Mark Forster//Nico Santos

758 39 1
                                    

Dreharbeiten Blind Auditions
Mark
,,Kann jemand mal Nico guten Geschmack in Sachen Klamotten beibringen?", feixte Mark und sah kopfschüttelnd zu seinen Kollegen neben sich. Dieser quittierte diese kleine Spitze mit einem amüsierten Lachen. Und schon wieder ohne das Mark es wollte machte sein Herz mal wieder einen kleinen Hüpfer. Noch immer sah der Mallorquiner ihn grinsend an und leicht Rotwerdend wendete Mark den Blick ab. Er bemühte sich seinen Herzschlag wieder zu beruhigen und seine Gedanken zu sortieren. Er durfte so nicht denken und so nicht fühlen. Er war froh das die Dreharbeiten weiter gingen und er so abgelenkt war. Abgelenkt von diesen süßen Typen neben sich. Gerade hatte sich das Talent Kira für Sarah entschieden und der Schock und die ,,Trauer" die sich in Nicos Gesicht breit machte, machte Mark schon fast traurig. ,,Willst du wieder was singen? So als Trost", witzelte Mark und sogleich sprang Nico auf während Sarah verzweifelt aufschrie und in ihren Stuhl versank. Nico ließ ich davon nicht beirren, setzte sich ans Klavier und spielte Apologize von OneRepublic. Auch wenn es nur kurz und eher witzig gemeiner war, so konnte Mark nicht leugnen das diese Performance sein Herz erwärmte. Ist ja nicht verwunderlich...wer schmolz nicht dahin wenn Nico anfing zu singen und dann noch Klavier spielte? Er war so ein begnadeter Sänger und auch wenn Mark ihn oft foppte so meinte er das nie böse, er konnte Nico nicht hassen...nein er liebte ihn. Er liebte ihn mehr als alles andere...auch wenn er es versuchte es zu verdrängen. Nico hatte während er mal wieder für seinen Kollegen schwärmte wieder hingesetzt. ,,Morgen steht in der Zeitung: Sie brach Nico Santos das Herz", sagte Johannes und lachte. Gespielt verletzt fasste er sich an die Brust und verzog das Gesicht. Traurig sah er zu Mark. ,,Och Santi nicht traurig sein. Ich hab dich lieb", sagte Mark und grinste. ,,Ich weiß ja nicht ob ihn das so aufmunternd Mark", sagte Sarah lachend während Nico nickte. ,,Doch es geht mir schon viel besser", sagte er und setzte wieder sein wunderschönes Lächeln auf welches Marks Herz erwärmte.

Nico
Geschafft verließ er das Studio. Auch wenn er seinen Job liebte, so war er wirklich froh jetzt ins Hotel zu kommen. Es war viel Stress in letzter Zeit für ihn. Die Dreharbeiten für The Voice, die Studioarbeiten für sein drittes Album und dann noch die Arbeiten für seine Tour. Und das alles innerhalb einer Woche. Den einen Tag war er da, den anderen Tag dort. Müde kam er in seinem Hotelzimmer an, während den Dreharbeiten wohnten alle Coaches in einem Hotel. Direkt neben seinem Zimmer war das von Mark. Der Gedanke an seinen Kollegen ließ Nico lächeln. Für ihn war Mark jemand besonderes, auch wenn sie sich oftmals ärgerten so waren sie enge Freunde auch wenn es auch Nicos Sicht mehr war. Leise seufzte er und ging ins Bad um sich zu duschen. Er wollte sich nur noch auf die Couch schmeißen und irgendwas gucken. Gerade trocknete er sich ab als es an der Tür klopfte. Genervt stöhnte er auf, zog sich schnell was an und öffnete die Tür. Vor ihn stand Mark der ihn anlächelte. ,,Mark", sagte Nico überrascht und fuhr sich durch die Haare. ,,Schickes Shirt", schmunzelte Mark und etwas verwirrt sah Nico an sich runter. Erst jetzt merkte er das er ein Shirt aus Marks Shop anhatte. Nico wurde knallrot während er Mark reinbat. Mark betrat grinsend das Zimmer und sah sich um. Überall lagen Sachen rum, Zettel mit angefangen Songtexten und anderes Zeug. ,,Ähm was führt dich zu mir?", fragte Nico und sah seinen Gegenüber an. ,,Ich wollte einfach nach dir sehen. Du hast eben so schnell das Studio verlassen", erwiderte Mark und Besorgnis lag in seiner Stimme. Nico zuckte mit den Schultern. ,,Wollte einfach nur duschen", gab er zurück und hoffte das Mark seine kleine Notlüge abkaufen würde. Dieser sah Nico ernst an, schon länger waren ihm die Dunkeln Schatten unter Nicos Augen aufgefallen, der Sänger wirkte in letzter Zeit unglaublich müde und abgekämpft. ,,Duschen also ja...?", fragte Mark nach und Nico schluckte schwer. Plötzlich ohne jegliche Vorwarnung füllten sich die braunen Augen des Mallorquiners mit Tränen. ,,Ich bin so müde Mark. So unglaublich müde. Es gibt keinen Tag in der Woche wo ich mal frei habe. Die Dreharbeiten zu the Voice, Studioarbeiten fürs Album, Proben für die Tour und dazwischen immer wieder Fernsehshows oder Interviews. Ich kann nicht mehr Mark. Ich liebe das was ich tue aber ich brauch eine Pause. Sonst gehe ich kaputt", öffnete Nico letztlich sein Herz und der Anblick seines verzweifelten Freundes brach Mark das Herz. Vorsichtig nahm er den Kleineren in den Arm, wie ein Ertrinkender krallte sich Nico an ihn und weinte in sein Shirt. Mark strich beruhigend über seinen Rücken, was anscheinend half denn Nicos Schluchzer wurden leiser. ,,Danke", flüsterte Nico erschöpft und Mark lächelte sanft. ,,Nicht dafür Großer", sagte er und Nico lächelte leicht. ,,Sag mal ist das alles? Oder beschäftigt dich noch was?", fragte Mark der das Gefühl hatte, das Nico noch was verschwieg. Sofort wurde er rot und sah auf seine Hände. ,,Ich...nein es nichts weiter", murmelte Nico und sah Mark dabei nicht an. ,,Sicher?", harkte dieser nach und rückte näher an seinen Kollegen. Nico atmete leise aus und biss sich auf die Lippen, was in Marks Augen einfach unverschämt heiß aussah. ,,Nico lass das...deine armen Lippen", sagte Mark heiser ubd strich mit seinen Fingern sanft über die Lippen von Nico. Dieser hob seinen Kopf und sah seinen Gegenüber so intensiv an das er eine Gänsehaut bekam. ,,Was geht noch in dein Köpfchen vor?", flüsterte Mark und erwiderte den Blickkontakt. Nico schluckte. ,,Soll ich ehrlich sein?", fragte er mir heiserer Stimme worauf Mark nickte. ,,Du. Du gehst mir pausenlos durch den Kopf. Du und dein süßes Lächeln. Du und dein wunderschönes Lachen. Du und dein wundervoller Charakter Mark. Vielleicht zerstöre ich gerade alles aber ich kann es nicht mehr für mich behalten. Gott Mark ich liebe dich okay?", sagte Nico und sah Mark verzweifelt an. Es dauerte etwas bis Mark verstand was ihm Nico da gerade gesagt hatte. Dieser nahm das schweigen falsch auf und wollte aufstehen, jetzt kehrte endlich wieder Leben in Marks Körper, er griff nach Nicos Hand und zog ihn mit einem Ruck auf seine Schoß. Nico sah ihn mit so einen süßen und verwirrten Blick an, das Mark nicht anders konnte außer zu grinsen. ,,Ich liebe dich auch Nico", flüsterte er ehe er Nico sanft küsste.
________________________________

Mal was anderes ❤️ und mal eine andere Perspektive 🙈
Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Auf die Idee kam ich während ich The Voice geguckt hatte. Ich find die beiden ja schon irgendwie süß 😂❤️
Kathi

One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt