Gewünscht von Anna_Firebeach ❤️🌹
Genervt knallte ich die Tür hinter mir zu und ließ mich auf die Couch fallen. Das konnte echt nicht wahr sein. Als ob mein Beziehungsstress nicht genug wäre, nein jetzt kommt noch eine dumme Verletzung dazu. Zwar ist diese nur sehr harmlos, aber es passt einfach dazu. Gefrustet sah ich auf mein Handy, wie schon die letzten zwei Wochen hatte mir Cris auch heute nicht geschrieben. Tränen sammelten sich in meinen Augen als ich daran dachte, das unsere Beziehung vielleicht bald vorbei war. Das klingeln ließ mich zusammen zucken, schnell wischte ich mir über die Augen bevor ich die Tür öffnete. Davor stand Mario ein leises Seufzen verließ mein Mund, ließ ihn aber dennoch rein. Mario folgte mir und sah mich energisch an als wir auf der Couch saßen. ,,Was?", fragte ich und klang dabei pampiger als gewollt. ,,Genau das Marco. Was ist bitte mit dir los?", fragte mein bester Freund. ,,Nichts", murmelte ich und sah weg. ,,Wen willst du eigentlich anlügen?", fragte mich Mario und ich seufzte leise. ,,Geht es um Cris?", fragte er und ich fragte mich wieso er mich so gut kannte. Er wusste als einziger von der Beziehung von Cris und mir. Ich seufzte leise und nickte. ,,Wir haben uns total gestritten, es ging um seine ständige Eifersucht. Er ist auf jeden eifersüchtig und vor zwei Wochen haben wir uns deswegen heftig gestritten. So heftig das wir seit zwei Wochen keinen Kontakt mehr haben", murmelte ich und Tränen sammelten sich in meinen Augen. Mario nahm mich in den Arm und bei mir brachen alle Dämme. Gefühlte Stunden lag ich in den Armen meines Kumpels und weinte. Das Verhalten von Cris tat mir unglaublich weh und in mir bestärkte sich das Gefühl das ich nicht gut genug war für ihn. Irgendwann hatte ich mich beruhigt und erzählte Mario von meinen Bedenken. ,,Marco bitte denk nicht sowas. Cris liebt dich und nur deshalb ist er so eifersüchtig. Er hat einfach Angst dich zu verlieren", sagte er daraufhin. ,,Aber warum meldet er sich dann nicht?", fragte ich und klang total verzweifelt. ,,Ich weiß nicht, vielleicht ist ihm sein Verhalten peinlich", sagte Mario worauf ich nur mit den Schultern zuckte.
Schließlich bat ich Mario zu gehen, was er auch machte. Als ich dann allein war, verfiel ich wieder in Gedanken. Die Angst Cris zu verlieren war groß. Vor lauter schlechten Gedanken hörte ich das Klingeln erst nach einigen Minuten. Vielleicht hätte Mario was vergessen. Mit diesen Gedanken öffnete ich die Tür. ,,Mario hast du was..?", fing ich den Satz an, brach ihn aber ab, als ich sah wer da vor mir stand. ,,Cris...was...was machst du denn hier?", fragte ich leise. Cris sah mich mit seinen wunderschönen braunen Augen an. Sie waren voller Reue aber auch Liebe. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Obwohl ich immer noch sauer auf ihn war, drückte ich mich an ihn. Seine starken Arme hielten mich fest und ich spürte seinen warmen Atem in meinen Nacken. Mir liefen Tränen über das Gesicht. ,,Baby bitte nicht weinen", murmelte Cris in mein Ohr. Ich löste mich von ihm und sah ihn an. ,,Es tut mir so leid wie ich mich verhalten habe", sagte er leise. ,,Wieso hast du dich so lange nicht mehr gemeldet?", fragte ich ebenfalls leise. ,,Mir war mein Verhalten so peinlich und ich dachte du willst nicht mehr von mir wissen", sagte er leise und senkte den Blick. ,,Cris.. weißt du eigentlich wie ich mich gefühlt habe? Du weißt genau das ich mich noch nie gut genug für dich gefühlt habe. Ich meine du bist Cristiano Ronaldo: Weltfußballer, Rekordtorschütze, Champions League Sieger und ich..ich bin...", fing ich an wurde aber von Cris unterbrochen. ,,Du bist Marco Reus. Ein mega talentierter Fußballer, ein wunderbarer Mensch, ein wunderschöner Mensch und die Liebe meines Lebens", sagte er und küsste mich voller Liebe. Ich erwiderte sofort und kuschelte mich an seine Brust. ,,Ich liebe dich Marco", flüsterte er mir plötzlich auf deutsch in mein Ohr. Strahlend sah ich ihn an. ,,Du hast extra für mich deutsch gelernt?", fragte ich und ein verlegenes Lächeln schlich sich auf Cris' Lippen. ,,Für dich würde ich alles tun Baby", murmelte er und küsste meine Stirn. Ich lächelte ihn an und war froh das zwischen uns wieder alles gut war. Ein Leben ohne ihn will ich mir gar nicht mehr vorstellen. Gemeinsam kuschelten wir uns auf die Couch und genossen unsere Zweisamkeit. ,,Baby?", flüsterte Cris ins Ohr. ,,Ja?"; murmelte ich zurück. ,,Ich liebe dich", sagte er und sah mich liebevoll an. ,,Ich liebe dich auch Engel", sagte ich und spürte seine Lippen auf meinen. Er war die Liebe meines Lebens und auch wenn die Entfernung zwischen uns lag und diese nicht immer einfach war so liebten wir uns mehr als alles andere. Glücklich kuschelte ich mich an ihn und genoss seine Nähe und seine starken Arme die mich festhielten.
________________________________Oh man ist mir dieser OS schwer gefallen 😅
Naja dennoch hoffe ich das er euch gefallen hat und nein ich werde Ronaldo immer noch nicht mögen 😂❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!