Für xdani3llex ❤️
Traurig saß ich zuhause und sah meiner Mannschaft zu wie sie 5:1 gegen Hannover siegte. Klar freute ich mich über diesen Sieg und klar war dieser Sieg wichtig aber bei den Bildern die ich sah spürte ich wie sich alles in meiner Brust zusammenzog. Und mir wurde einmal mehr klar und deutlich wie unwichtig ich für die Mannschaft war. Warum hat man mich überhaupt geholt? Ich war unwichtig und keiner brauchte mich. Die Mannschaft nicht. Der Trainer nicht. Und die Fans nicht.
Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde und kurz darauf hörte ich Marcos Stimme: ,,Hey Baby bin wieder zuhause", rief er aus dem Flur. Schnell wischte ich mir über die Augen und atmete leise durch. ,,Bin im Wohnzimmer Schatz", rief ich zurück und hörte Marcos Schritte. Kurze Zeit später ließ er sich neben mir fallen. Er sah mich lächelnd an und auch ich schenkte ihn ein Lächeln leider war dies kein echtes. ,,Glückwunsch zum Sieg", sagte ich und hörte wie Marco seufzte. ,,Marius hör auf zu lächeln wenn Dir nicht danach ist", sagte er und mein Lächeln erstarb. Ich seufzte leise und senkte den Blick. ,,Man es tut einfach weh..dieses Gefühl das mich anscheinend keiner braucht", murmelte ich und unterdrückte die Tränen. Sanft hob Marco mein Kinn an sodass ich ihn in seine wunderschönen Augen sehen musste. ,,Marius ich weiß das es in Moment nicht einfach für dich ist und es tut mir weh das mitzubekommen. Aber bitte eins sollst du wissen egal was auch passieren mag du wirst immer ein Teil dieser Mannschaft sein. Wir wissen hundertprozentig das wir uns auf dich verlassen können. Und für mich bist du der wichtigste Mensch in meinen Leben. Ich liebe dich so so sehr und ich bin unglaublich froh dich zu haben. Ohne dich wäre mein Leben so verdammt sinnlos. Dein Lächeln verzaubert mich jeden Tag aufs neue. Dein Lachen lässt mich alles vergessen. Deine Stimme beruhigt mich. Und wenn du ich liebe dich sagst dann bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Welt. Marius ich bin so froh dich an meiner Seite zu haben", flüsterte er und brachte mich endgültig zum weinen. Die Tränen waren aber keine der Trauer oder Enttäuschung sondern der Rührung. Noch hat man mir solche Worte gesagt. ,,Ich ich liebe dich auch Marco", flüsterte ich und Marco zog mich eng an sich. Sanft nahm er mein Gesicht in seine Hände und küsste mich voller Gefühl. Sogleich erwiderte ich diesen Kuss und spürte wie Marco lächelte. Auch auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln und mal wieder war ich unglaublich froh diesen Mann an meiner Seite zu haben. Als wir uns lösten kuschelte ich mich an seine Brust und lauschte seinen gleichmäßigen Herzschlag. Es beruhigte mich total und der Gedanke das dieses Herz für mich schlug machte mich unglaublich glücklich und dankbar. ,,Übrigens es war ein schönes Tor von Dir", murmelte ich gegen seine Brust. ,,Es war ja auch für dich mein Schatz", erwiderte Marco daraufhin was mich schmunzeln ließ. ,,Schleimer", sagte ich schmunzelnd und beleidigt schob Marco die Unterlippe vor. ,,Da bin ich einmal süß zu dir und dann sowas", sagte er schmollend und verschränkte die Arme vor der Brust. Ich kicherte weil das voll süß aussah. ,,Du bist so süß wenn du schmollst", sagte ich grinsend und küsste seine Wange. Marco lächelte verlegen und wurde etwas rot. Ich lächelte und strich ihn über die Wange. Dabei sah ich ihm in seine wunderschönen Augen und mal wieder verlor ich mich in ihnen. Sie zogen mich immer in den Bann und oft versank ich so in ihnen das ich nichts mehr mitbekam. ,,Schatz bist du noch da?", fragte mich Marco grinsend und holte mich so aus meinen Gedanken. Sofort wurde ich rot und sah verlegen weg. ,,Du bist so niedlich", sagte Marco und grinste süß. ,,Marco ich bin doch nicht niedlich. Ich bin doch kein Hund", murrte ich und schmollte. Marco fing an zu lachen und wuschelte mir durch meine Haare. Sofort fing ich noch mehr an zu schmollen und versuchte ihn böse anzuschauen. Was aber anscheinend nicht klappte da Marco nur grinste und mir ein Kuss auf die Wange drückte. Allein diese kleine Geste machte mich glücklich. Und ich wusste wie auch immer die Zukunft aussah Marco würde stets an meiner Seite sein. Er würde da sein wenn ich drohe zu fallen und er würde da sein um sich mit mir zu freuen.
________________________________Tut mir leid ich hab den richtig verkackt. Ich weiß nicht warum aber er ist mir total misslungen 😩
Bitte seit mir nicht allzu böse 😩❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!