Jadon Sancho//Mats Hummels

753 49 2
                                    

Jadon
Hundemüde und noch mit schweren Beinen fuhr ich nach dem anstrengenden Spiel nach Hause. Ich wollte nur noch ins Bett und schlafen, doch um ehrlich zu sein wollte ich am liebsten das Mats bei mir sein würde. Seit zwei Wochen führten wir ,,eine Beziehung", von jedoch niemand was wusste. Zudem war offiziell noch mit Cathy zusammen, allein der Gedanke an die Frau von Mats drehte sich mein Magen um. Sie verdiente Mats überhaupt nicht und das sagte ich nicht nur, weil ich mit ihm zusammen war.
Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit zuhause ankam, schleppte ich mich zur Tür und schloss diese auf. Leicht verwirrt stellte ich fest, das im Wohnzimmer noch Licht brannte. Wahrscheinlich hatte ich einfach vergessen es auszuschalten dachte ich mir und ging ins Wohnzimmer um das Licht auszumachen. Doch als ich sah wer da auf meiner Couch saß blieb mein Herz fast stehen. ,,Hey Schatz", sagte Mats lächelnd und stand auf. ,,Ma-Mats", stotterte ich und wusste nicht so recht wie ich reagieren sollte. ,,Was was machst du denn hier?", fügte ich hinzu. Mats kam lächelnd auf mich zu und küsste mich zärtlich. Ich erwiderte sofort und spürte wie er mich fest an sich zog. ,,Ich dachte mir halt das ich dich nach dem Spiel überrasche", gab er lächelnd zurück. ,,Das ist aber süß von dir, aber was hast du Cathy gesagt?", gab ich zurück und sah ihn an. ,,Das ich mich von ihr trennen werde", sagte er und erneut hatte ich das Gefühl das mein Herz stehen blieb. ,,Bitte was?", fragte ich und sah ihn leicht schockiert an. ,,Ich trenne mich von ihr Jadon. Ich liebe dich und zwar nur dich", antwortete Mats und küsste mich erneut. Ich hatte Tränen in meinen Augen und drückte mich eng an ihn. ,,Also bist du jetzt meiner?", flüsterte ich leise. ,,Für immer seiner Baby", hauchte er in mein Ohr und lächelte. Ich lächelte auch, spürte zeitgleich aber die Müdigkeit in mir hochkriechen. ,,Na komm Baby, gehen wir ins Bett. Du schläfst mir hier ja im stehen ein", grinste Mats und zusammen gingen wir hoch in mein Schlafzimmer. Der Gedanke das ich neben Mats einschlafen und neben ihn aufwachen würde sorgte dafür das mein Herz höher schlug. ,,Übrigens Babe Glückwunsch zum Tor und zu einen überragenden Spiel", sagte Mats lächelnd als wir im Bett lagen. ,,Danke", murmelte ich verlegen und kuschelte mich an seine Brust. Lächelnd strich er mich durch Haare was ich mit einen leisen Seufzen quittierte. ,,Ihr habt es aber echt unnötig spannend gemacht", schmunzelte Mats worauf ich mit den Schultern. ,,Sorry dafür... ich hätte auch gut und gerne auf die extra Minuten verzichten können", murmelte ich und hatte Mühe überhaupt noch wach zu bleiben. ,,Schlaf mein Engel", flüsterte Mats sanft was ich aber nur noch am Rand mitbekam da ich schon am einschlafen war. Ich kuschelte mich eng an Mats und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen ein.

Mats
Am nächsten Tag wurde ich vor Jadon wach, was nicht erstaunlich war da er gerne länger schlief, wenn er die Zeit dazu hatte. Lächelnd beobachtete ich ihn beim schlafen, er sah so ruhig und entspannt aus, sanft strich ich ihn über die Wange. Ich hatte mich schon viel früher von Cathy trennen sollen, dann hätte ich das hier viel früher genießen können. Ich musste zugeben anfangs dachte ich wirklich nicht gut von Jadon. Ich hatte viel durch die Medien über ihn gehört und auch als ich ihn kennenlernte war er mir anfangs nicht wirklich sympathisch. Er kam mir überheblich vor, doch dann waren wir auf ein Zimmer während eines Auswärtsspiels und hatten so Zeit uns kennenzulernen und ab diesen Moment war es um mich geschehen. Ganz langsam und heimlich hatte er sich in mein Herz geschlichen und jetzt konnte ich mir ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Und um ihn das zu beweisen ging ich ein Schritt weiter. Ich machte ein Bild und schickte dies in unsere WhatsApp Gruppe:
Guten Morgen Jungs von mir und meinen Schatz ❤️

Dann legte ich mein Handy weg, zog Jadon enger an mich und schloss nochmal die Augen. Wie die Jungs reagieren würden, konnten wir uns noch später ansehen. Jetzt gerade zählten nur Jadon und ich.
________________________________

Ein kleiner OS zum gestrigen Spiel ❤️
Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi

One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt