Jadon
Inzwischen lief die 61. Minute im Pokalspiel gegen Duisburg. Das Spiel war beim Stand von 0:4 schon entschieden, dennoch spürte ich eine Aufregung. Eine durchaus positive Aufregung denn es stand der Moment kurz bevor auf den die Fans, meine Mitspieler aber besonders ich sehnlichst gewartet haben. Das Comeback von Marco. Ich sah zur Bank und hoffte inständig das ich nicht vom Platz musste. Wenigstens ein paar Minuten wollte ich mit Marco gemeinsam auf dem Platz stehen, während dieser sein Comeback gab. Und einige Minuten später machten sich Freude und Erleichterung in mir breit. Ich durfte mit Marco zusammenspielen, mach 7 endlos langen Minuten. Er lief lächelnd auf den Platz und ordnete sich in der Mauer ein, da wir einen Freistoß hatten. Unsere Blicke trafen sich und unauffällig nickten wir uns zu. Kaum ertönte der Pfiff, flankte ich den Ball in die Mitte, perfekt in den Lauf von Marco, dieser nahm den Ball lässig an und schieb locker ins Tor ein. Er fing an zu lächeln, seine Augen strahlten mehr als nur Freude aus und er kam auf mich zu um mich fest zu umarmen. ,,Danke Jadon für alles", murmelte er unauffällig in mein Ohr. ,,Nicht dafür Marco", murmelte ich zurück und lächelte. Kurz darauf waren die anderen Jungs um uns versammelten und alle beglückwünschten Marco. Alle umarmten ihn, was ich lächelnd beobachtete, denn was sie nicht wussten, ich durfte Marco nicht nur umarmen sondern auch küssen. Seit rund einem halben Jahr waren wir nun schon zusammen, davon wussten allerdings nur wir beide. Und auch wenn ich mir sehnlichst wünschte das sie (von mir aus auch die ganze Welt) von uns wussten so akzeptierte ich seinen Wunsch noch zu wünschen. Es wunderte mich eh, das er es noch mit mir aushielt. In Vergangenheit hatte ich wirklich viele Fehler gemacht auf die ich echt nicht stolz bin, aus diesem Grund gab es wirklich heftige Streits zwischen uns und dennoch waren wir noch immer zusammen. Ich war so unglaublich glücklich, der Junge an seiner Seite zu sein und zu wissen das sein Herz nur mir gehörte.
Marco hatte sich inzwischen von den anderen gelöst und warf mir nochmal ein wunderschönes Lächeln zu, ich lächelte zurück und kurz darauf war das Spiel für mich beendet. Geschafft und müde ließ ich mich neben Erling fallen (natürlich mit Abstand) und nutze die letzten Minuten dafür mein Marco unauffällig zu beobachten.Schließlich wurde das Spiel abgepfiffen und wir gingen versammelt in die Kabine. Ich wartete noch etwas um neben Marco zu laufen, unsere Hände berührten sich kurz, doch diese kleine Berührung reichte aus um mein Herz zum rasen zu bringen. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen und ich sah aus dem Augenwinkel das Marco ebenfalls lächelte. In der Kabine angekommen, gingen wir alle duschen und zogen uns dann um.
Als so gut wie alle fertig waren baute sich Marco in der Mitte auf und räusperte sich. ,,Jungs könnt ihr mir alle mal kurz zuhören?", sagte er in die Runde und sofort verstummten alle Gespräche. Alle inklusive mir sahen unseren Kapitän gespannt an und waren neugierig was er wohl zu sagen hatte. ,,Also ich wollte mich bei euch allen bedanken. Für dieses Spiel heute, für die Reaktionen nach meinen Tor aber vor allem für die Unterstützung während meiner Verletzung. Ihr wart immer da und habt mir meinen Rücken gestärkt. Ich bin unendlich stolz Kapitän dieser großartigen Mannschaft zu sein", sagte er und es brach Beifall aus. ,,Moment Moment ich bin noch nicht fertig", unterbrach Marco den Applaus und sah in meine Richtung. ,,Ich will mich besonders bei einem von euch bedanken. Er hat mir seit dem ersten Tag meiner Verletzung beigestanden, hat mich getröstet wenn es Rückschläge gab, hat mir in den Arsch getreten wenn es nötig war, hat sich mit mir gefreut wenn es voranging und er hat mir gezeigt was es bedeutet geliebt zu werden. Jadon? Komm bitte mal zu mir", sagte Marco und streckte die Hand nach mir aus. Überrascht sah ich ihn an, spürte die Blicke der anderen auf mir und spürte wie mein Herz erneut zu rasen begann. Langsam stand ich auf und ging auf ihn zu. Marco nahm meine Hände und sah mich liebevoll an. ,,Jadon ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Du warst immer für mich da, hast mein Gejammer und meine schlechte Laune ausgehalten. Nie hast du mich allein gelassen und ich bin ehrlich ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft. Ich wäre ohne dich niemals so schnell fit geworden und würde ohne dich niemals hier stehen. Gott ich bin dir so dankbar Jadon. Dankbar das du immer für mich da warst, dankbar das du mich immer aufgebaut und zum Lächeln gebracht hast. Und vor allem bin ich dir dankbar für die letzten wunderschönen sechs Monate die wir nun schon zusammen sind. Es waren trotz Verletzung die schönsten sechs Monate meines Lebens und ich möchte dich niemals mehr missen müssen. Ich weiß das du es dir schon länger gewünscht hast das die Jungs von uns wissen und nun wissen sie es. Sie wissen das wir zusammen sind. Sie wissen das du der Junge an meiner Seite bist. Sie wissen das nur dir mein Herz gehört. Sie wissen nun das ich dich mehr als alles andere auf dieser Welt liebe. Ich liebe dich Jadon", sagte er und sah mir davor die ganze Zeit in die Augen. Meine Augen füllten sich mit Tränen und in ersten Moment wusste ich nicht was ich sagen oder tun sollte.
Doch nach ein paar Sekunden kehrte wieder Leben in mir zurück. Ein Lächeln schlich sich auf meinen Lippen und unter den Applaus der anderen zog ich Marco zu mir und küsste ihn voller Liebe. ,,Ich liebe dich auch Marco", flüsterte ich als wir uns lösten und kuschelte mich an seine Brust.
________________________________Die Idee kam mir beim Spiel wo sich Jadon und Marco nach Marcos Tor umarmt haben 🥰 sorry das er erst jetzt kommt. 😅❤️
Wer freut sich auch so für Marco? 🥺❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!