❖40❖

168 13 55
                                    

Seonghwa pov.

Nachdem wir für ein paar Stunden schliefen wurde ich durch ein Brummen wach. Es war ein Klingelton. Beunruhigt öffnete ich meine Augen und sah zu dem Handy, welches mich aufgeweckt hatte. Vorsichtig nahm ich es in meine Hand und bemerkte, dass es Hongjoongs ist. Erleichtert seufzte ich.

"Joongie Baby...", sprach ich ihn an, jedoch traute ich mich nicht ganz ihn zu wecken.

"Prinzessin?", fragte ich ihn und sah wie der Blauhaarige seine Augen öffnete.

"Ja?", erwiderte dieser ruhig und setzte sich auf.

Ein Gähnen verließ seine Lippen und er streckte sich etwas.

"Jemand ruft dich an.", meinte ich.

"Oh wer war es und was hat er oder sie gesagt?"

Verwirrt sah ich ihn an und gab ihm das Handy.

"Keine Ahnung ich habe nicht auf den Namen geschaut und wieso sollte ich deine Anrufe annehmen?", antwortete ich ihm und bekam ein Schulterzucken:

Schnell blickte er weg auf sein klingelndes Handy.

"Oh es ist San.", bemerkte er und nahm den Anruf an.

"Hey San.", sagte er und stellte ihn auf laut.

"Hey Hyung.", erwiderte dieser und wirkte erschöpft.

"Ist alles okay?", flüsterte ich Joongie zu damit er es sagte.

"Seonghwa ist neben mir und fragt ob alles okay ist.", richtete der Jüngere aus und zog mich zu sich.

Mir war nicht bewusst, dass es ein Videoanruf war weshalb ich mich in seinen Arm legte.

"Auch dir hallo Seonghwa Hyung.", kicherte Woo und wirkte ebenfalls erschöpft.

"Was?", fragte ich und drehte mich zum Handy. "Oh."

Sofort verstummte ich und wollte mich etwas entfernen, jedoch hielt mein Partner mich fest. Amüsiert musterte er mich und sah auf mich herab. Sein dominanter Blick ließ mein Herz höher schlagen, normalerweise war er mein Baby, jedoch beschwerte ich mich nicht.

"Unser Album wird bald auf mehreren Seiten hochgeladen nice oder? Es ist wie ein Predebut.", meinte der Choi.

"Oh uns geht es gut nur war es etwas anstrengend. Wooyoung war gerade noch bei seinem Nebenjob und ist sofort zu mir geeilt. Haben sie eigentlich Seonghwa auch etwas unterschreiben lassen?", fragte der Schwarzhaarige und stellte sein Handy an die Windschutzscheibe.

Das Paar setzte sich ins Auto.

"Schnall dich an.", ermahnte er den Jung und bekam ein Nicken.

"Ich weiß~", seufzte der Angesprochene und schlürfte nachdem er sich angeschnallt hatte an.

"Nein also er musste nichts unterschreiben wieso denn überhaupt?", beantwortete Hongjoong die Frage verwirrt.

"Wir sind ja zusammen. Sie wollten sicher gehen, dass wenn wir irgendwann Schluss machen ich keine Bilder oder sonstiges veröffentliche. Also Nudes oder so Zeug.", sagte Woo lässig.

Überrascht sah ich zu ihnen. "Nudes?"

Der Blonde wurde rot und sah zu seinem Freund, der ihn nur überfordert ansah.

"Ehem ja. Das ist Nebensache, musste Hwa das nicht machen?", fragte nun der Choi.

"Nope. Vielleicht weil er auch eine Person der Öffentlichkeit ist. Seine Familie und seine Social Media Accounts.", antwortete Joong.

ASMR ❖ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt