Gewünscht von Elekgirl ❤️
Sometimes I wish I could save you,
And there's so many things that I want you to know
I won't give up 'til it's over
If it takes you forever, I want you to know...Hey Mein Schatz,
,,Wie geht's dir?". Diese Frage stelle ich dir jeden Morgen. Es meine erste Frage und sich meine letzte Frage an dich. Mir ist es wichtig das es dir gut geht und das du glücklich bist. Ich würde mein Leben dafür geben. Doch ich habe Angst. Angst davor das Dir was passiert. Was würde ich dafür geben dich vor allem und jeden zu beschützen. Dich vor Schmerz, Trauer und Enttäuschung zu bewahren. Ich würde alles dafür geben das du wieder Lächeln kannst. Marco wenn du lachst oder lächelst sind für mich die schönsten zwei Dinge auf der Welt. Ich kann Dir nicht jeden Schmerz, jede Trauer oder was auch immer du verspürst nehmen, aber ich werde versuchen dich in diesen schweren Zeit so gut es geht zu unterstützen. Ich werde versuchen dich zu trösten und alles dafür tun das es dir so schnell wie möglich wieder gut geht. In den Zeiten wo es dir gut geht werde ich mit dir lachen und alles dafür tun das diese Zeiten noch schöner werden. Marco hiermit verspreche ich dir das ich dich bis zu meinem letzten Atemzug lieben und ehren werde. Das ich dir auf ewig treu bleiben werde und du für mich der einzige bleiben wirst der mein Herz besitzt.
Marco ich weiß gar nicht wie ich dir für unsere gemeinsame Zeit danken soll. Du hast mich von Anfang verzaubert. Deine Art, dein Charakter alles was dich ausmacht ist einfach nicht in Worte zu fassen. Ich bin so froh dich zu haben. Du machst mich so glücklich wenn du einfach nur da bist. Du munterst mich auf wenn es mir nicht gut geht, nimmst mich in den Arm wenn ich es brauche und hast immer ein offenes Ohr für mich. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Eines will ich dir noch sagen bevor dieser Brief endet: Ich liebe dich und zwar nur dich. Daran wird sich nie was ändern.
Danke für alles mein Schatz.
Ich liebe dich
In liebe dein MaxiMit Tränen in den Augen, aber auch mit einem Lächeln auf den Lippen ließ ich den Brief sinken und sah zu Maxi: ,,Ich wusste gar nicht der du so romantisch sein kannst", murmelte ich und sah wie er rot würde. Lächelnd kuschelte ich mich zu ihm und küsste seine Wange. ,,Ich liebe dich so sehr", flüsterte ich in sein Ohr und strich ihn über die Wange. Maxi fing sofort an zu lächeln. Ich spürte sofort wie mein Herz bei diesen Anblick schneller schlug. Wie so oft fragte ich mich wie dieser Junge es schaffte mich mit einem einfachen Lächeln so aus der Bahn zu werfen. Er war vielleicht nicht für jeden perfekt aber für mich war er es. Er war perfekt für mich, weil er einfach immer er selbst war. ,,Baby woran denkst du?", fragte mich mein Schatz und holte mich so wieder in die Realität zurück. Rotwerdend sah ich zu ihn und lächelte verlegen. ,,Daran wie sehr ich dich liebe", sagte ich und küsste ihn zärtlich. Als ich den leichten aber liebevollen Gegendruck spürte, lächelte ich sofort. Nie hätte ich gedacht das mich jemand mal so verzaubern würde wie er. Ich war so froh ihn zu haben. Ich wusste das er mit allen Mitteln versuchen würde mich zu beschützen. Das würde ich genauso machen. Sein Wohlbefinden war mir das wichtigste. ,,Ich liebe dich", murmelte ich und kuschelte mich eng an ihn. ,,Ich liebe dich auch mein Engel", sagte er lächelnd, schlang seine Arme um mich und zog mich fest an sich. Lächelnd lauschte ich seinen Herzschlag und ich wusste das dieses Herz nur für mich schlug. Den Tag verbrachten wir kuschelnd auf der Couch, während wir uns Filme ansehen. Ich genoss es bei ihn zu sein, denn ich musste keine Wunder vollbringen damit er mich liebte. Für ihn war es egal wie viele Tore ich schoss ob ich siegte oder verlor für ihn brauchte ich einfach nur ich selbst sein.
________________________________Ganz ganz großes Sorry das so lange nichts mehr kam aber ich hatte in letzter Zeit etwas Stress 😅 zu einem wahr ich oft bei Sitzungen (Therapie) und bei vielen Vorstellungsgesprächen aber das hat sich gelohnt 😍 am Freitag unterschreib ich einen neuen Vertrag und kann ab 1.3 wieder arbeiten 🙏🏻❤️
So ich hoffe euch hat der OS gefallen und leider muss ich euch was Beichten 🙈
Ich hab den Überblick über eure Wünsche verloren also könnt ihr nochmal eure Wünsche kommentieren (egal ob mit Marco oder nicht) aber bitte maximal zwei pro Person 🙈❤️ gerne auch mit Handlung (Cute, Drama oder so)
Wichtig ich schreibe kein Dirty und nichts mit Arp, Neuer oder Müller sorry die drei kann ich nicht leiden 😂🙈
Freu mich auf eure Meinung und eure Wünsche ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!