Ehrlich gesagt weiß ich nicht so wirklich wie ich hier starten soll. Heute wurde der Wechsel von Jadon offiziell bekanntgeben und Jadon hat ein Video auf Instagram gepostet welches mich zum Training gerührt hat. Ihr müsst wissen Jadon war und ist ein besonderer Spieler für mich. Er war der erste Spieler mit dem ich ein Foto machen konnte, der erste mit dem ich ein paar Worte reden durfte und der erste von dem ich ein Autogramm bekam. Ich würde ihn als mein Lieblingsspieler bezeichnen und das wird er auch immer bleiben. Auch wenn er jetzt ein anderes Trikot tragen wird. An diesen Gedanken muss ich mich noch gewöhnen..er wird denke ich nicht nur mir unglaublich fehlen. Ich danke ihn für seinen Einsatz und die vielen tollen Momente mit ihm. Ich wünsche ihm alles alles Gute für deine Zukunft ❤️
Ich denke der folgende OS beschreibt meine derzeitigen Gefühle am besten...💔❤️🩹
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Erling
Für Erling fühlte es sich an als würde jemand ihm das Herz rausreißen. Klar wusste er schon länger das Jadon gehen wird, doch nun diese Endgültigkeit zu spüren tat gleich nochmal weh. Er wusste jetzt schon das er Jadon, seinen Kleinen, wie er Jadon immer liebevoll nannte schmerzlich vermissen wird.
Jetzt in diesen Moment wusste er nicht wie er sein Leben in Dortmund ohne Jadon an seiner Seite fortfuhren soll. Er konnte sich nicht vorstellen ohne den Engländer an seiner Seite aufzuwachen oder einzuschlafen, nie wieder mit ihm auf dem Platz zu stehen, ihn nur noch selten zu sehen. All diese Dinge, die ihm jetzt langsam klar wurden schnürten ihm die Luft ab und dem sonst so starke Norweger stiegen die Tränen in die Augen.
Ein Schlüssel drehte sich in der Tür um und ließ Erling aufschrecken. Er hörte wie Jadon reinkam, seine Schuhe und Jacke auszog und dann ins Wohnzimmer kam. Der Engländer sah seinen Freund unsicher und etwas ängstlich an, doch als er die Tränen in den Augen des Norwegers sah wechselte sein Blick zu besorgt. Mit wenigen Schritten war er bei Erling und schlang die Arme um den Größeren. Als würde er drohen zu ertrinken krallte sich Erling an Jadon fest und ließ seine Tränen freien Lauf. Seinen sonst so taffen Freund so zerbrechlich zu sehen brach Jadon das Herz und er wusste instinktiv das er daran schuld war. Besser gesagt seine Entscheidung. ,,Jay ver-vergiss mich nicht", stammelte Erling unter Tränen die gar nicht aufhören wollten. Jadon sah den Größeren sanft und liebevoll an. ,,Niemals werde ich dich vergessen mein Schatz. Dafür liebe ich dich viel zu sehr. Ich weiß du kannst meine Entscheidung nur schwer verstehen...und es tut mir so unendlich leid dir so weh zu tun..aber du weißt das es mein Traum war eines Tages nach England zurückzukehren", flüsterte Jadon und hoffte das er die richtigen Worte gefunden hatte. Erling hob nun seinen Kopf und wischte sich über die Augen. ,,Jay ich ich bin nicht sauer auf dich. Ich freue mich für dich und bin unendlich stolz auf dich. Du hast diese Chance verdient", sagte der Norweger und schluchzte dabei zwischendurch. Jadon nickte leicht, wirkte aber so als würde ihm noch was auf den Herzen liegen. ,,Wie wie geht's jetzt weiter?", fragte der Engländer schließlich und hielt den Atem an da er eine unglaubliche Angst vor der Antwort seines Freundes hatte. ,,Ich denke wir nutzen jetzt sehr oft FaceTime", murmelte dieser und lächelte leicht. Jadon sah den Größeren mit großen Augen an. ,,Du Du willst mit mir zusammen bleiben?", fragte er und wirkte total ungläubig. Erling nickte und zog Jadon eng an sich. ,,Keine Entfernung dieser Welt könnte dafür sorgen das ich mich von dir trenne Jay. Entfernung kann vielleicht zwei Körper trennen aber niemals zwei Herzen", flüsterte er und küsste Jay sanft. Jetzt war es der Engländer der zu weinen begann zu einem vor Rührung über die Worte die sein Freund gewählt hat und zu den anderem vor Erleichterung das Erling nach wie vor mit ihm zusammen bleiben will.Den beiden war klar das die Beziehung über die Entfernung nicht einfach werden wird aber sie wissen auch das sie sich lieben. Und diese Liebe ist stärker als jede Entfernung dieser Welt da sind sie sich hundert Prozent sicher.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!