Sancho//Reus

1.1K 70 1
                                    

Für 0903maedchen  ❤️
________________________________

Mit Tränen in den Augen sah ich Marco an. Das konnte doch nicht sein Ernst sein. Nein bitte lass es ein Scherz sein. Bitte lass ihn das nicht ernst gemeint haben lassen. ,,Ist das dein Ernst?", flüsterte ich mit tränenerstickter Stimme. ,,Ja ist es Jadon", sagte Marco und verzog dabei keine Miene. ,,Aber aber wieso jetzt?", fragte ich flüsternd und eine Träne rollte über mein Gesicht die von mehren gefolgt wurde. ,,Weil ich gemerkt habe das es falsch ist", sagte Marco und mein Herz zersprang in tausend Teile. ,,Falsch? Willst du mich verstecken? Du schläfst mit mir und dann fällt dir ein das es falsch ist?!", sagte ich fassungslos. ,,Jadon du bist 18 und ich fast 30 das geht einfach nicht. Akzeptiere es und vergiss mich einfach", sagte Marco und ging einfach. ,,Ich kann dich nicht vergessen", flüsterte ich in die erdrückende Stille hinein ehe ich die Tür entlang auf den Boden rutschte und mich weinend zusammen rollte.

Marco
Ich hatte das Richtige getan. Immer wieder redete ich mir das ein als ich zu meinem Auto ging. Das Richtige für mich und vor allem für Jadon. Er war noch so jung. Er sollte sein Leben genießen und nicht mit mir alten Knacker verbringen. Es zerriss mir das Herz als Jadon anfing zu weinen und trotzdem wusste ich oder besser gesagt hoffte ich das er darüber hinwegkam.
Schließlich stand das Derby an und wir erfuhren mussten starb Jadons Oma in der Woche weshalb er auch zwei Tage in England war. Ich wäre am liebsten zu ihm und hätte ihn in den Arm genommen. Mittlerweile weiß ich nämlich wie dumm ich war und wie sehr mir der Jüngere fehlte. Seine stets positive Art, seine gute Laune und all das fehlten mir. Und was am meisten weh tat war das ich das allein ich daran schuld war das diese Dinge mir nun fehlten. Aber letztlich hab ich mich dagegen entschieden zu ihm zu gehen denn ich glaube ich wäre die letzte Person die er jetzt sehen möchte.
Seufzend machte ich mich auf den Weg zum Trainingsgelände von wo wir nach Schlumpfhausen (ich glaub Ihr wisst was gemeint ist 😂✌🏻) fahren würden. Dort angekommen stellte ich überraschend fest das auch Jadon vor Ort war. Er wirkte müde, seine Augen waren leer und glanzlos und unter ihnen konnte man deutlich Augenringe sehen. Mein Herz zog sich zusammen bei dem Gedanken das ich eine Teilschuld hatte das es ihm so schlecht ging.
Während der Fahrt und auch während des Vormittags des Spieltages ignorierte mich Jadon konsequent und auch wenn es weh tat so nahm ich ihn das nicht übel ich würde wahrscheinlich nicht anders als er handeln.

Das Spiel befand sich schon in der 75. Minute. Es stand 1:1 nachdem erst Thomas für uns getroffen hatte und ich in der zweiten Halbzeit einen dummen Elfmeter verursacht hatte der dann den Ausgleich hervorrief. Natürlich hoffte ich das wir es irgendwie noch schaffen würden den Sieg klarzumachen aber andererseits hatte ich die Befürchtung das es nicht dazu kommen würde. Noch während ich darüber nachdachte rannte Jadon nach einen Doppelpass mit Raphael in den Strafraum und schob den Ball an Fährmann vorbei ins Netz. Er streckte beide Arme zum Himmel und sank dann auf den Boden. Ich rannte auf ihn zu und legte mich neben ihn eng zog ich ihn zu mir. ,,Ich bin stolz auf dich Jadon ich liebe dich", flüsterte ich ihn entgegen und der Engländer sah mich an. In seinen Blick lag Verwirrung und auch ein wenig Hoffnung. Ich schenkte ihn nur ein aufmunterndes Lächeln und machte ihn mit meinem Blick klar das wir nach dem Spiel reden würden.

,,Meintest du das gerade ernst Marco?", fragte mich Jadon nach dem Sieg in der Kabine vor allen Jungs. Ich ging auf ihn zu und nahm seine Hände. ,,Ja Jadon ich meinte das ernst. Ich liebe dich und hab dies immer schon getan. Ich ich hatte einfach Angst verstehst du? Zwischen uns liegen 11 Jahre. Ich hab einfach Angst das ich dir irgendwann nicht mehr reiche", flüsterte ich und sah auf den Boden. Jadon hob mein Kinn an und legte seine Lippen auf meine. Zärtlich erwiderte ich diesen Kuss. ,,Ich liebe dich Marco und für mich wird es immer nur dich geben", hauchte er und fest zog ich meinen Jadon an mich.
________________________________

Ich weiß nicht so recht.. so hundertprozentig bin ich damit nicht zufrieden 🙊 naja hoffe euch hat es gefallen 😊❤️
Alter in 9 Tagen ist einfach Weihnachten 😂 ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung 😂
Who cares? 😂✌🏻
Kathi

One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt