Marco//Janik Haberer ~ Mein Kleiner

910 52 2
                                    

Gerade war ich auf dem nach Dortmund um meinen besten Freund Milli zu besuchen seit er Freiburg verlassen hatte sahen wir uns noch selten. Dennoch litt unsere Freundschaft nicht darunter was mich ziemlich erleichterte. Schließlich war Dortmund nicht grad um die Ecke. Aber ich freute mich für Milli das er sich so gut eingelebt hatte auch wenn es nicht immer ganz zufriedenstellend lief. Endlich kam ich nach einer gefühlten Ewigkeit in Dortmund an. Da ich schon oft in Dortmund bei Milli zu Besuch war wusste ich schon wo dieser wohnte. Und so stand ich eine halbe Stunde später vor seinem Haus und betätigte die Klingel. Diese wurde dann auch schnell geöffnet doch nicht etwa von Milli sondern von einem blonden, jungen, verdammt gut aussehenden Mann. Um es kurz zu fassen es war Marco Reus. Mein Herz rutschte mir fast in die Hose als er mir zu lächelte.
,,Du bist sicher wegen Milli da oder?", fragte er lächelnd worauf ich nur nicken konnte. ,,Na dann komm rein. Er sitzt drinnen im Wohnzimmer", sagte Marco immer noch lächelnd. Ich nickte wieder und ging ins Wohnzimmer.
Dort saß Milli auf der Couch und hob seinen Kopf als er meine Schritte hörte. Er stand lächelnd auf und nahm mich fest in den Arm.
,,Schön das du da bist Kleiner", sagte er lächelnd worauf ich schmollte. Ich hasste es wenn er mich Kleiner nannte. Milli grinste nur.
,,Kleiner also?", vernahm ich die Stimme von einem grinsenden Marco. Augenblicklich wurde ich rot und strafte Milli mit einem Todesblick da dieser mich angrinste. ,,Ja er ist der Kleine", sagte der ehemalige Freiburger auch noch weswegen ich ihn am liebsten Ohrfeigen hätte können. ,,Ich bin nicht klein", sagte ich schmollend. ,,Ich weiß gar nicht was du hast, ich find der Namen passt zu dir. Er ist genau so süß wie du bist", sagte Marco grinsend. Daraufhin wurde ich knallrot und spürte wie Milli wieder mal grinste. Damals wusste ich nicht was zwischen Marco und mir entstehen würde.

,,An was denkst du mein Kleiner?", flüsterte Marco mir ins Ohr und schlang seine Arme von hinten um mich.
Ich wurde leicht rot. Heute liebte ich es wenn er mich so nannte. ,,Daran wie wir uns kennengelernt haben", sagte ich leise und lehnte mich an ihn. Marco lächelte und küsste meine Wange. ,,Ich bin dankbar für diesen Tag mein Engel", flüsterte er und ich drehte mich in seinen Armen. ,,Und ich erst mein Schatz", flüsterte ich zurück und sah ihn lächelnd an.
Marco legte liebevoll seine Hand an meine Wange und kurz darauf spürte ich seine weichen Lippen auf meine. Mit ihm hatte ich mein größtes Glück gefunden und kein Sieg, kein Titel nichts auf dieser Welt würde mich glücklicher machen als es Marco tat.
________________________________

Bin voll unzufrieden 🤷🏼‍♂️
Kathi

One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt