Leweus - Forever

796 12 0
                                    

Darling, nobody said that it would last forever
That doesn't mean we didn't try to get there
I never said that we would die together
That doesn't mean it was a lie, remember
Nobody said that it would last forever

Forever - Lewis Capaldi

Hallo mein geliebter Schatz,
puh ehrlich gesagt hab ich grad keine Ahnung wie ich diesen Brief anfangen soll, geschweige denn wie ich dir schreiben soll, was in meinen Kopf vor sich geht. Es fällt mir unglaublich schwer in Worte zu fassen wie es mir geht und was mich beschäftigt. Aber ich weiß das du es verdient hast. Das du die Wahrheit verdient hast. Und aus diesem Grund will ich es zumindest mal versuchen. Aber ich will ganz vorne anfangen: Erinnerst du dich noch daran als wir zusammen kamen? Es war vor fast sieben Jahren und für mich war der 21.7.2013 der schönste Tag in meinen Leben. Als du vor mir standest und mir deine Liebe gestanden hast war ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt und ich dachte nichts und niemand würde uns je auseinander bringen. Doch leider gönnte uns nicht jeder unser Glück. Viele unserer Freunde und Familie sagten das die Beziehung nicht lang halten wird, insbesondere dann nicht wenn einer von uns wechselt. Doch wir beide Robert haben allen das Gegenteil bewiesen. Selbst nach deinen Wechsel blieben wir zusammen. Ich hielt zu dir und du hieltest zu mir. Egal wie schwer die Zeiten waren und egal wie viel Hass uns entgegengebracht wurde. Wir schworen uns für immer zusammen zu bleiben und das erst der Tod uns scheidet. Doch Robert... so leid es mir tut ich kann dieses Versprechen nicht einhalten. Oh Gott ich höre gerade dein Herz brechen und in tausend Teile zersplittern und fühle mich so unendlich mies dabei. Aber so zu tun als würde ich dich noch lieben das kann ich auch nicht Lewy... es tut mir so schrecklich leid. Du bist ein wahnsinnig toller Mensch, mit einem großen Herz und einer wunderbaren Persönlichkeit. Nach wie vor bist du einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben und ich liebe dich immer noch...aber nicht mehr so wie du mich liebst. Nicht mehr als Partner sondern als besten Freund. Ich kann verstehen wenn du mich jetzt hasst und den Kontakt abbrichst. Das würde ich an deiner Stelle auch tun. Aber ich will dir noch eins auf den Weg geben. Ich danke dir für wunderschöne (fast) sieben Jahre. Jeden Tag mit dir hab ich sehr genossen und geliebt. Jedes Mal wenn du mich als du in München warst angerufen hast, hat mein Herz einen Hüpfer gemacht und ich hab mich riesig gefreut deine Stimme zu hören. Ich hab dich aus vollsten Herzen geliebt Lewy. Das musst du mir glauben. Ich hab dir nie was vorgespielt. Ich bin mir sicher das du jemanden finden wirst der deine Liebe auch verdient hat. Ich bin es nicht mehr.
Es tut mir so so leid Robby
Dein Marco
________________________________

Ich weiß nicht wieso aber ich kann zu den beiden nur was trauriges schreiben 😂🙈
Naja ich hoffe euch hat es trotzdem gefallen ❤️
Kathi

One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt