Bürki//Reus

1.1K 56 6
                                    

Für die liebe footballgirl_ ❤️ ich hoffe er ist süß genug 😂❤️
________________________________

Die warmen Sonnenstrahlen die durch das Zimmer schienen weckten mich auf. Langsam öffnete ich die Augen und blinzelte erstmal wegen dem grellen Licht. Ich gähnte leicht und streckte mich erstmal. ,,Morgen Schatz", vernahm ich die raue Stimme von Roman und spürte kurz darauf wie sich zwei starke Arme um mich schlangen. ,,Morgen", murmelte ich und kuschelte mich an ihn. Sanft strich er mir durch die Haare was ich sehr genoß und mich dazu verleitete wieder die Augen zu schließen. Ich hörte Roman leise lachen und spürte wie er mich enger an sich zog. Solche Momente waren aufgrund unseres Berufes leider sehr selten umso mehr genoß ich sie. ,,Ich liebe dich mein Schatz", flüsterte Roman in mein Ohr weshalb sich eine leichte Gänsehaut über meinen Körper ausbreitete. Diese schien Roman zu bemerken, denn wieder hörte ich ihm lachen und schmollend sah ich ihn an. Roman grinste mich an und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen. ,,Ich liebe dich auch Engel", flüsterte ich zurück und lächelte ihn an. Roman fing an zu lächeln beugte sich über mich. Liebevoll sah er mich an und strich mir über die Wange ehe er unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss verband. Nur zu gerne erwiderte ich diesen Kuss und verschränkte meine Hände in seinen Nacken. Roman zog mich während des Kusses enger an sich und ich genoß es wie er mich mit seinen starken Armen umarmte. ,,Ich lass dich nie wieder los Baby", flüsterte er und strich mir über die Wange. ,,Das will ich auch hoffen", murmelte ich zurück und grinste verschmitzt. ,,Mein Leben wäre unvollendet ohne dich. Es wäre nicht komplett", sagte Roman leise worauf ich rot wurde und ihn verlegen ansah. Obwohl wir mittlerweile über ein Jahr zusammen waren so konnte ich immer noch nicht mit Komplimenten umgehen. Es war schwer für mich zu begreifen das ein Mensch sowas für mich empfindet. ,,Ich mein das ernst Engel. Du bist das Wichtigste in meinen Leben", flüsterte Roman als würde er merken wie unsicher ich innerlich war. ,,Du auch Romi du auch", flüsterte ich zurück und küsste ihn kurz. Anschließend kuschelte ich mich wieder an ihn und lauschte seinen gleichmäßigen Herzschlag. Keiner von uns hatte die Motivation aufzustehen, denn solche Momente wo es einfach nur wir zwei gab schätzten wir sehr weshalb wir einfach im Bett liegen blieben. Irgendwann schlief ich langsam wieder ein und driftete in ein traumlosen Schlaf.

Roman
Schmunzelnd nahm ich zur Kenntnis das mein blonder Schatz eingeschlafen war. Er sah so friedlich aus wenn er schlief. All due Sorgen die ihn manchmal plagten schienen mit einen Mal verflogen zu sein. Sanft küsste ich seine Stirn und blieb einfach neben ihn liegen. Ich beobachtete ihn gerne beim schlafen. Selbst dann sah er gut aus. Seine blonden Haare die ihm verwuschelt ins Gesicht hangen, sein Mund der sich zu einem leichten Lächeln verzogen hatte und sein Brustkorb der sich regelmäßig hob und sank. Mein Leben war einfach so viel besser mit ihm. Er machte mich von Tag zu Tag glücklicher und manchmal konnte ich es nicht fassen wie ich so jemanden in meinen Leben verdient hatte. Ich hatte mir von Anfang geschworen das ich alles dafür tun würde um ihn glücklich zu machen und jeden Tag gab ich alles dafür das er mir sein wunderschönes Lächeln zeigte. ,,Ich werde dich immer lieben Marco Reus", flüsterte ich in sein Ohr bevor ich selber die Augen schloss und langsam einschlief.
________________________________

Also ich bin null mit ihm zufrieden 😕 ich weiß nicht irgendwie ist er misslungen 🤷🏼‍♀️
Ich hoffe er Dir/ euch wenigstens ein bisschen gefallen.
Tipp für die Zukunft sucht euch jemanden der euch so umarmt wie Roman Marco umarmt wie auf dem Bild unten ❤️😂

 Tipp für die Zukunft sucht euch jemanden der euch so umarmt wie Roman Marco umarmt wie auf dem Bild unten ❤️😂

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die beiden sind echt süß zusammen 🥰❤️
Oder? ❤️
Kathi

One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt