Hongjoong pov.
Im Schneidersitz saß ich im Hinterzimmer von Yunhos Musikladen, welches ich als mein Studio bezeichnete auf einem Schreibtischstuhl und starrte auf meinen Laptop von mir.
Neben mir lagen zwei leere Energy Dosen und ich trank schon die nächste. Durch meine Kopfhörer hörte ich mir immer wieder die Stelle an. Gerade überarbeitete ich einen Song aber irgendetwas fehlte an dem Beat und irritierte mich, was mich unglaublich aufregte. Ich fügte immer wieder etwas hinzu, spielte es ab, löschte es, probierte etwas anderes aus und das tat ich wieder und wieder.
Durch das viele zuhören kamen mir auch Zweifel auf. Irgendetwas war falsch... Doch ich wusste nicht was.
Noch einige Stunden saß ich daran bis ich zufrieden war und hörte mir das ganze komplett auch mit dem Gesang an. Choi San war der Typ für den ich das Ganze machte.
Ein paar Wochen zuvor haben wir uns das erste Mal getroffen. Wir beide studierten Musik, doch ich hatte ihn nie bemerkt. Eines Tages kam dann sein Freund zu mir, da er anscheinend viel von mir gehört hatte. Wooyoung hieß er und erzählte von Sans Ziel bei einem Entertainment angenommen zu werden und Sänger zu werden.
Natürlich interessierte es mich nicht groß. Erst als er mir seine Texte zeigte fand ich Interesse und lud ich San hier her ein. Der arme Junge war anfangs so nervös, aber hatte eine schöne Stimme, weswegen ich immer wieder versicherte, dass er gut genug war und alles richtig machte. Wir nahmen seinen Gesang innerhalb von drei Tagen auf und machten einen Deal. Würde er durch den Song erfolgreich werden würde ich einiges vom Geld abbekommen weshalb ich ohne Zweifel zustimmte, da er wirklich etwas besonderes hatte.
Der Tag war 2 Wochen her und ich aß mittlerweile kaum mehr etwas. Nicht, da ich es vergaß ich wollte nur meine Zeit nicht damit verschwenden und arbeitete ständig.
Aus einem Song produzierte ich plötzlich ein ganzes Album und hatte einen wirklich stressigen Alltag.
Um 4 Uhr ging ich schlafen nur um 7 wieder aufzustehen um 10 bei meiner Uni zu sein, da ich mein Studium nicht vernachlässigte weshalb ich um 17 wieder hier im Studio war und mir das neuste Video von »MARS ASMR« ansah.
Ja ich guckte Asmr.
Anfangs war ich wirklich abgeneigt davon, besonders Essensgeräusche hasste ich, doch da war dieser eine Junge. Nicht nur wunderschön war er selbst, sondern auch seine Stimme war unglaublich tief und beruhigend. Oft würde er einfach nur etwas lesen oder Kommentare von Zuschauern beantworten, über seinen Alltag reden und Aufmerksamkeit für wichtige Themen schaffen. Manchmal machte er auch Livestreams die länger als seine Videos gingen die 45 Minuten andauerten, doch die ich mir auf keinen Fall entgehen ließ.
Park Seonghwa... Er war so schön... Ich könnte stundenlang von ihn schwärmen. Seine Persönlichkeit war nicht weniger unglaublich als er selbst. Er hatte eine junge Seele, reagierte leicht auf Sachen, lachte, erschrak sich leicht. Generell waren seine Emotionen so schön sichtbar. Auch seine Werte waren genau richtig. Wir hatten viel gemeinsam von unseren Ansichten auf das Leben und auch die Liebe für die Musik teilten wir.
Zwar lachte Yunho mich dafür aus, dass ich auf ihn stand, aber Seonghwa gab mir als einiger einen Fluchtort, eine Pause. Nur für ihn machte ich eine Auszeit und schlief auch wenn es ein bisschen war.
Apropos Seonghwa ich bekam gerade eine Benachrichtigung, dass er ein neues Video hochgeladen hatte. Doch bevor ich es öffnen konnte wurde die Tür geöffnet und helles Licht schien rein. Dort stand mein Lieblingsriese.
