Kommende Storys Vorstellung

438 25 2
                                    

Hey ihr Lieben 🥰
In diesen kleinen Kapitel stelle ich euch zwei Storys vor die kommen werden sobald ich Nothing is easy und Home is where the Heart is beendet sind ☺️

Love is a game
Die 20-jährige Elena geht mit ihrer besten Freundin Sofie eine Wette ein. Sie wettet das sie nur einen Monat braucht damit sich Erling Haaland in sie verliebt. Tatsächlich schafft sie es Kontakt zu ihm aufzubauen, anfangs hat sie wirklich nur die Wette im Kopf, doch sie hat die Rechnung ohne ihr Herz gemacht. Denn in dieses schleicht sich Erling Tag für Tag ein Stückchen mehr. Sie verliebt sich in ihn. Er verliebt sich in sie. Doch gerade als Elena die Wette aus ihren Gedächtnis gestrichen hat erfährt Erling davon. Verletzt und enttäuscht macht er Schluss.
Hat ihre Liebe überhaupt noch eine Chance?

Could you Be one?
Als Jadon und Aiden das erste Mal aufeinandertreffen ahnt keiner von beiden das er gerade die Liebes seines Leben gegenüber steht. Zwischen den beiden baut sich innerhalb einer kurzen Zeit eine enge und tiefe Freundschaft auf. Doch schnell bemerken beide für sich das die Gefühle für den jeweils anderen tiefer gehen als nur Freundschaft. Jedoch haben beide schlechte Erfahrungen gemacht weshalb sie Angst haben sich die Gefühle zu gestehen.
Können ihnen ihre Freunde dabei helfen endlich wirklich glücklich zu werden?
-> Wichtig hier bei Jadon spielt bei Chelsea und Aiden ist ein OC ☺️

Comming soon ❤️
Kathi

One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt