Gewünscht von Julia_Kleinhenz
8. ,,Halt die Klappe und küss mich endlich"
Aufgebracht lief ich in meiner Wohnung hin und her. Immer wieder wechselte ich das Outfit und versuchte irgendwie meine Haare zu richten. Gio welcher auf meinen Bett saß beobachtete das grinsend. ,,Erling du hast ein Date mit Marco nicht mit dem Präsidenten", sagte der Jüngere und kicherte. ,,Eben mit Marco das reicht schon Gio", gab ich zurück und malte mir schon die schlimmsten Dinge aus. Was wäre wenn ich mich total peinlich verhalte? Wenn Marco doch kein Interesse an mir hatte und nur als Höflichkeit dem Date zu gestimmt hatte? Wenn ich ihm doch zu jung war? Tausende von Fragen und Gedanken schwirrten in meinen Kopf rum und Gio schien zu merken das mich irgendwas bedrückte, denn er kam auf mich zu und legte beruhigend seine Hand auf meine Schulter. ,,Erling ganz ruhig. Es wird alles gut. Marco mag dich wirklich", sagte er sanft und lächelte mich an. Unsicher sah ich ihn an. ,,Woher willst du das so sicher wissen?", fragte ich unsicher und kaute auf meiner Unterlippe rum. ,,Weil man das sieht. Immer wenn er dich anguckt hat er ein funkeln in den Augen und er redet pausenlos von dir. Ständig sucht er deine Nähe. Also sei dir sicher Marco ist total verliebt in dich", gab mein Gegenüber zurück. ,,Sei einfach du selbst okay?", fügte er hinzu worauf ich nickte und tief durchatmete. Kurz darauf fuhr Gio nach Hause und ein Blick auf meine Uhr verriet mir das Marco gleich kommen müsste und genau so kam es auch. Keine 10 Minuten später klingelte es an meiner Tür. Nervös ging ich zu ihr um sie zu öffnen. Vor mir stand Marco welcher mal wieder super gestylt war und lächelte mich an. Sein Lächeln war einfach das schönste was ich je gesehen hatte. ,,Hey", sagte ich nervös und fuhr mir durch die Haare. ,,Hey Erling bist du soweit?", gab Marco lächelnd zurück worauf ich lächelnd nickte. Ich schnappte mir noch meine Jacke ehe ich die Tür hinter mir zu zog. ,,Es freut mich riesig das du diesem Date zugestimmt hast", sagte Marco während wir zu seinem Auto gingen. ,,Ich hab mich sehr darüber gefreut das du gefragt hast", gab ich zurück und hoffte das Marco nicht merkte wie nervös ich war. Lächelnd nickte er und zusammen stiegen wir in seinem Auto. Marco fuhr los und ich sah während der Fahrt aus dem Fenster. Viel kannte ich noch nicht aus Dortmund aber das was ich kannte liebte ich jetzt schon. Besonders die Person die neben mir saß. Verlegen sah ich zu Marco rüber der konzentriert aber mit einem Lächeln auf die Straße sah. ,,Gefällt dir was du siehst?", fragte Marco grinsend worauf ich knallrot wurde und verlegen weg sah. Marco lachte leise und parkte wenig später vor einem teuer aussehenden Restaurant. Wir stiegen aus und mit großen Augen sah ich Marco an. ,,Das sieht total teuer aus", murmelte ich beschämt. ,,Für dich ist mir nichts zu teuer Erling", gab Marco darauf zurück weshalb ich rot wurde.
Das Date lief wunderbar, Marco und ich redeten und lachten viel. Ich verliebte mich in diesen paar Stunden noch mehr in Marco und hoffte das zwischen uns irgendwas entstehen würde.Unser letztes Date lag nun einige Tage zurück, es war unser viertes und so langsam war ich mir hundertprozentig sicher das ich mich in ihn verliebt hatte. Doch ich wusste nicht wie es mit seinen Gefühlen stand, doch ich wollte es heute rausfinden. Nach einen langen Gespräch mit Gio entschied mich Marco von meinen Gefühlen zu erzählen. Und so stand ich nun vor seiner Haustür und klingelte. Nervös stand ich da und wartete darauf das er mir öffnete. Obwohl es vielleicht nur einige Minuten dauerte so kam es mir wie eine halbe Ewigkeit vor wo ich da stand und wartete.
Schließlich öffnete Marco und sah mich lächelnd an. ,,Erling was eine Überraschung", sagte er und nervös lächelte ich ihn an. ,,Hey Marco ich Ähm wollte mit dir reden", murmelte ich nervös und strich mir durch die Haare. ,,Na dann komm rein", sagte er daraufhin und so saß ich neben ihn und wusste nicht so recht was ich sagen sollte. ,,Also um was geht es?", fragte mich Marco und sah mich an. ,,Nun Ich äh Denke wir hatten in letzter Zeit viele schöne Dates und naja mir haben sie gefallen. Und ja ich denke es klappt ganz gut zwischen uns und ich äh...", stammelte ich wurde von ihm aber unterbrochen. ,,Halt die Klappe und küss mich endlich", sagte er mit einem Grinsen im Gesicht. Verwirrt sah ich ihn an. ,,Erling ich fand die Dates auch wunderschön und ja ich hab mich auch in dich verliebt", sagte er und sah mich sanft an. Mit großen Augen sah ich ihn an und spürte wie mein Herz anfing zu rasen. ,,Also küss mich jetzt bitte", sagte Marco und ich lies mir das nicht nochmal sagen. Sanft drückte ich ihn meine Lippen auf seine.
________________________________Hoffe er hat deinen Vorstellungen entsprochen ❤️
Haut mal gerne ein paar Vorschläge für Sex or Next in die Kommentare. Auch gerne Sänger oder Schauspieler ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!