❖12❖

313 24 50
                                    

Als Hongjoong ankam fand er Seonghwa mit seinen Kopfhörern in den Ohren auf. Sein Blick war nach unten gesenkt es war so wie als wäre er in einer anderen Welt. Beide waren unheimlich aufgeregt.

Vorsichtig tippte der Jüngere auf seine Schulter. Ein breites Lächeln legte sich auf seine Lippen als sie einen Augenkontakt machen.

"Hey...", lächelte Hwa und wurde ohne sich überhaupt darüber sträuben zu können kurz umarmt.

Schnell lösten sie sich wieder und Hongjoong strich eine Strähne hinter sein Ohr.

"Es freut mich wirklich dass du hier bist.", meinte er und lächelte den Älteren sanft an.

Jetzt fühlte sich dieser nun nur noch schlechter. "Ja das Selbe gilt für dich."

Bleibe blieben für eine Sekunde still und Joongie verstand nun wie sich der Blonde fühlte, weswegen er sanft über seine Schulter strich und vom Thema ablenkte.

"Du siehst wirklich unglaublich gut aus.", lächelte er und musste etwas lachen.

"Du siehst aus wie der soft sunny boy boyfriend und ich der grunge eboy dude...", meinte er und bekam ein Schmunzeln vom Älteren.

"Ach nennst du uns schon boyfriends?", erwiderte dieser verspielt und sah ihn selbstgefällig an-

Beide waren überrascht davon wo all das Selbstbewusstsein plötzlich herkam doch es ging schnell wieder.

"Sehe ich wirklich okay aus?" - "Ja Seongie du siehst toll aus besonders mit deinem Blond sieht es unglaublich aus."

Etwas beruhigter sah Hwa runter und nahm Joongs Hand aus seinen Haaren um sie zu Küssen.

"Dann lass uns rein.", meinte der Blonde verschränkte sie mit seiner eigenen.

Zustimmend nickte der Jüngere bevor durch die Vordertür sie zusammen rein gingen. Schon im Flur sah es so teuer und edel aus. Die große Glastür war edel und hatte an den Seiten schwarze Akzente, die Wände waren beige gehalten, die Lampen waren edel und strahlen warmes Licht aus. Ein wenig mussten sie gehen bevor sie am Empfang waren.

"Name?"

"Park Seonghwa.", antwortete der Jüngere für ihn und war in seinem Arm eingehakt.

Erleichtert lächelte der Blonde und nickte. In Kürze wurden ihre Jacken und Taschen abgenommen und sie nach rechts zu ihrem Tisch geführt. Es war wunderschön. Die weißen Rosen und Kerzen auf jedem Tisch, die Lichterkette draußen an einer anderen großen Tür, die anscheinend zu weiteren Tischen führte. Es war ein Traum die Dekoration und Sitzplätze waren wirklich schön gestaltet. Dort hinten wo die beiden gerade hingingen lag etwas abgeschottet. Neben ihrem Tisch hatten sie ein schönes hohes Regal stehen in dem viele verschiedenen Pflanzen standen, die als Trennwand genutzt wurde. Lächelnd setzten beide sich an ihre Plätze.

Gespannt sah Joongie durch die Gegend. Er konnte es immer noch nicht glauben, wie schön dieser Ort war. Das Styling war klasse es gab eine unglaubliche Atmosphäre das Restaurant hatte wirklich Charakter. Wüsste er nur, dass Hwa diesen Ort extra für ihn ausgewählt hatte, da es ihn an den Blauhaarigen erinnerte. Es faszinierte ihn jedes Mal als er hier hin kam. Jeder Tisch hatte eine andere Besonderheit.

"Und wie gefällt es dir?", fragte der Blonde ein wenig zurückhaltend, da er die Sorge hatte den Jüngeren enttäuscht zu haben.

"Das wird mein Lieblingsrestaurant... Hast du die Statuen am Anfang gesehen? Es ist hier unglaublich.", schwärmte der Jüngere und lehnte sich etwas zu Seonghwa nach vorne.

"Danke, dass du mich hier her gebracht hast."

Ein leichtes aber charmantes Lächeln erschien auf seinen Lippen als er antwortete, "Immer gerne ich liebe das Restaurant auch.".

ASMR ❖ ˢᵉᵒⁿᵍʲᵒᵒⁿᵍ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt