BVB - ManCity

771 35 0
                                    

Aus aktuellen Gründen

Bellingham//Gündoğan
Niedergeschlagen saß ich auf dem Rasen und starrte ins Leere. Während meine Mitspieler unsern Gegner beglückwünschten, hatte ich nicht mal die Kraft oder Lust aufzustehen. Zu groß war der Schmerz über unser Ausscheiden. Klar wir hatten uns gut verkauft aber was brachte uns das? Wir waren jetzt draußen und die standen im Halbfinale. ,,Hey..komm ich helfe dir auf die Beine", hörte ich jemanden sagen. Ich sah hoch und sah in das Gesicht von Ilkay Gündoğan. Nur widerwillig ließ ich mich von ihm auf die Beine ziehen. ,,Gutes Spiel wirklich und Glückwunsch zum ersten CL Tor", sagte er lächelnd worauf ich nur mit den Schultern zuckte. ,,Hey Jude ich weiß wie du dich fühlst und ich weiß auch das, was du jetzt als letztes brauchst ist jemand der dich voll quatscht. Aber ich will das du weißt das ihr insbesondere du stolz auf euch/ dich sein könnt/ kannst. Du hast ein überragendes Spiel abgeliefert. Ich wünschte ich wäre in deinen Alter schon soweit wie du es bist gewesen. Du hast alle Anlagen ein Topspieler zu werden", sagte und sah mich aufmunternd an. Seine Worte taten zu einem echt gut und zum anderen schmeichelten sie mir sehr. ,,Danke für deine Worte Ilkay", murmelte ich und brachte ein kleines Lächeln zu Stande. ,,Nicht dafür Kleiner", antwortete er mir und zog mich in eine Umarmung. Ich genoss die Umarmung sehr und spürte wie mein Herz raste. Viel zu schnell nach meinen Geschmack lösten wir uns wieder und Ilkay lächelte mich an. Er sah sich um, zog mich nochmal an sich und küsste mich unauffällig auf die Wange. ,,Wartest du nachher auf dem Parkplatz auf mich?", fragte er lächelnd worauf ich etwas perplex nickte und zügig in die Kabine ging. Was mich nachher erwartete wusste ich noch nicht, aber der Ausblick noch ein paar Stunden mit Ilkay zu verbringen bevor dieser wieder fliegen musste ließ mein Herz höher schlagen. 

Hummels//Reus
Besorgt sah ich zu Marco welcher mit angezogenen Knie auf der Bank in der Kabine saß und vor sich hin starrte. Der Anblick brach mir das Herz, ich wusste sofort nach dem Abpfiff das er sich wieder Vorwürfe machen würde. Daher setzte ich mich schweigend neben ihm und zog ihn in meine Arme. Worte halfen jetzt nicht viel, viel mehr half ihn jetzt die Gewissheit das ich für ihn da war. ,,Es ist unfair..", sagte er leise und sah mich traurig an. ,,Ist es auch Schatz, aber wir können trotz allem stolz auf sein. Wir haben zwei tolle Spiele gezeigt. ManCity war einfach eine Nummer zu groß. Jetzt müssen wir uns voll und ganz auf die Bundesliga und den Pokal konzentrieren. Ich verspreche dir Engel wir holen den Pokal, allein schon für dich", sagte ich sanft und lächelte aufmunternd. Ein kleines Lächeln bildete sich auf Marcos Lippen und er nickte. ,,Danke das du immer die richtigen Worte findest Schatz", murmelte er und kuschelte sich an mich. ,,Ich kenne dich jetzt auch schon lange genug Baby", schmunzelte ich und küsste ihn sanft. Fast 6 Jahre sind wir nun schon zusammen und selbst die Zeit wo ich in München war konnte unserer Beziehung nicht schaden. Ich liebte Marco mehr als alles andere und konnte mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Nachdem wir uns umgezogen hatten, verabschiedeten wir uns von unseren Teamkollegen und fuhren nach Hause.

Can//Dahoud
,,Ich bin schuld. Es es tut mir so leid", murmelte ich immer wieder als ich zusammen mit Mo im Auto saß. ,,Hör auf damit Schatz. Es ist nicht deine Schuld. Sowas kann jeden passieren", gab Mo zurück und griff meine Hand. ,,Aber es ist nicht jeden anderen passiert. Es ist mir passiert!", antwortete ich den Tränen nah und sah Mo fast schon verzweifelt an. Kurz darauf waren wir zuhause angekommen, mein Weg führte mich gleich ins Schlafzimmer wo ich mich auszog und gleich ins Bett verkrümelte. Ich spürte wie Mo sich ebenfalls ins Bett legte ich mich vorsichtig an sich zog. Er legte den Arm um mich und war einfach für mich da. Obwohl er kein Wort sagte tat er mir gut. Er gab mir den nötigen Halt den ich gerade brauchte. Sanft strich er mir durch die Haare und ich spürte wie ich immer müder wurde. ,,Ich liebe dich", flüsterte er in mein Ohr und brachte damit mein Herz zum rasen. Obwohl wir mittlerweile zwei Monate zusammen waren hatte er diese Worte noch nicht gesagt. Sie machten diesen schrecklichen Tag ein bisschen schöner. ,,Ich liebe dich auch", murmelte ich und lächelte leicht. Wenig später gewann die Müdigkeit, ich schloss die Augen und war kurz darauf eingeschlafen. 

Haaland//Reyna
Seit wir zuhause angekommen waren hatte Erling noch kein Wort gesagt. Ich ließ ihn in Ruhe, da ich genau wusste, das es ihn nicht half jetzt auf ihn einzureden. Er brauchte Zeit für sich und die gab ich ihm auch. Ich saß unten im Wohnzimmer, während sich Erling ins Schlafzimmer zurückzog. An Schlaf war meinerseits noch nicht zu denken, zu sehr beschäftigte mich dieses Spiel und unser Ausscheiden. In Anbetracht beider Spiele hatten wir es eigentlich nicht verdient so unglücklich auszuscheiden, aber man jetzt eh nichts mehr daran ändern. Dennoch wurmte es mich durch unglückliche Schiedsrichterentscheidungen rausgeflogen zu sein. Es war weit nach Mitternacht als ich hörte wie Erling die Treppe runterkam. ,,Schatz?", hörte ich ihn leise sagen. Ich drehte mich rum und sah ihn fragend an. ,,Ja?", fragte ich und stand auf um auf ihn zuzugehen. ,,Kommst du mit ins Bett? Ich will kuscheln", murmelte er und sah mich mit großen Augen bittend an. ,,Na klar Engel", sagte ich lächelnd und ging mit ihm hoch. Im Schlafzimmer legten wir uns ins Bett und er zog mich fest an sich. Er schlang seine Arme um mich und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. ,,Ich liebe dich", murmelte er und ein Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. ,,Ich liebe dich auch mein Schatz", gab ich lächelnd zurück und küsste seine Stirn. Egal was noch passieren würde, mit ihm an meiner Seite hatte ich schon längst gewonnen.

Mason Mount//Sancho
Enttäuscht verließ ich die Tribüne und machte mich auf den Weg zu den Kabinen. Es fühlte sich schrecklich an, mit anzusehen wie deine Freunde da unten auf dem Platz kämpften bis zum Umfallen und du selbst einfach nichts tun konntest außer zuzuschauen. Ich ertrug es langsam nicht mehr tatenlos mitanzusehen wie die Jungs sich den Hintern aufrissen. Es frustrierte mich einfach nicht helfen zu können. Umso schmerzlich war das Ausscheiden für mich persönlich. Nicht nur das ich mein Team nicht helfen konnte, nein es ging auch noch gegen meinen Ex Club, den ich so gerne zeigen wollte wen sie da verloren haben..doch es wurde mir einfach nicht vergönnt. Frustriert setzte ich meinen Weg fort und nachdem ich kurz in der Kabine war, lief ich zu meinen Auto. Ich wollte einfach so schnell wie möglich nach Hause. Doch als ich mich meinen Auto näherte sah ich jemanden, der sich an eben dieses lehnte. Erst wollte ich lautstark protestieren, doch dann erkannte ich wer da stand. Mit Tränen in den Augen lief ich auf Mason zu und sprang ihn in die Arme.  Fest drückte er mich an sich und ließ mich langsam wieder auf dem Boden ab. ,,Überraschung mein Schatz", flüsterte er mir ins Ohr worauf ich nicht anders konnte als zu strahlen. ,,Du bist süß", nuschelte ich und kuschelte mich an ihn. ,,Ich dachte mir halt nach euren unglücklichen Ausscheiden könntest du etwas Aufmunterung gebrauchen", schmunzelte Mason und küsste mich kurz. Wir stiegen schnell in mein Auto damit uns niemand bemerkte. Mein Team wusste noch nichts von unserer Beziehung und ich wollte nicht das sie das so zwischen Tür und Angel erfahren. Also fuhren wir zu mir nach Hause, wo wir ungestört kuscheln und uns küssen konnten.
________________________________

Ich hab diesen OS kurz nach dem Spiel angefangen und heute morgen beendet. Ich muss sagen obwohl wir ausgeschieden sind bin ich sehr stolz auf die Jungs. Sie haben zwei super Spiele gezeigt und hätten es echt verdient gehabt weiter zu kommen. Letztlich war ManCity eine Nummer zu groß 🙈❤️

Ich hoffe euch hat's gefallen ❤️ (also der OS 😂❤️)
Kathi

One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt