Hongjoong pov.
Nachdem Seonghwa gegangen war setzte ich mich hinter die Kasse. Ich war mir nicht sicher ob ich träumte oder es wirklich die Realität war.
DAS WAR GERADE PARK SEONGHWA!?
Im Realen Leben war seine Stimme viel schöner. Auch er selber war so schön. Seine Haut weich, seine Augen gefüllt von Emotionen aber etwss störte mich.
Die Angst und Sorge in seinen Augen.
Die Art wie er sich zurück zog.Erst als er die Mikrofone ausprobiert hatte ist dieser Ausdruck für eine Weile weg gegangen aber genauso wieder zurück gekommen.
Am liebsten hätte ich ihm fest umarmt und ihn gesagt, dass alles okay ist. Wieso er so verängstigt war wusste ich nicht, aber es interessierte mich so sehr.
Seufzend dachte ich weiter über ihn nach. Ich hätte nicht Mal erträumt ihn zu treffen. Sein Lächeln war so charmant und dass er doch nicht so perfekt war wie er sich ausgab ließ mich nur noch stärker für ihn fühlen.
Ein paar Stunden saß ich noch hier rum. Einige Leute kamen rein, guckten sich Sachen an. Manche kauften auch etwas bevor sie gingen oder baten um Hilfe. Es war eben ein normaler Alltag in einem kleinen Laden und ich machte den Laden wenig später zu, räumte etwas auf und setzte mich danach wieder in mein Studio.
Ich war so müde, aber wollte nicht schlafen ohne den Song beendet zu haben. Da kam meine Erleuchtung, die ich dank Seonghwa bekam. Flüstern und schnelles Tapping.
Sofort nahm ich mir ein Mikrofon spielte die Musik ab. An manchen Stellen flüsterte ich den Text und fügte später noch ein Ticken hinzu.
ICH HATTE ES GESCHAFFT.
Erleichtert lehnte ich mich zurück und streckte mich nachdem ich alles bearbeitet, zusammengeschnitten, hinzugefügt, konvertiert, doppelt gespeichert hatte und an San schickte.
Meinen Laptop klappte ich zu und saß für eine Weile in Stille und Dunkelheit. Es war so angenehm.
Die Zeit ein wenig zu schlafen war für mich gekommen und ich rückte mein Handy und meine Kopfhörer heraus. Das Video von Seonghwa, welches ich noch nicht gesehen habe ließ ich abspielen und legte mein Hand auf den Tisch. Mit den Kopfhörern in den Ohren lehnte ich mich auf dem Stuhl zurück und schloss meine Augen.
"Mars A, S, M, R~", sprach ich nach und musste Lächeln.
»Hallo Leute ich bin Park Seonghwa. Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seid gesund. Passt auf euch auf, okay?
Heute wollte ich wieder Mal ein wenig mit euch quatschen. Wie geht's euch allen so?
Naja dann fange ich an. Gestern war ich mit einem guten Freund von mir Yeosang draußen und habe tada dieses Parfüm geholt. Es riecht unglaublich schön aber hört euch das Mal an.
*sprüh* *sprüh* *schüttel* *lach*
Wow genau jetzt funktioniert es nicht. Wartet- ...
*sprüh* Da habt ihr es. Wirklich schön.
Falls ich euch jetzt wundert das hier ist keine Produktplatzierung, aber ich kann es euch auf jeden Fall empfehlen. Es riecht nach Frühling. Frische Blumen. Wirklich süß. Das würde ich meinem Freund schenken hätte ich einen... Oder meiner Freundin oder eben meinem Partner. Um ehrlich zu sein habe ich aber einen lean zu Männern. Ach hätte ich nur einen Freund...
Sexualität ist für mich so ein wichtiges Thema und dafür offen zu sein ist auch wichtig. Meine Mom war immer für mich da und ich bin questioning aufgewachsen.
Nie habe ich ausgeschlossen auf Männer zu stehen weshalb mir das Outing nicht schwer fiel im Vergleich zu anderen. Mir tun die Leute leid die keine sichere Umgebung haben.
Hier auf meinem Account lasse ich es nicht zu, dass jemand euch runter macht. Das Leben ist wirklich hart, aber hier im Internet könnt ihr ihr selbst sein. Euch ausdrücken und verschiedene Sachen ausleben. Das finde ich so schön an unserer Generation. Die Anonymität.
Ich bin wieder von Thema abgeschweift aber das sind meine Gedanken.
Es gibt so viele Leute die Queer sind, sich anders als ihr biologisches Geschlecht fühlen oder sich nicht identifizieren können. Das ist okay. *tap tap*
Mir ist das Thema wieder so eingefallen, da ein guter Freund von mir sich eingestanden hat auf einen Mann zu stehen. Die Familie ist sehr konservativ und es macht mich traurig wisst ihr. Ich bin wie sein großer Bruder und ich wünschte ich könnte ihn mehr unterstützen...
Falls du das hier siehst Seonghwa Hyung ist immer für dich da.
*Muah* *kicher*
Meinen Freunden gefällt Asmr zwar nicht aber ich finde es amüsant besonders Kussgeräusche sind immer sehr schön.
Venus danke für's zuhören.
*Muah* *muah* *muah*
Ich hab euch lieb auch wenn es sich komisch anhört und höre euch immer gerne zu. Den Abend nach dem Upload als für euch heute für mich morgen bin ich noch etwas in den Kommentaren online deshalb kommentiert gerne.
Hm... Was kann ich denn noch machen bevor ich Schluss mache?...
*tap* *tap*
Soll ich noch etwas süß Reden?
Hmmm wollt ihr das Venus?
Okay für euch mache ich es gerne. Schon immer wollte ich nach Paris wisst ihr? Europa interessiert mich sehr. Es wirkt so romantisch. Wenn ich irgendwann Mal wieder in einer Beziehung bin dann werde ich auf jeden Fall Mal dahin reisen. Die Skulpturen im Louvre finde ich auch besonders schön. Ahh da fällt mir ein da ist die Venus von Milo. Also ihr Venus. Mars und Venus ich fand es lustig als Fandom Namen. Wie cool... Ich interessiere mich sehr für Kunst-«
Da schlief ich schon ein. Seine Stimme war wirklich beruhigend besonders wenn er über Dinge redete die ihm gefallen wurde seine Stimme weicher und man erkannte die Begeisterung in seiner Stimme. Langsam wiegte er mich in den Schlaf und ich schlief diesmal viel zu lange. 8 Stunden. So lange hatte ich nicht mehr geschlafen. Es war 6 Uhr als ich aufwachte und hörte wie dir Tür aufgeschlagen wurde.
Ein leises Weinen ertönte weshalb ich meine Augen öffnete und Yunho erblickte. Verwirrt öffnete ich meine Augen und watschelte zu ihm. Sanft zog ich ihn in meine Arme.
Anscheinend war das mit Mingi nicht so gut gelaufen aber wieso kam er denn erst so spät hierhin? Hatte er mich vielleicht gesucht?
Beruhigend strich ich über seinen Rücken und ließ ihn sich an meiner Schulter ausheulen.
DU LIEST GERADE
ASMR ❖ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓
Fanfictionᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ᵈᵉʳ ᵍᵉˢᵗʳᵉˢˢᵗᵉ ᴹᵘˢⁱᵏˢᵗᵘᵈᵉⁿᵗ ᴷⁱᵐ ᴴᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᵃᵘᶠ ᵈⁱᵉ ᴾᵉʳˢᵒⁿ ᵗʳⁱᶠᶠᵗ, ᵈⁱᵉ ⁱʰⁿ ʲᵉᵈᵉⁿ ᵀᵃᵍ ᵃᵘᶠ'ˢ ᴺᵉᵘᵉ ᵉⁱⁿᵉ ᴬᵘˢᶻᵉⁱᵗ ᵇᵉˢᶜʰᵉʳᵗ, ᴬˢᴹᴿ ʸᵒᵘᵗᵇᵉʳ ᴾᵃʳᵏ ˢᵉᵒⁿᵍʰʷᵃ. -𝘚𝘩𝘪𝘱𝘴- SEONGJOONG Woosan Minsang (Yungi)