Für Betty01xy ❤️💪🏻
________________________________Krass ich war doch tatsächlich für Nationalmannschaft nominiert zusammen mit Größen wie Manuel Neuer, Mats Hummels oder Marco Reus würde ich Deutschland vertreten. Gerade beim letztgenannten schoß mein Puls in die Höhe und auch mein Herz schlug gleich schneller. Schon länger schwärmte ich für den Borussen. Wie konnte man auch nicht für ihn schwärmen. Er sah super aus, hatte einen Mega Charakter und von seinen fußballerischen Fähigkeiten mal abgesehen. ,,Denkst du schon wieder an deinen Schwarm?", holte mich Julian aus meinen Gedanken und grinste mich an. Rotwerdend sah ich weg. ,,Er ist nicht mein Schwarm", murmelte ich und sah Julian an. Dieser war der einzige der von meinen Gefühlen zu Marco wusste. Mir war klar das, das was ich für Marco empfand mehr war als nur ne Schwärmerei. Ich liebte ihn unfassbar mit vollem Herzen. ,,Kai hör auf dich zu belügen. Du liebst Marco und genau das solltest du ihn sagen", sagte Julian als wäre es selbstverständlichste der Welt. ,,Spinnst du? Er kann mich wahrscheinlich eh schon nicht richtig leiden und wenn ich ihm das an den Kopf werfe hab ich endgültig verschissen", sagte ich und betrat mit Julian das Flughafengebäude. ,,Wie kommst du bitte darauf das er dich nicht leiden kann?", fragte Julian verwirrt doch ich schüttelte mir den Kopf. Ich wollt jetzt nicht weiter darüber reden, was Julian zwar akzeptierten, aber ich wusste das er nicht locker lassen würde.
Während sich alle begrüßten und ich das Gefühl hatte das hier jeder jeden kannte stand ich abseits und war froh das ich mit Julian wenigstens einen hatte den ich richtig gut kannte. Für die anderen war ich der Neue und es fühlte sich nicht wirklich gut an. Ich war so in Gedanken vertieft das ich gar nicht bemerkte wie Marco auf mich zu kam. ,,Hey Kai", sagte er lächelnd und nahm mich in den Arm. Überrascht erwiderte ich die Umarmung und musste feststellen wie gut er roch. ,,Hey Marco", murmelte ich und lächelte verlegen. ,,Na aufgeregt?", fragte er mich grinsend worauf ich verlegen nickte. ,,Brauchst du nicht. Ich bin ja da", sagte daraufhin der Borusse und wuschelte mir durch die Haare. Ich wurde rot und sah verlegen weg. Was machte er nur mit mir?
Als wir ins Flugzeug stiegen rechnete ich fest damit das sich Marco neben Mats oder so setzen würde doch zu meiner Überraschung setzte er sich neben mich. ,,Ich hoffe das ist okay?", fragte er mich und wirkte plötzlich unsicher. ,,Klar", sagte ich und lächelte ihn an.Marco
Erleichtert atmete ich aus und beobachtete Kai während diese aus dem Fenster sah und schon etwas weniger aufgeregt wirkte. Nebenbei bemerkte ich das ihm immer wieder seine Augen zu fielen. Sanft zog ich ihn zu mir. ,,Schlaf Kleiner", sagte ich sanft und schon war der Jüngere eingeschlafen. Sein Kopf lehnte dabei an meiner Schulter und mit einen Lächeln beobachtete ich ihn beim schlafen. Er war noch süßer als er schon war. ,,Tun ihn ja nicht weh sonst bekommst du Problem mit mir", sagte plötzlich Julian und sah mich ernst an. ,,Julian ich verspreche ich werde ihn niemals weh tun. Dafür liebe ich Kai viel zu sehr", sagte ich und gab Kai einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich liebe dich auch Marco", murmelte Kai plötzlich im Schlaf. Und dieser Satz war der Beginn einer langen und glücklichen Beziehung.
________________________________Morgen ist einfach schon Nikolaus 🙄👋🏻
Seit ihr in Weihnachtsstimmung? 😂🤔
Ich noch gar nicht 😂💪🏻Aber was soll's 😂
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!