Götzeus

2.3K 49 9
                                    

Vorab ich mag dieses Pairring null. Aber viele haben es sich gewünscht. Also hier ist es. Seit mir aber nicht böse wenn es scheiße ist.
_____________________________

Unsicher stand vor dem Trainingsgelände meines neuen (alten) Vereins. Zwar kam das Gefühl von Heimat in mir hoch. Dennoch hatte ich Angst. Wie würden die anderen reagieren? Wie würdest du reagieren? Würdest du dich freuen? Mich ignorieren? Oder gar nicht mehr als Freund ansehen? Wenn ja könnte ich es dir nicht mal verübeln. Schließlich hab ich große Scheiße gebaut. Viele Fehler gemacht. Fehler die ich bereue. Schließlich sehe ich wie du mir Auba und Roman aus der Kabine kamst. Lachend hingst du an Auba und wirktest so glücklich wie lange nicht mehr. Ich spürte bei dem was ich sah ein Stich im Herzen. Gleichzeitig verließ ein seufzen meinen Mund und ich sah auf dem Boden.
Langsam ging ich dich und den anderen zu. Du warst gerade im Gespräch mit Auba als dieser stockte und in meine Richtung zeigte.
Du drehtest dich rum und sahst mich mit großen Augen an. Ich lächelte unsicher und spielte mit meinen Händen.
,,Du wieder hier?", hörte ich deine Stimme und ich meinte einen sarkastischen Unterton zu hören.
Ich nickte zögerlich und biss mir auf die Lippe.
,,Oh na dann willkommen", sagtest du ehe du mit Auba weggingst. Ich seufzte leise und sah beim Training zu.
Zu sehen das du mich anscheinend gar vermisst hattest tat mir weh. Zu sehen wir glücklich du mit Auba warst tat mir noch mehr weh.
Plötzlich spürte ich wie sich jemanden neben mir setzte.
,,Mario auch wenn es schwerfällt. Marco ist glücklich mit Auba", sagte Nuri und mein Herz brach in zwei. Dennoch nickte ich.
,,Und er macht Marco wirklich glücklich?", fragte ich leise.
,,Ja sie sind schon seit 2 Jahren zusammen", sagte Nuri und spürte anscheinend das ich ne Umarmung brauchte. Vorsichtig nahm er mich in den Arm und drückte mich an sich.

Nach ein paar Wochen hatte ich die Beziehung von Marco und Auba akzeptiert. Denn alles was ich wollte war das Marco glücklich war und ich bemerkte das er mit Auba glücklich war. Inzwischen war ich mit beiden auch eng befreundet und war endlich glücklich. Ich fühlte mich endlich zu Hause. Und wer weiß vielleicht kommt ja noch die große Liebe für mich.
________________________________

Sorry das er so schlecht ist. Aber wie gesagt ich mag das Pairring nicht 💁🏼
Jedenfalls stelle ich euch mal die zwei mögliche Stories vor 🙊
Das Cover von der Griezmann Story werde ich noch verbessern 😅

Der Feind meines Bruders

Der Feind meines Bruders Adriana Ramos

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Feind meines Bruders
Adriana Ramos. 24 Jahre alt. Wunderschön. Und die kleine Schwester von Real stark Sergio Ramos. Die Geschwister haben ein sehr enges Verhältnis und halten immer zusammen. Als echter Fußballfan weiß das man als Schwester von einen Real Star sich mit Atlético Madrid nicht beschäftigen sollte. Doch als eines Tages beim Joggen auf den französischen Star von Atlético trifft erobert dieser schnell das Herz der jungen Frau. Doch trotz den aufkommenden Gefühlen für Antoine zögert sie. Was wird ihr Bruder dazu sagen? Seine Mannschaftskollegen? Und überhaupt hat Antoine überhaupt die gleichen Gefühle? Während sich Elisa einen Haufen von Gedanken macht hat Antoine nur ein Ziel das Herz seiner Traumfrau zu erobern.

Borken Bad Girl

Broken Bad GirlWenn man Elisa so sieht könnte man meinen sie wäre ein Engel auf Erden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Broken Bad Girl
Wenn man Elisa so sieht könnte man meinen sie wäre ein Engel auf Erden. Blondes Haar. Blaue Augen. Doch so süß wie sie auch aussieht sie ist ein Bad Girl. Seit ihr Bruder nach Paris gezogen ist hat sich die 22-jährige total verändert. Sie geht nur noch feiern, raucht und trinkt. Arbeiten geht sie auch nicht viel lieber genießt sie ihren Status als Promitochter. Irgendwann reicht es ihren Eltern. Sie schmeißen Elisa raus und schicken sie zu Julian. Wieder bei ihren geliebten Bruder bröckelt schnell die harte Fassade um Elisa und ihre verletzliche Seite kommt zum Vorschein. Können Julian und besonders Kevin ihr helfen wieder richtig glücklich zu werden.

In Moment steht es Unterschieden 🙊😂

Kathi

One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt