Seonghwa pov.
Es fühlte sich wie ein Tritt in meinen Magen an. Ich sah in das engelsgleiche Gesicht meines Freundes und schüttelte meinen Kopf.
"Das hast du nicht.", lachte ich ungläubig.
Gerade konnte ich es einfach nicht fassen. Es war so surreal. Er würde mich nicht betrügen, darüber war ich mit vollkommen sicher. Besonders nach heute, wo ich ihm so viel Vertrauen gezeigt habe. Doch Hongjoong sah mich verzweifelt an und nickte.
"Doch...", schluckte der Kleinere schwer und sah mich entschuldigend an.
"Hör auf...", sagte ich und akzeptierte den Fakt einfach nicht.
Das einzige, was ich wollte war, dass er aufhörte darüber zu sprechen. Er verletzte mich nur noch mehr. Mein Inneres stand in Flammen, meine Seele brannte. Ich konnte und wollte es nicht akzeptieren. Ein mulmiges Gefühl herrschte in meinem Bauch und ich fühlte mich ausgenutzt. Wie ein Gift verbreitete sich das Gefühl in meinen Adern.
"Seonghwa es tut mir leid....", weinte er und versuchte nach meinen Händen zu greifen.
Wütend schlug ich seine Hände weg und rückte zurück, doch er ließ es nicht sein. Seine Lippen bebten und er versuchte mich zu berühren, mich zu umarmen und es wieder gut zu machen. Ich sah seine Reue, diese änderte jedoch nichts an unserer Situation.
"Es tut mir leid... Ich weiß nicht wieso ich das getan habe.", heulte der Producer vor sich hin.
"HÖR AUF!", schrie ich ihn laut an und sorgte dafür, dass er stark zusammen zuckte.
Über den Grund wollte ich nicht mal nachdenken. Es triggerte mich nur.
"HÖR AUF!", weinte ich und schubste ihn fest von mir.
"WIE KONNTEST DU NUR?"
Seine Lippen blieben geschlossen während er still und jämmerlich weinte. Mein Herz schmerzte so ungemein. Der Schaden war groß, doch eine Frage stellte sich mir.
"Mit wem...?"
Er schüttelte seinen Kopf.
Fest schlug ich auf den Tisch und sorgte dafür, dass eine Vase umfiel, auf den Boden fiel und schließlich zerbrach. Genauso wie mein Herz zersplitterte sie in tausende Teile. Ich wollte es unbedingt wissen. Es war mein Recht, nicht?
"Ich habe Yunho und Mingi geküsst...", kam aus seinen Lippen.
Hongjoong war nicht ganz bei sich jedoch realisierte der Kim genau was passierte. Genau das hasste ich besonders an betrunkenen Menschen. Sie taten immer so auf unschuldig und unbeholfen.
Auf einmal ging es mir unglaublich schlecht. Ich fühlte mich so als würde ich gleich umkippen, da der Stress mich erschlug. Schwer stützte ich mich an Tisch ab und versuchte mich zu beruhigen.
Nach einigen Sekunden trat ich einen Schritt näher und sah wie sehr er eigentlich zitterte. Mit jedem Schritt den ich näher kam entfernte er sich einen. Hatte er etwa Angst? Schuldgefühle machten sich in mir breit. Etwas hektischer bewegte ich mich vorwärts um ihn zu testen und sah wie er stark zusammen zuckte.
"Hongjoong beruhige dich.", meinte ich ruhig.
Obwohl ich unglaublich sauer war konnte ich ihn nicht leiden sehen. Meine Gefühle ließen es einfach nicht zu. Ich liebte diesen Jungen schließlich.
Der Jüngere blieb still und sah nicht einmal zu mir.
"Schatz?"
Ich bekam keine Antwort.
DU LIEST GERADE
ASMR ❖ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓
Fanfictionᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ᵈᵉʳ ᵍᵉˢᵗʳᵉˢˢᵗᵉ ᴹᵘˢⁱᵏˢᵗᵘᵈᵉⁿᵗ ᴷⁱᵐ ᴴᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᵃᵘᶠ ᵈⁱᵉ ᴾᵉʳˢᵒⁿ ᵗʳⁱᶠᶠᵗ, ᵈⁱᵉ ⁱʰⁿ ʲᵉᵈᵉⁿ ᵀᵃᵍ ᵃᵘᶠ'ˢ ᴺᵉᵘᵉ ᵉⁱⁿᵉ ᴬᵘˢᶻᵉⁱᵗ ᵇᵉˢᶜʰᵉʳᵗ, ᴬˢᴹᴿ ʸᵒᵘᵗᵇᵉʳ ᴾᵃʳᵏ ˢᵉᵒⁿᵍʰʷᵃ. -𝘚𝘩𝘪𝘱𝘴- SEONGJOONG Woosan Minsang (Yungi)