Anmerkung: Mason ist kein Fußballer
________________________________
Mason
,,Mase du brauchst wirklich keine Angst haben. Die Jungs sind allesamt nett und werden dich ganz normal behandeln", sagte Christian Pulisic sanft und lächelte seinen Kumpel an. Das dieser diese Geste nicht sehen konnte, wusste der Amerikaner, dennoch zeigte er diese Geste, da er wusste das Mason sein Lächeln spüren konnte. Mason wirkte im Gegensatz zu dem Fußballer allerdings nicht so selbstsicher. Der junge Engländer war aufgrund seiner Blindheit sehr sehr unsicher in seinen Auftreten und Chris war der einzige Freund, den er hatte. Er war den Amerikaner unglaublich dankbar das er ihn so unterstützte. Er könnte sich ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. ,,Ich ich komme mit", flüsterte Mason und Chris freute sich über diese Entscheidung. ,,Das freut mich Großer. Wir sollten uns auch so langsam fertig machen. Rocky kann natürlich mit", sagte Chris worauf Mason erleichtert nickte. Rocky war sein Blindenhund und war neben Chris ein sehr wichtiger Bestandteil seines Lebens. Der schwarze Labrador war ein sanftmütiger Hund, der immer zu spüren zu schien wie es Mason ging. Durch Rocky wurde Mason in den letzen Monaten enorm selbstsicherer.
Die drei machten sich mit dem Auto auf dem Weg zum Training, Mason wurde je näher sie dem Trainingsgelände kamen desto nervöser wurde Mason. Sanft nahm Chris die Hand seines Kumpels. Wenn man nun glauben vermag das die beiden ein Paar waren der lag falsch. Die beiden waren seit Jahren enge Freunde und konnten sich nicht vorstellen mehr als das zu sein.
Kurz darauf kamen die drei an, Mason stieg mithilfe von Rocky aus dem Auto aus und folgte Chris. Mason achtete sehr auf die Geräusche die er hörte, da er nichts sehen konnte musste er sich umso mehr auf sein Gehör verlassen, dieses war sehr ausgeprägt. ,,So Mase wir sind da. Hinter dir ist eine Bank. Dort kannst du dich setzten. Mein Coach Thomas Tuchel sitzt da ebenfalls. Er weiß über dich Bescheid. Ich geh mich eben umziehen Ja?", sagte Chris sanft und langsam damit Mason alles verstand. Dieser nickte und setzte sich auf die Bank. Rocky legte sich zwischen seinen Beinen und achtete sehr auf die Umgebung. Er checkte alles ab und scannte die Umgebung nach möglichen Gefahren ab. ,,Du bist also Mason? Chris hat schon viel von dir erzählt", hörte er jemanden sagen. Anhand der Stimme erkannte er den Coach Thomas Tuchel. Mason nickte leicht und versuchte sich nicht anmerken zu lassen das er nervös war. ,,Kein Grund nervös zu sein. Die Jungs sind alle nette und super Jungs", sagte der Chelsea Coach. Erneut nickte der junge Engländer und lächelte sogar etwas. Plötzlich wurde Rocky etwas unruhiger, sofort wusste Mason was das bedeute. Irgendwas veränderte sich, er hörte mit einem Mal mehrere Stimmen durcheinander reden. Inständig hoffte er das Chris auf ihn zu kommen würde. ,,Hey Mase alles gut. Ich bin hier", hörte er endlich die bekannte Stimme seines Kumpels. Sofort entspannte sowohl er als auch Rocky sich wieder. ,,Mason es setzt sich nun Kai neben dich Ja? Er ist angeschlagen und schaut heute nur zu. Du brauchst keine Angst zu haben.", sagte Chris mit sanfter Stimme worauf Mason nickte.
Kurz darauf spürte er eine Präsenz neben sich und sofort schlug sein Herz schneller. ,,Hey..Mason richtig?", fragte eine angenehme Stimme, welche sein Herz nur noch mehr zum rasen brachte. ,,Ja genau", sagte Mason leise und suchte nach Sicherheit indem er Rocky streichelte. ,,Wer ist denn das süße Kerlchen da?", fragte Kai und Mason hörte das er lächelte. ,,Rocky", gab Mason zurück, er war kein Mensch der viel oder in langen Sätzen sprach. Chris kannte das von ihm, doch auch Kai schien es nichts auszumachen. ,,Darf ich fragen seit wann du Blind bist?", fragte Kai und Mason spürte das diesen die Frage nicht einfach fiel. ,,Seit ich 13 bin...ich hatte damals einen schweren Autounfall...", murmelte Mason und fing an zu zittern als er an diesen Tag zurück dachte. Rocky schien das sofort zu spüren und stupste ihn sanft an, das weiche Fell unter seinen Fingern zu spüren beruhigte ihn sofort wieder. ,,Tut mir leid. Ich ich wollte dir nicht zu nahe treten", entschuldigte sich Kai sofort. ,,Schon okay", murmelte Mason und lächelte zaghaft. Das dieses Lächeln Kai mehr als glücklich machte ahnte der Engländer nicht. Das ganze Training über unterhielten die beiden sich und Chris wunderte sich wie gesprächig Mason gegenüber Kai war. Aber es freute ihn auch unheimlich das sein Kumpel sich so öffnete. Kai tat Mason offensichtlich gut , was Chris sehr freute. Würde der Deutsche seinen Kumpel jedoch in irgendeiner Form weh tun, möchte niemand in Kais Haut stecken.Als das Training beendet war wartete Mason geduldig auf Chris und auch Kai stand neben ihn. Rocky beäugte den Deutschen kritisch und behielt ihn die ganze Zeit im Auge. Auch wenn er sich wohl in Kais Nähe fühlte so war Mason froh als Chris wieder bei ihm war. Sanft nahm der Amerikaner ihn in die Arme. ,,Alles gut Großer?", fragte er sanft worauf Mason nickte. ,,Kai war eine tolle Gesellschaft", nuschelte er und wurde etwas rot. Auch wenn er es nicht sehen konnte, so konnte er das Lächeln und das rot werden von Kai spüren.
In den nächsten Wochen kam Mason nun immer mit zum Training, der Hauptgrund war neben Chris natürlich auch Kai mit dem er sich immer besser verstand. Er merkte jedoch schon das der Deutsche ihn sehr viel bedeutete und das sein Herz in Kais Nähe Marathon lief. Diese Gefühle die er für Kai hegte machten ihn Angst. Er hatte Angst davor mit Kai darüber zu reden. Angst davor fallen gelassen zu werden. Angst verletzt zu werden. Chris beteuerte zwar immer das Kai ein herzensguter Mensch war, dennoch war da diese Blockade die Mason hemmte.
Demnach glich es an einem Wunder das Mason schließlich einem Date zusagte und mit Kai ausging. An seiner Seite war Rocky, mit ihm fühlte sich Mason einfach sicherer und glücklicherweise hatte Kai nichts dagegen das der Vierbeiner mitkam.
Nachdem die beiden gemeinsam essen waren, gingen sie noch eine Runde durch den Park. Mason fühlte sich sehr sehr wohl und auch sicher in der Nähe von Kai. Er redete so viel wie sonst nur mit Chris und Kai? Der freut sich ungemein darüber. Auf einen kleinen Hügel machten sie Halt. Sie setzten sich und genossen die immer noch angenehm warme Abendluft. ,,Du Kai?", flüsterte Mason bedacht darauf die angenehme Stimmung nicht zu brechen. ,,Ja Mase?", fragte der Deutsche lächelnd. ,,Darf ich mal dein Gesicht anfassen? So so kann ich mir ungefähr vorstellen wie du aussiehst", fragte Mason und wurde etwas rot. ,,Klar", sagte Kai lächelnd, er hatte von Chris erfahren das Mason sich auf diese Weise ein Bild von seinen Mitmenschen machen konnte. Das Mason ihn jetzt fragte ob er das machen durfte ließ sein Herz schneller schlagen. Sanft nahm er Masons Hände und führte sie zu seinem Gesicht. Sanft fuhr der Engländer die Gesichtszüge seines Gegenübers nach. Kai bekam unter den zärtlichen Berührungen eine Gänsehaut, Masons Finger hinterließen eine prickelnde Spur und hielt fast den Atem an als die Finger von Mason über seine Lippen fuhren. Er sah wie ein Lächeln sich auf den Lippen seines Gegenübers bildete. ,,Du bist wunderschön Kai", flüsterte Mason und Kai wurde prompt rot. ,,Du auch Mase", hauchte er und rückte näher an den Engländer, er nahm die Hand von Mason und verschränkte ihre Finger miteinander. Mason lächelte und legte seinen Kopf vorsichtig auf Kais Schulter. Dieser legte nun den Arm um den Engländer und zog ihn eng an sich. Mason hörte Kais Herz schlagen und lächelte vor sich hin. ,,Ich mag dich wirklich sehr gerne Mason", flüsterte Kai und strich Mason sanft durch die Haare. ,,Ich mag dich auch Kai", sagte Mason in der gleichen Tonlage. Fast automatisch fanden ihre Gesichter zueinander und im sanften Licht des Mondes küssten die beiden sich.
Mason spürte das er Kai vertrauen konnte und Kai schwor sich Mason glücklich zu machen. Bis ans Ende seines Lebens.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!