Spielt: Champions League Saison 2022/23
BVB Kader von heute
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2022
Jadon
Schon als der junge Engländer aus dem roten Mannschaftsbus ausstieg stieg ihm ein altbekannter Duft in die Nase. Es roch noch genauso wie damals als er hier spielte. Als er hier vor 80.000 Menschen spielte die allesamt seinen Namen riefen. Noch heute bekam er eine Gänsehaut wenn er daran dachte. Er liebte es hier zu spielen. Er liebte diesen Verein. Er liebte die Menschen hier. Er liebte jeden der Jungs. Noch immer hatten sie und hatte der Verein einen großen Platz in seinen noch jungen Herzen. Bei einem war er sich sicher diesen Platz würden sie auch nie verlieren. Neben ihn tauchte Cristiano auf. Sanft nahm der Ältere seine Hand und sorgte so dafür das Jadon ihn ansah. ,,Fühlt sich komisch an was?", fragte Cris worauf Jadon nickte. ,,Ob die Jungs mich überhaupt noch mögen?", fragte Jadon leise und sprach damit das aus vor dem er am meisten Angst hatte. Cris lächelte sanft. ,,Natürlich mögen die Jungs dich noch Liebling", gab der Ältere zurück und Jadon nickte unsicher. Zärtlich zog Cris seinen jüngeren Freund an sich und küsste ihn kurz aber sehr liebevoll. ,,Ich liebe dich", flüsterte er gegen Jadons Lippen und brachte diesen damit zum Lächeln. Oft sprach der Portugiese diese drei Worte nicht aus, umso mehr bedeutete es Jadon wenn es sein Freund dann doch mal tat. ,,Ich liebe dich auch", gab nun Jadon zurück und ging zusammen mit Cris und seinen anderen Teamkollegen in die Gästekabine. Wieder ein Punkt was ihm so komisch vorkam, er war in Dortmund und ging dennoch nicht in die Heimkabine. Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen als er an die vielen lustigen Momente dachte die er in dieser Kabine erlebt hatte.
Er hatte es geliebt in dieser Mannschaft zu spielen. Die Jungs und er waren eine eingeschworene Truppe, jeder hatte das Gefühl das nichts und niemand dieses unsichtbare Band was zwischen ihnen war zerstören könnte. Doch dann kam der 23.07.2021, der Tag an den sein Wechsel bekannt gegeben worden war. Er lag nun fast genau ein Jahr zurück. Und er hatte vieles verändert... bis auf Jude hatte er zu niemanden wirklich Kontakt. Jude und er schrieben sich regelmäßig, obendrein sahen sie sich bei der Nationalmannschaft. Aber zu den anderen wie Marco, Erling oder Gio brach der Kontakt schon nach wenigen Monaten ab. Die Zeit fehlte einfach ob einen regelmäßigen Kontakt zu pflegen. Besonders schmerzte ihn das der Kontakt zu Marco abbrach. Der Kapitän war für ihn gerade in seiner Anfangszeit enorm wichtig gewesen. Marco hatte ihn unter seine Fittiche genommen, ihn gezeigt worauf es ankam und ihn auch mal den nötigen Arschtritt verpasst. Als er nach Manchester wechselte war Marco einer der Ersten der ihn beglückwünschte und ihn eine glorreiche Zukunft voraussagte. Der Deutsche wusste wie sehr sich Jadon wünschte eines Tages wieder in England zu spielen und er freute sich unendlich für seinen jüngeren Freund das sein Wunsch in Erfüllung ging. Jadon schwor sich alle stolz zu machen. Er wollte von Tag eins an zeigen was er konnte und das sich es für ManU gelohnt hatte ihn zu holen. Doch die Anfangszeit war schwierig und kräftezehrend. Er kam nicht richtig in Tritt, auf dem Platz gelingt rein gar nichts und dadurch wurden seine Selbstzweifel die er schon immer hatte, wieder laut. Und gerade in der Zeit wo er aufgeben wollte trat Cris in sein Leben. Er nahm den Platz ein, den Marco in Dortmund hatte. Der einzige Unterschied war das sich Jadon nach nur wenigen Wochen in den Älteren verliebt hatte und sich nun seit einen knappen halben Jahr Cris' Freund nennen durfte. Trotz des großen Altersunterschiedes galten sie innerhalb der Mannschaft als Traumpaar. Sie liebten sich mehr als alles andere auf dieser. Sie waren füreinander da. Sie bauten sich auf. Sie lachten und weinten miteinander. Jadon war unglaublich froh Cris an seiner Seite zu haben, denn er schien immer zu merken was in ihm vorging. So auch heute. Cris spürte genau das es Jadon nicht leicht fiel gleich gegen seine ehemaligen Teamkollegen zu spielen, schließlich waren sie ja seine Freunde. Obendrein kam noch die Angst wie die Fans auf ihn reagieren würden. Würden sie klatschen? Pfeifen? Oder ausbuhen? Oder würden sie ihn gar beleidigen? All diese Dinge musste der junge Engländer nun ausblenden, denn nun ging es für ihn und seine neue Mannschaft aufs Feld zum aufwärmen. ,,Bereit Baby?", fragte Cris ihn nochmal, Jadon nickte, schenkte seinen Freund ein Lächeln ehe sie nebeneinander den Platz betraten. Das Stadion war schon gut gefüllt. Sofort glitt sein Blick zur Süd. Diese beeindruckende ,,Gelbe Wand" die ihn früher zu Höchstleistungen getrieben hatte, auch wenn sie zu diesen relativ frühen Zeitpunkt noch spärlich besetzt war, hatte sie eine eher bedrohliche Wirkung auf Jadon. Er sah sich weiter um, ein Plakat stich ihm ins Auge. Welcome Home Jadon! Ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, dieses Plakat rührte ihn. Es zeigte ihm das er noch nicht vergessen wurde. Er wärmte sich auf und lauschte gleichzeitig. Jedoch konnte er wann immer er am Ball war keine Pfiffe vernehmen.Was er aber vernahm das es plötzlich laut wurde, ein ihm sehr bekanntes Lied wurde gespielt. Sofort sah er zum Spielertunnel aus dem nun seine ehemaligen Teamkollegen kamen. Er überflog jeden einzelnen, erkannte Jude, Gio, Erling Julian und Marco. Unsicher sah er zu Cris, Jesse und Marcus mit dem er die Passübungen machte. Alle drei schienen genau zu wissen was er dachte und nickten grinsend. Unsicher machte er sich auf den Weg zu den Dortmundern. Je näher er diesen kam desto nervöser wurde. Er atmete nochmal durch und tippte schlussendlich Jude auf die Schulter. Der Jüngere drehte sich rum und sofort bildete sich ein Lächeln auf seinen Lippen. ,,Hey Jay wie schön dich zu sehen", sagte er und zog den United Spieler in eine liebevolle Umarmung. Jadon erwiderte diese nur zu gerne und lächelte. ,,Freut mich auch", lächelte er und fuhr sich durch die Haare. Gerade wolle Jude was sagen als jemand auf die beiden zu kam und Jadon stürmisch umarmte und gleich darauf kamen noch zwei dazu. Sofort erkannte Jadon um wenn es sich da handelte, um Erling, Gio und Julian. Die drei wollten ihn am liebsten gar nicht mehr loslassen. ,,Lässt ihr noch was von ihm übrig?", hörte Jadon eine amüsierte Stimme. Sofort lösten sich die drei von ihm und er sah Marco vor sich stehen. Lächelnd kam dieser auf ihn zu und umarmte ihn ebenfalls. ,,Es ist so schön dich wiederzusehen Kleiner, wie geht's dir?", sagte Marco und sah ihn an. ,,Es freut mich auch euch alle wiederzusehen. Und danke es geht mir sehr gut", sagte er und sah zu Cris. Seinen ehemaligen Teamkollegen entging der liebevolle Ausdruck in seinen Augen als er den Älteren ansah. ,,Awww", machten Gio und Julian gleichzeitig worauf Jadon rot wurde.
Auch wenn es ihm nicht leicht fiel, so musste er sich schließlich von seinen Ex Kollegen verabschieden und wieder zu seiner aktuellen Mannschaft stoßen. Das restliche Aufwärmen genoss er regelrecht. Er war deutlich befreiter und war durchgehend am lächeln.
Denn nun hatte er Gewissheit, auch wenn sie vielleicht nicht mehr zusammenspielten, so waren sie dennoch Freunde fürs Leben. Und daran würde sich nie was ändern.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Ich hab einfach meine Gedanken aufgeschrieben wie es sein könnte wenn Jadon und Dortmund als Gegner aufeinander treffen. Mal abgesehen von dem Pair Jadon und Cris 😂🙈
Vielleicht sind die von mir geschriebenen Gedankenwege völlig abwegig, vielleicht auch nicht.... ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!