❖28❖

198 20 41
                                    

Hongjoong pov.

"Wieso ich mit dir zusammen bin?

Das erste Mal seitdem ich einen Stream von dir geguckt habe war ich hin und weg. Das erste Mal als ich dein strahlendes Lächeln gesehen habe, seine tiefe wunderschöne Stimme gehört habe und in dein hübsches Gesicht gesehen habe.

Als ich dich dann im Laden gesehen habe habe ich innerlich geschrien, wie gut man in Person eigentlich aussehen kann.

Verehrung ist ein übertriebenes Wort doch schon immer habe ich das für dich gefühlt. Deine Art ist so unglaublich und ich bin so verliebt.

Nur verlass mich nicht.

Ich akzeptiere dich und liebe dich.

Bleib bei mir.

Lass mich nicht los denn dann fühle ich mich so ungeliebt.

Ich will nicht, dass du dich gezwungen fühlst.", gestand ich ganz ehrlich und hatte unglaubliches Herzklopfen.

In letzter Zeit war ich so eine Heulsuse aber auch weil ich erst seitdem ich mein Elternhaus verlassen hatte mir erlaubte zu Weinen. Außerdem bedeutete Seonghwa mir so viel. Als würde nicht schon konstante Angst in mir herrschen kam dann noch dieses Tagelange von einander entfernt sein. Alles machte mich so fertig.

Nicht nur musste ich unglaublich viel organisieren, auch hatte ich meine letzte Hausarbeit ein wenig verhauen. Zurzeit war mein Leben an einem Wendepunkt und ich fragte mich wirklich ob ich das tat was ich tun wollte. Ob ich es vielleicht später bereuen würde oder ob alles okay sein würde.

Musikproduktion machte mir zwar unglaublich viel Spaß aber jedes kleine Hindernis zog mich so runter. Ich fragte mich sogar ob ich ein Semester aussetzen sollte...

Gestresst fuhr ich durch meine Haare und sah dem Älteren hoch ins Gesicht. Er sah so gerührt aus. Eine seiner Emotionen, die ich noch nie in dem Maße kannte. Etwas überfordert umarmte er mich fest.

"Ich wusste das nicht...", meinte er und knabberte auf seiner Lippe herum.

Schnell hielt ich ihn davon ab indem ich meinen Daumen auf seine Lippen legte und er los ließ.

"Ich liebe dich ich liebe dich ich liebe dich...", wiederholte ich immer wieder und hörte sein sanftes Kichern.

"Ich dich auch...", erwiderte er zurückhaltend und strich mir durch meine Haare.

"Geht es dir gut?", fragte ich zur Sicherheit doch das sorgte nur für ein verwirrten Gesicht seinerseits.

"Ja alles gut...", erwiderte er und lächelte mich sanft an.

Trotzdem sah ich die Überforderung bei ihm. Sanft legte ich meine Arme um ihm und legte mich quer mit ihm hin.

"Baby?", fragte ich keine Minute später.

"Ja?", antwortete der Ältere.

"Wann lädst du dein nächstes Video hoch?"

Ein leises Lachen verließ seine Lippen.

"Ist jemand ungeduldig?", neckte er mich und küsste meine Stirn.

Sofort errötete ich und nickte.

"Entschuldigung...", murmelte ich und hielt seine Hand fest.

"Entschuldige dich nicht mit gefällt das.", grinste Hwa und musste kurz überlegen.

Nachdenklich starrte er hoch zur Decke und antwortete.

"Ich habe es gestern eins Hochgeladen. Das Nächste wird ein wenig länger ich muss viel Schneiden. Wahrscheinlich dann Freitag oder spätestens Samstag. Sonntag mache ich wieder einen Stream.", erklärte er.

ASMR ❖ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt