❖26❖

239 21 29
                                    

Seonghwa pov.

Es war nun sechs Tage her, dass ich mich meinen Freund getroffen hatte. Fast eine Woche war es her. In vorherigen Beziehungen war es nicht so, anders als gewohnt war es mit Hongjoong ja sowieso. Jahrelang hatte ich kein Date mehr oder war in einer Beziehung. 

Den Grund verstand ich aber. Der Jüngere hatte viel zu tun das war klar. Er ging Universität und studierte, produzierte nebenbei Musik und kümmerte sich darum, wie Sans Album, das nebenbei ein wirklicher hit wurde, verkauft wurde. Sie stritten gerade auch mit einem Entertainment, dass sie anstellen wurde aber dafür müssten beide single sein. Außerdem war das Essen durchgeplant. Für einen Menschen mit normalen Essverhalten würde es sowieso wenig sein, doch für meinen Freund war es viel. Außerdem würde er dazu gedrängt werden und konnte bei verstoß raus geschmissen werden.

Er tat mir so lang. Am liebsten würde ich zusammen mit ihm hier liegen. In meinem breiten Bett unter der angenehm schweren und weichen Decke. Mein Bett war der Ort wo ich mit am sichersten fühlte. Die Vorhänge waren oft zu gezogen und das einzige Licht, dass ich sah war, wenn ich nach draußen gang oder meine Lichterkette an machte. Würde er hier her kommen würde ich auch Kerzen anzünden. Durch Werbegeschenke hatte ich viele in meinem Schrank unglaublich viele stehen, doch ich bin ehrlich ich war nicht der Typ der sich jeden Tag verwöhnte. Ich gefiel mir selber ja sowieso nicht.

Irgendwo müsste es ja verständlich sein. Meine Gefühle hatten nur mein Leben ruiniert. Anstatt mit Freunden, Yeosangs zum Beispiel, zur Uni zu gehen und in einer Bücherei zu sitzen ladete ich nun mein neustes Video hoch. Ich war nicht unglücklich das konnte man nicht sagen ich hatte viel Glück, jedoch kam das alles mir nicht so gelegen. Ein jüngerer Seonghwa wäre sicherlich enttäuscht von mir. 

Du wolltest doch Anwalt werden? Was ist daraus geworden?

Schwer schluckt ich und sah in die Kommentare meines Videos. In dieser Folge ging es um meine Lieblingsserie und Symptome der Krankheiten, die dort angesprochen wurden. In den zwei Uploads vorher hatte ich auch über Hongjoong gesprochen. Also nicht über seine Anorexie sondern über seinen Character. Ich war ver... schossen in ihn das war klar. Wie ein offenes Buch war ich in Thema Liebe zu lesen. Mir gefiel das nicht. Ich wollte es nicht Liebe nennen. Denn meine Mom sagte mal das selbe zu seinem Vater.

Seinen Namen hatte ich im Video gar nicht genannt doch trotzdem war nicht nur er sondern auch meine Fanbase zufrieden. Zum Glück reagierte meine sie gut, die Sache mit dem Bruder meines Freundes war Schnee von gestern und auch Yeosangs und meine Mom mochten Hongjoong.

Nur konnte ich gerade nicht zu ihm.

Mein Herz vermisste und schrie nach ihm doch das Gefühl in meinem Bauch hielt mich auf. Zuerst war es ein Unwohlsein, doch schon bald verbreitete sich die Negativtät überall. Mein Puls verschnellerte sich und ich versuchte zu atmen.

Sei normal.

Übertreibe nicht.

Lüge nicht. Du übertreibst. Du bist nicht krank du willst es nur sein.

Hongjoong wird erfahren wer du bist, was für ein Wrack du bist. Denkst du er wird bleiben?

Um zu heilen braucht er jemand starken nicht so einen Freund wie du?

Akward.

Unangenehm.

Fremdscham beim bloßen hinschauen.

Steif.

Komisch.

ANDERS.

ASMR ❖ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt