Seonghwa pov.
Neben diesem Blauhaarigen Typen stand ich jetzt vor den Mikrofonen. Ich wollte ein neues holen mit den Einnahmen die ich durch meinen ASMR Account gemacht habe um meinen Zuschauern eine bessere Qualität bieten zu können doch es hatte mich viel Überwindung gekostet, da ich mit diesem Verkäufer reden musste.
Zwar weiß ich nicht wieso er mich so angestarrt hatte als ich rein gekommen bin aber mein anxiety level ist gestiegen. Zum Glück ist er gerade aber anscheinend auch so socially akward wie ich denn sonst wäre ich weg gerannt und hätte mich blamiert. Der Kleinere stotterte vor sich hin und ich fühlte mich etwas wohler obwohl ich immer noch mit meinen Händen spielte. Ich konnte es nicht lassen, doch ich war froh, dass wir alleine waren. In meinem Zustand heute könnte ich nicht auf jemand anderen klar kommen. Der Entschluss heute überhaupt aus dem Haus zu gehen war schwer aber hier stand ich nun und kaufte ein Mikrofon bevor ich meine Mom noch besuchen würde.
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Park Seonghwa 23 und habe einen relativ bekannten ASMR Account namens MARS ASMR.Schon immer war ich ein großer Fan davon und dachte mir wieso ich es nicht auch ausprobieren sollte. Es war viel leichter für mich so mit Menschen zu interagieren denn ich hatte etwas was ich als Anxiety bezeichnete. Ich wusste nicht ganz ob es das war aber wollte auf keinen Fall zu einem Arzt denn dort war es immer voll und man würde obwohl man Termine ausmachen musste immer warten und das manchmal für Stunden so wie bei meiner lieben Ärztin. Außerdem war auch meine Mutter ein Grund dafür, dass ich nicht zu einem Arzt wollte. Für sie blieb ich immer stark und wollte ihr keine Sorgen machen. In ihrem Leben hatte sie schon genug erlebt, da wollte ich ihr als ihr Sohn nicht noch mehr Sorgen machen.
Nicht nur in Hinsicht Kontakt mit Menschen half mir Asmr auch beruhigte es mich ein wenig und half mir nachts einzuschlafen, da mein Kopf konstant aber besonders draußen voller Sorgen war.
Ich presste meine Lippen zu einem schmalen Strich uns spürte mein Herz unglaublich schnell gegen meine Brust schlagen während ich den Angestellten hier beobachtete.
Bestimmt sah ich so dumm aus. Ich sollte es lassen. Beruhige dich Seonghwa. Atme. Aber nicht zu laut. Ja so... Wehe du zitterst noch vor dich hin... Argh wie peinlich...
Der Blauhaarige stellte mir verschiedene Mikrofone auf den Tisch, die wie ich recherchiert habe alle für Asmr geeignet waren. Trotzdem wollte ich es ausprobieren. Flott sah ich mich um ob jemand da war und flüsterte ins offene Mikrofon.
Zwar fühlte ich mich erstmal dumm das in Öffentlichkeit zu machen, aber der Kassierer wirkte begeistert als meine Stimme ertönte.
"Ich teste nur das Mikrofon bitte entschuldigen Sie mich...", flüsterte ich doch mit einem breiten Lächeln wirkte mein Gegenüber ab.
"Wollen Sie sich setzten?", fragte er doch ich schüttelte schnell meinen Kopf.
Das war so unangenehm und würde noch unangenehmer werden.
Aus meiner Jackentasche holte ich ein Stück Pappe und klopfte darauf herum. Tapping. Mir gefiel der Sound wirklich und ich konnte mich nicht beschweren, jedoch gab es bessere Mikrofone weshalb ich zu den anderen wechselte.
Jeder der mich sah müsste denken ich wäre bescheuert. Ein erwachsener Mann steht in einem Musikladen und klopf neben Mikrofonen gegen Pappe...
Innerhalb ein paar Minuten entspannte ich aber mich genauso wie mein Gegenüber der mir ruhig zusah. Die Geräusche triggerten uns aber auf eine gute Art. Das leise Flüstern lag in der Stillt und das Tapping war eine schöne Abwechslung.
Nachdem ich alle Mikrofone ausprobiert hatte überfiel mich wieder die Sorge, da die Realisation was ich getan hatte eintrat, doch er bemerkte es und nahm meine Hände in seine. Sie waren so klein und weich. Aber er war fremd weshalb ich nervös wurde und Angst davor hatte, dass meine Hände schwitzten.
"Sssssst alles ist gut Seonghwa. Hast du dich entschieden oder willst du meinen Rat?", fragte der junge Mann und ließ ein Fragezeichen auf meinem Gesicht entstehen.
Woher kannte er meinen Namen?
Meine Augen weiteten sich und ich sah ihn verwirrt an. Die Frage war berechtigt. Ich war fast nur Zuhause oder ging in das Café unter meiner Wohnung um meine Videos zu bearbeiteten. Oder besuchte eben meine Mutter, aber er kam mir nicht bekannt vor.
"Oh f*ck ich habe mich verraten...", seufzte er, doch ich war verwirrt und trat einen Schritt zurück.
Der einzige Gedanke in mir war:
Lauf weg unzwar sofort."Warte!!! Das wirkt jetzt creepy aber habe keine Angst! Ich gucke nur dein Asmr.", erklärte der Blauhaarige sich.
Meine Atmung beruhigte sich und erleichtert atmete ich aus. Das beruhigte mich wirklich, aber war mir irgendwie auch peinlich. Ich errötete und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
Er schaute also meine Videos...
Bevor ich etwas erwiderte musste ich etwas beruhigen und wartete ab bis meine Röte verschwand.
"Ehm danke für deine Unterstützung. Das erleichtert mich wirklich. Eine Meinung von meinem Zuschauer zu hören ist echt toll. Welches empfiehlst du mir denn?", meinte ich und sah ihn auf eines deuten.
"Deine Stimme wird durch das so schön aufgenommen. Es klingt klar und beruhigend. Außerdem stört das Schmatzen nicht so genauso wie die ch, sch, s, t und z Töne abgedämpft werden mir den Aufsatz.", erläuterte er etwas schüchtern und ließ mich Lächeln.
Wie aufmerksam. Wie es aussah hatte er mit echt genau zugehört.
"Danke dann nehme ich das.", meinte ich grinsend und bekam ein flottes Nicken.
Der Junge war wirklich süß...
Zufrieden packte er das Mikro ein und gab es mir vorsichtig. Kurz erklärte er mir noch die Basics und gab mir auch den Filter/Aufsatz.
"Dürfte ich erfahren wie du heißt?", fragte ich nachdem ich bezahlt hatte und er das Geld kassierte.
"Kim Hongjoong.", lächelte er.
"Schöner Name.", murmelte ich charmant und ließ ihn erröten.
Sanft lächelte er mich an und strich eine Strähne hinter sein Ohr.
"Danke..." - "Kein Problem."
"Ich muss dann los. Auf Wiedersehen Hongjoong."
"Tschüss Park Seonghwa.", erwiderte er mit seiner schönen Stimme woraufhin ich noch kurz lächelte und den Laden verließ.
❖
ASMR Youtuber Seonghwa mit Anxiety und Workaholic Hongjoong mit Essstörung klingt doch nice ^^Ich relate aber echt zu Seonghwa.
Mal sehen was noch aus der Story wird ich bin echt motiviert.♡
DU LIEST GERADE
ASMR ❖ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓
Fanfictionᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ᵈᵉʳ ᵍᵉˢᵗʳᵉˢˢᵗᵉ ᴹᵘˢⁱᵏˢᵗᵘᵈᵉⁿᵗ ᴷⁱᵐ ᴴᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᵃᵘᶠ ᵈⁱᵉ ᴾᵉʳˢᵒⁿ ᵗʳⁱᶠᶠᵗ, ᵈⁱᵉ ⁱʰⁿ ʲᵉᵈᵉⁿ ᵀᵃᵍ ᵃᵘᶠ'ˢ ᴺᵉᵘᵉ ᵉⁱⁿᵉ ᴬᵘˢᶻᵉⁱᵗ ᵇᵉˢᶜʰᵉʳᵗ, ᴬˢᴹᴿ ʸᵒᵘᵗᵇᵉʳ ᴾᵃʳᵏ ˢᵉᵒⁿᵍʰʷᵃ. -𝘚𝘩𝘪𝘱𝘴- SEONGJOONG Woosan Minsang (Yungi)