Hongjoong pov.
"Er wird mich betrügen... So wie er... Er wird jemand besseren für die Nacht finden...", flüsterte ich vor mich hin und sah auf mein Handy.
Tränen prasselten meine Wangen runter und ich ließ es fallen. Auf dem Sofa krümmte ich mich zusammen und weinte leise in meine Knie. Es war meine Schuld ich habe es einfach nicht hinbekommen ihn bei mir zu halten.
Nach einer Viertelstunde weinen und mir selber die Schuld geben war ich völlig erschöpft und lehnte meinen Kopf auf die Rückenlehne des Sofas ab und schloss meine Augen. Ich versuchte meinen Atem zu regulieren und mich etwas auszuruhen. Langsam sehnte ich mich nach irgendetwas, was mich runter brachte. Sofort wusste ich was genau diesen Zweck erfüllen würde.
Zielstrebig öffnete ich meine Augen und zog Jacke und Schuhe an bevor ich mich auf den Weg zu Yunho machte. Draußen zündete ich die erste Zigarette für heute an. Seufzend zog ich den schädlichen Dampf in meinen Körper und ließ ihn erleichtert wieder aus meinen Lippen. Es war unglaublich kalt weshalb ich mich mehr in meine Jacke vergrub.
Auf dem Weg rief ich den Jüngeren an. Es klingelte zum Glück nicht lange also hatte er anscheinend nichts unbedingt dringendes zutun.
"Hallo?", antwortete er schon und schien etwas zu Essen.
"Hey... Kann ich zu dir? Wenn du nicht beschäftigt bist?", fragte ich den Riesen und sah mich etwas um.
Wolken zogen auf und es wurde etwas dunkler. Außerdem wurde das Wetter kühler. Deswegen war der graue Rauch auch so aufgestiegen. Selbst mein Atem erzeugte eine weiße Spur in der Luft. Ein betrübtes Lächeln schlich auf meine Lippen.
"Natürlich, mein großer Star.", witzelte der Brünette jedoch hatte ich keine Lust etwas zu erwidern.
"Hmm gut. Hast du Kippen?", fragte ich als ich die in meiner Schachtel zählte.
"Ja wieso?" - "Ist egal...", erwiderte ich murmelnd.
"Joongie...", ermahnte mein bester Freund mich.
Seufzend rollte ich mit meinen Augen und massierte meinen Nasenrücken.
"Ja lass es doch. Ich habe ein paar in meinem Koffer gefunden und du weißt ich bin Gelegenheitsraucher.", erklärte ich mich.
Er selber rauchte also sollte er mich nicht verurteilen.
"Komm einfach vorbei.", meinte Yun schließlich und nahm mir eine Last von meinem Schultern.
"Gut. Soll ich was holen?" - "Vielleicht etwas zu trinken?"
Ohne Nachzudenken fragte ich, "Energy und Alkohol?".
"Klingt gut. Aber ne lass mal lass es einfach bestellen. Nicht, dass dein Image kaputt geht.", kommentierte der Braunhaarige.
"Oh stimmt. Bis denne.", sagte ich dann.
"Ja ja bis dann.", kam nur von ihm bevor er auflegte.
Ich wollte den Streit mit meinem Freund einfach nur noch vergessen und meine Kopf auf andere Gedanken bringen, so wie er es wahrscheinlich nun tat. Jedoch auf eine andere weise. Wer weiß wer nun an seinen süßen Lippen hängen würde und in seinen Armen liegen durfte...? Besonders nachdem wir es heute zum ersten Mal getan hatten. Ein tiefer Schmerz zog sich durch meine Brust und ließ mich schwer Atmen. Das einzige was ich wollte war mich voll zutrinken weshalb ich mich beeilte schnell zu Yunho zu kommen.
Meine Schritte wurden schneller und ich war schon bald da. In Yuns Wohnung, der über seinem Laden lag angekommen griff ich mir sofort ein Bier und machte es auf ohne den Jüngeren überhaupt zu begrüßen.
"Nicht so schnell. Kriege ich kein Hallo?", fragte dieser mich sichtig amüsiert.
"Außerdem sollte man nicht mit leerem Magen trinken. Wo bleibt der Spaß?", schmunzelte er und einen Schokoriegel in meinen Mund.
Meine Augen weiteten sich, doch ich konnte nichts anderes tun als es in mich hinein zu stopfen.
"Hallo...", murrte ich.
"Haste Lust auf Pizza?", fragte er mich und setzte sich hin.
"Hatte gerade etwas gegessen aber Mingi hat mich wegen seinem Freund gekorbt."
"Oh nein... Aber Yeosang hat doch ihn gerade gekorbt?"
"Was?"
Überrascht sah der Jung mich an und hörte schon das Läuten der Klingel. Während er die Tür öffnen ging aß ich ein paar Stücke Pizza, da ich so unglaublich viel Hunger hatte. Zum Glück war sie kalt sonst hätte ich mich verbrannt. So unordentlich wie ich aß war meine Wange bestimmt voller Käse als Mingi ins Zimmer kam .
"Oh hallo.", begrüßte er mich mit seiner Stimme, die mir Gänsehaut einjagte.
Schöne Stimmen waren unglaublich attraktiv, deshalb fand ich Seonghwa ja von Anfang an so toll. Jetzt verstand ich jedoch Yunho schon wieder besser, der unglaublich auf den Song stand.
"Hi.", schmatzte ich und wurde schüchtern.
"Willst du etwas essen Minmin?", fragte mein bester Freund seinen besonderen Besuch.
"Nope ich hab schon gegessen, aber Chips nehme ich gerne.", antwortete der Angesprochene und setzte sich zu mir.
So als wäre es sein Zuhause spreizte er seine Beine und berührte mit seinem Knie meines. Intensiv musterte ich ihn und hatte zu dieser Zeit keine Ahnung mehr was mich diese Nacht noch erwarten würde.
Lässig zündete Yunho eine Zigarre an und setzte sich zu uns beiden. Leise Musik lief im Fernseher. Ruhig lauschte er der Musik und ließ den Dampf aus seinen Lippen austreten. Mein bester Freund war zwar nicht mein Typ aber wirklich attraktiv. Besonders sein sein Seitenprofil war ziemlich schön. Anscheinend fand das auch Mingi denn er starrte auf den jungen Mann.
"Hier.", meinte ich und reichte Min auch eine, da er so aussah als würde er eine wollen.
Dankbar nickte er kurz und packte Yunho an seinem Gesicht. Überrascht von der Handlung erstickte ich fast an meinem Bier als ich sah wie sich der Rothaarige dem anderen näherte nur um seine Zigarette anzuzünden.
"Mh...", summte der Jung und hauchte den Rauch gegen die Lippen seines Crushs.
"Spiel nicht mit mir Yunho...", erwiderte dieser und streichelte seinen Oberschenkel.
"Das kannst du aber gerne mit mir.", lächelte der Brünette und warf seinen Arm um den Rothaarigen.
"Klingt nicht schlecht..." - "Natürlich tut es das nicht."
Zögerlich rückte ich näher an sie. So als wäre es normal nahm Mingi mein Getränk und trank etwas davon.
"Woah die Mische ist ziemlich gut.", lächelte er und führte das Glas wieder an meinen Mund.
Amüsiert trank ich aus dem Glas in seiner Hand. Etwas Flüssigkeit lief meine Lippen runter, jedoch war es kein Problem für ihn. Mit seinem Daumen wische der Rothaarige sie weg und Leckte sie von seinem Daumen. Anscheinend war er wirklich jemand mit dem man sich ablenken konnte. Es gefiel mir für diesen Moment wirklich. Die beiden Jüngeren sahen mich neugierig fast schon begehrend an.
❖
Intense mood change. 👀
DU LIEST GERADE
ASMR ❖ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓
Hayran Kurguᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ᵈᵉʳ ᵍᵉˢᵗʳᵉˢˢᵗᵉ ᴹᵘˢⁱᵏˢᵗᵘᵈᵉⁿᵗ ᴷⁱᵐ ᴴᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᵃᵘᶠ ᵈⁱᵉ ᴾᵉʳˢᵒⁿ ᵗʳⁱᶠᶠᵗ, ᵈⁱᵉ ⁱʰⁿ ʲᵉᵈᵉⁿ ᵀᵃᵍ ᵃᵘᶠ'ˢ ᴺᵉᵘᵉ ᵉⁱⁿᵉ ᴬᵘˢᶻᵉⁱᵗ ᵇᵉˢᶜʰᵉʳᵗ, ᴬˢᴹᴿ ʸᵒᵘᵗᵇᵉʳ ᴾᵃʳᵏ ˢᵉᵒⁿᵍʰʷᵃ. -𝘚𝘩𝘪𝘱𝘴- SEONGJOONG Woosan Minsang (Yungi)