"Hey Hongjoong Hyung du hast Schicht! Ich gehe zu Mingi der Laden gehört dir. Und iss mal was.", meinte mein bester Freund seit der dritten Klasse und musterte mich neugierig.
Er wollte sehen was ich mache, doch ich steckte verlegen mein Handy weg.
"Habe ich nach der Uni schon ordentlich.", log ich und wechselte das Thema.
"Fragst du ihn endlich aus?"
Ich streckte mich und rieb mir über meine brennenden Augen. Meine Musik speicherte ich auch bevor ich meinen Laptop zu klappte.
"Wer sagt was ich etwas von ihm will?", erwiderte der Jüngere und ließ mich seufzen.
Er war schlecht im Dinge verheimlichen oder vielleicht fand ich es ja auch nur so, da ich ihn seit so langer Zeit kannte.
"Bist echt dumm ich weiß du fühlst etwas für ihn. Wer würde bitte schon für irgendjemanden der einem nicht wichtig ist völlig spontan von Ort zu Ort eilen?", wendete ich ein und sah wie er sich raus reden wollte doch ich ließ es nicht zu.
"Mit ihm Schlafen kannst du aber für eine Beziehung reicht es nicht oder was? Nun komm geh zu ihm und frag ihn endlich..."
Er gab auf und fuhr durch seine braunen Haare. "Okay...", murmelte und verschwand wieder so schnell wie er gekommen war.
Müde Schritt ich aus meinem dunklen Zimmer heraus und schloss die Tür. Langsam ging ich auf die Schallplatten zu um die wieder zu sortieren.
Das hier war ein Retro Musik Shop und ich liebte alles hier dran. Nicht nur Vinyls hatten wir hier, auch alte Mikrofone und Verstärker sowie die verschiedensten Instrumente. Alles war so ästhetisch angenehm.
Doch ich musste an die Kasse. Heimlich steckte ich mir meine Kopfhörer ein und schaltete das neue Video von Seonghwa ein als ich jemanden durch die Tür gehen sah. Mein Herzschlag verschnellerte sich durch die Aufregung und ich sah ihn überfordert an. Schnell steckte ich meine Kopfhörer aus und sah ihn auf mich zukommen.
Er mit seinen schönen blond-grauen Haaren. So wie ich es schon erwartet hatte war er viel größer als ich und schaute wegen meinem intensiven Blick zurückhaltend. Fast ängstlich.
"Guten Tag. Könnte ich ihre Mikrofone ausprobieren?", fragte der ein paar Monate Ältere und sorgte für ein Lächeln meinerseits.
Das konnte nicht wahr sein. Der Park Seonghwa stand vor mir.
Warte... PARK SEONGHWA STAND VOR MIR UND ICH STARRTE IHN GERADE EINFCAH NUR AN?!
Panik durchfuhr meinen Körper und ich stotterte.
"N- Natürlich kann ich Ihnen behilflich sein?", fragte ich und sah sein Grinsen.
"Dankeschön" - "Nichts zu d- danken!"
❖
Der Prolog 👀
DU LIEST GERADE
ASMR ❖ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓
Fanfictionᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ᵈᵉʳ ᵍᵉˢᵗʳᵉˢˢᵗᵉ ᴹᵘˢⁱᵏˢᵗᵘᵈᵉⁿᵗ ᴷⁱᵐ ᴴᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᵃᵘᶠ ᵈⁱᵉ ᴾᵉʳˢᵒⁿ ᵗʳⁱᶠᶠᵗ, ᵈⁱᵉ ⁱʰⁿ ʲᵉᵈᵉⁿ ᵀᵃᵍ ᵃᵘᶠ'ˢ ᴺᵉᵘᵉ ᵉⁱⁿᵉ ᴬᵘˢᶻᵉⁱᵗ ᵇᵉˢᶜʰᵉʳᵗ, ᴬˢᴹᴿ ʸᵒᵘᵗᵇᵉʳ ᴾᵃʳᵏ ˢᵉᵒⁿᵍʰʷᵃ. -𝘚𝘩𝘪𝘱𝘴- SEONGJOONG Woosan Minsang (Yungi)