Traurig und mit Tränen in den Augen betrachtete ich die Bilder die mich und Auba aus glücklichen, gemeinsamen Zeiten zeigten. Zeiten in denen Auba noch Auba war. Ein herzlicher, bodenständiger Mensch. Ein wahrer Freund und einer der alles für den BVB gab. Und dann kam die Veränderung. Kam seine Veränderung. Er war plötzlich egoistisch, dachte nur noch an sich, seinen eigenen Erfolg und an Geld. Er zog seinen Wechsel genauso eiskalt durch wie es Dembele tat. Dabei dachte er weder daran was er den Fans, der Mannschaft oder gerade mir antat. Er brach mir mein Herz und das ohne mit der Wimper zu zucken. Er versprach mir die Welt. Er versprach mir immer für mich da zu sein. Er versprach mit mich immer zu lieben. Er versprach mit das uns nichts und niemand trennen könnte. All das hat er samt meines Herzens. Es gab Tage da dachte ich es wäre meine Schuld das er sich so verändert hatte. Das er so eiskalt wurde. Das er nur an sich dachte. Vielleicht war ich ihm zu anhänglich. Zu nervig. Vielleicht war ich ihm zu hässlich oder zu peinlich. Ich suchte nach den verschiedensten Gründen, wollte einfach nicht glauben das Auba nicht mehr der war in den ich mich einst verliebte.
Und auch jetzt Monate nach unserer „Trennung" war ich immer noch der Meinung das ich schuld war. Dazu musste man sagen das wir uns nie wirklich getrennt hatten, Auba verschwand einfach aber niemand sagte: ,,Es ist vorbei". Doch inzwischen bezweifelte ich das Auba noch Interesse an mir hatte.
Leise schluchzend verkroch ich mich in mein Bett und zog die Decke über meinen Kopf. Ich fand das mein Leben sinnlos war seit Auba aus meinen Leben verschwand.Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich ein paar Stunden später die Augen öffnete war es bereits dunkel. Müde quälte ich mich aus meinen Bett und schlurfte runter. In der Küche meldete sich mein Magen, weshalb ich mir war zu essen machte. Doch Appetit hatte ich nicht zu groß war der Schmerz und zu groß war die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit. Ich ließ mich auf die Couch fallen und zog meine Knie an meinen Körper. Erschöpft legte ich meinen Kopf auf meine Knie ab und schloss die Augen. Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken verwirrt öffnete ich die Augen und horchte ob ich mich nicht verhört hatte aber da ertönte schon ein erneutes Klingeln. Müde rappelte ich mich auf und ging zur Tür um diese zu öffnen. Erstaunt sah ich in die Augen unseres neuen Stürmers Paco. ,,Was führt dich hierher?", fragte ich leise und meine Stimme war nicht mehr als Ei Hauchen. Doch Paco antwortete nicht sondern trat auf mich zu und zog mich in eine warme Umarmung. Instinktiv drückte ich mich an ihn und spürte wie es mir in der selben Minute besser ging.
Vielleicht ja vielleicht würde Paco mein gebrochenes Herz wieder zusammensetzen und mir den Glauben an die Liebe wiedergeben.
________________________________Wollt ihr eine Fortsetzung? 😊
Dann schreibt es in die Kommentare ❤️🙊An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch Marco 😍 ein Reus Baby 👶🏻 das war wohl die Nachricht gestern 😂❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!