Hongjoong pov.
Seonghwa war ängstlich das wusste ich weswegen ich versuchte ihn abzulenken und es besser zu machen.
Fest küsste ich den Älteren und fühlte einen genauso starken Gegendruck. Er erwiderte. Unsere Lippen bewegten sich unregelmäßig gegeneinander und unsere Hände wanderten an den Körper des anderen. Wir beide hatten Sorgen wegen einer bevorstehenden Situation. Ich vor dem Frühstück, er vor dem Einkauf danach. Sanft knabberte ich an seiner Unterlippe als wir uns lösten. Nicht nur ihn sondern auch mich lenkte er ab, doch weiter gingen wir nicht.
"Ich habe etwas zu Essen gemacht. Setzte dich hin wenn du magst.", lächelte er charmant und ließ mit seinem Blick mein Herz erwärmen.
"In Ordnung.", schmunzelte ich jedoch viel es als ich all die Teller vor mir sah.
"Alles ist gut du kannst auch gar nichts essen, wenn du magst.", meinte mein Freund.
Die Woche hatte ich kaum etwas gegessen. Vielleicht insgesamt das, was er an einem Tag aß.
"Ein Omelette oder?", fragte ich als ich auf einen Teller deutete.
Da war Mehl drinne...
"Oh nein das ist nur Ei. Hier haben wir auch Käse, Aufstrich und Oliven, aber auch so low-carb Sachen, weil du das letzten angemerkt hattest. Dann habe ich... Genau. Hier Paprika angebraten ist wirklich lecker.", zählte er auf.
"Ich nehme etwas von der Paprika...", summte ich und reichte ihm meinen Teller.
Zufrieden grinste er und schob mir fast den ganzen Teller drauf.
"Zu viel!", warnte ich nervös und sah überfordert zu ihm.
Meine Hände waren ganz schwach. Ich wusste nicht wie ich es beschreiben soll, doch den Teller hielt ich schwer.
"Aus etwas Paprika wird schon nichts.", meinte er.
Ich nickte und sah nachdenklich zu ihm während er auch anfing zu Essen. Etwas zögerlich tat ich es ihm gleich und nahm auch etwas von dem Ei als ich etwas auf dem Bücherregal entdeckte.
"Da ist eine Box! Mit Schleife.", merkte ich an.
"Du hast es bemerkt! Es ist nur für dich mein Engel...", erwiderte mein Partner und stand auf um es zu holen, doch ich kam ihm zuvor.
"Ich will!", rief ich aufgeregt und nahm zu Box als erstes.
"Nein...", flüsterte ich sprachlos und rannte in seine Arme als ich das Geschenkpapier sanft aufriss.
"Ssssst! Lass es nicht fallen.", grinste er und flüsterte verspielt in mein Ohr als er seine Arme um mich legte.
"Mach es doch auf.", flüsterte der Schwarzhaarige.
Auf seinen Rat tat ich dies natürlich sofort und erblickte einen nigelnagelneuen Laptop.
"Wirklich?!", fragte ich aufgeregt und machte ihn an.
Im Gegenteil zu meinem Laptop war er wirklich viel schneller, die Tasten drohten nicht mehr davor abzufallen und es kam mir so gelegen. Seitdem ich angefangen hatte meinen Wunschberuf etwas ernster auszuführen hatte ich schon immer wieder Geld zur Seite gelegt, doch besonders wegen meiner Miete und neuem Equipment war dieses immer weg. Deshalb rührte es mich ziemlich, dass er daran gedacht hatte.
Ich lächelte und das so breit.
"Dankeschön", gab ich verlegen von mir und richtete ihn langsam schon ein.
Ich meldete mich an und lud mir schon die wichtigsten Programme runter. Meine Aufmerksamkeit lag gerade nur auf dem Einrichten, weshalb Seonghwa auf meine Schulter tippte.
DU LIEST GERADE
ASMR ❖ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓
Fanfictionᴰⁱᵉˢ ⁱˢᵗ ᵉⁱⁿᵉ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᶠᵃⁿᶠⁱᶜᵗⁱᵒⁿ ⁱⁿ ᵈᵉʳ ᵈᵉʳ ᵍᵉˢᵗʳᵉˢˢᵗᵉ ᴹᵘˢⁱᵏˢᵗᵘᵈᵉⁿᵗ ᴷⁱᵐ ᴴᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ᵃᵘᶠ ᵈⁱᵉ ᴾᵉʳˢᵒⁿ ᵗʳⁱᶠᶠᵗ, ᵈⁱᵉ ⁱʰⁿ ʲᵉᵈᵉⁿ ᵀᵃᵍ ᵃᵘᶠ'ˢ ᴺᵉᵘᵉ ᵉⁱⁿᵉ ᴬᵘˢᶻᵉⁱᵗ ᵇᵉˢᶜʰᵉʳᵗ, ᴬˢᴹᴿ ʸᵒᵘᵗᵇᵉʳ ᴾᵃʳᵏ ˢᵉᵒⁿᵍʰʷᵃ. -𝘚𝘩𝘪𝘱𝘴- SEONGJOONG Woosan Minsang (Yungi)