WICHTIG: Diesen OS hat sich eine sehr enge Freundin von mir gewünscht. Sie liest gerne Stories hat selber aus gesundheitlichen Gründen kein Account bei Wattpad. Sie verbringt die meiste Zeit ihres Lebens im Krankenhaus und kämpft um jeden Tag. Maus? Das ist für dich ❣️ halte durch. Ich liebe dich 💘
Wer also keine Lust hat den OS hier zu lesen muss es auch nicht. Den anderen wünsche ich viel Spaß beim lesen._____________________________
Vorab nochmal: Der Streit und die daraus entstehende Kluft zwischen Borussia Dortmund und den FC Bayern München wird immer größer. Ein Verlauf welcher von den Verantwortlichen von beiden Vereinen nicht mehr toleriert wird. In der Winterpause schicken sie die beiden Mannschaften zusammen in ein Trainingslager...
_____________________________Nico
,,Warum haben sie bitte da zugestimmt Coach? Wir mit den Zecken zwei Wochen Trainingslager?! Wollen sie uns umbringen?", meckerte mich Manuel schon zum wiederholten Mal an. Genervt verdrehte ich die Augen und wandte mich meiner Mannschaft zu dir lautstark am diskutieren waren. ,,Jungs Ruhe jetzt! Es reicht. Ihr müsst euch nicht aufführen wie Kleinkinder", machte ich meinen Ärger Luft und sofort verstummten alle. ,,Versprecht mir einfach euch die nächsten zwei Wochen halbwegs zu benehmen und euch nicht mit den Dortmundern zu prügeln ja?"; bat ich in ruhigen Ton meine Mannschaft und vernahm zustimmendes Gemurmel. Ich nickte erleichtert. ,,Wann kommen die denn endlich?", fragte Josh und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Immer diese Dortmunder müssen immer ne Extrawurst haben", motzte er weiter. Gerade wollte ich ihn zu recht weisen als jemand mir zuvor kam. ,,Immer dieser Kimmich immer nur am meckern", sagte diese und ich erkannte die Stimme sofort. Sie gehörte Marco Reus den Kapitän des BVB. Ich drehte mich zu ihm rum und kurz stockte mir der Atem. Heilige scheiße sah er wieder mal gut aus. Ja ich hatte Gefühle für Marco und das nicht seit gestern aber das durfte auf keinen Fall jemand erfahren. ,,Immer dieser Reus immer ne große Klappe", holte mich Josh zurück in die Realität. ,,Josh es langt okay?" wies ich ihn zu recht und reichte Marco die Hand um ihn zu begrüßen. ,,Hallo Marco schön das du und deine Mannschaft hier seit", begrüßte ich den Blonden lächelnd. ,,Hallo Herr Kovac", antwortete er mir mit seinem wunderschönen Lächeln und schüttelte meine Hand. Alles in mir kribbelte wie verrückt und ich fragte mich was er eigentlich mit mir anstellte. Ich lächelte ihn nochmal an ehe die gesamte Truppe in das Flugzeug stiegen.Marco
Kaum saßen alle endlich auf ihren Plätzen im Flugzeug kehre endlich Ruhe ein. Ich saß schräg hinter Nico und neben mir saß Mats. Die ganze Zeit sah ich rüber zu den Bayern Trainer und konnte meinen Blick kaum von ihm lösen. Warum musste er auch so gut aussehen? ,,Du bist nicht sehr unauffällig Marco", sagte Mats grinsend erschrocken zuckte ich zusammen und sah ihn an. Er war der einzige der von meinen Gefühlen wusste. ,,Man Mats sei doch nicht so laut", zischte ich und sah mich um. ,,Keine Sorge die pennen alle. Aber mal ehrlich Marco du solltest mit ihm reden", sagte Mats und sah mich an. ,,Spinnst du?! Das kann ich doch nicht machen", sagte ich erschrocken was Mats zum Lachen brachte. ,,Solltest du aber. Am besten gleich jetzt", sagte Mats als wäre das Normalste der Welt. ,,Hier bist du verrückt?!", fragte ich den Abwehrspieler entrüstet. ,,Man Marco alle Pennen. Nur du, ich und Nico sind noch wach. Also eine bessere Chance wirst du nicht bekommen", sagte dieser und sah mich an. Lange sah ich ihn an ehe ich vorsichtig nickte, aufstand und zu Nico ging. ,,Ähm Entschuldigung?", fragte ich unsicher und riss Nico wohl aus den Gedanken da er leicht zusammenzuckte. ,,Hm was? Oh hey Marco was gibt's?", fragte er mit seinem wundervollen Lächeln. ,,Ich Äh wollte fragen ob hier noch frei ist?", stammelte ich und zeigte auf den freien Platz neben ihn. ,,Klar doch. Setzt dich ruhig", antwortete Nico lächelnd und setzte mich neben ihn. Ihn jetzt so nah zu sein machte mich unglaublich nervös und mein Herz schlug sie schnell das ich Angst hatte er könnte es Hören. ,,Was verschafft mir die Ehre das du dich neben mich setzen willst?", begann Nico ein Gespräch. ,,Ich naja wollte die Chance nutzen jetzt wo endlich alle mal leise sind mich mit dir zu unterhalten", gab ich zurück und hoffte das ich nicht allzu nervös klang. ,,Das freut mich aber zuhören Marco", sagte Nico und grinste leicht. Verlegen lächelte ich ihn an und rieb mir die Hände. Den ganzen Flug über unterhielten wir uns und ich merkte mit jeder Minute mehr warum ich mich in diesen Mann verliebt hatte.
Als wir in Landeanflug waren begab ich mich wieder auf den Platz neben Mats da die anderen Jungs langsam wach wurden. Ich grinste die ganze Zeit vor mich was Mats schmunzelnd zur Kenntnis nahm. ,,Da ist aber jemand verknallt", kommentierte Mats weshalb ich rot wurde und verlegen lächelte.Nico
Nachdem es alle endlich aus den Flugzeug geschafft haben und sich dann alle im Bus befanden ging es ins Hotel. Marco saß wieder in meiner Nähe, saß wieder Mats. Die beiden wirkten sehr vertraut und alberten viel rum. In mir keimte Eifersucht auf weshalb ich schnell wegsah. Wie konnte ich auch so dumm sein und glauben das jemand wie Marco etwas für mich empfinden könnte. Etwa zwei Stunden später befand ich mich in meinen Zimmer, lag auf meinen Bett und starrte an die Decke. Wieso musste ich mich ausgerechnet in Margo Reus verlieben? Seufzend schwang ich meine Beine aus dem Bett, zog mir was an und fuhr runter in den Garten. An Schlaf war in Moment eh nicht zu denken also entschied ich mich, mich auf eine Bank zu setzen und meine Gedanken kreisen zu lassen. ,,Kannst du auch nicht schlafen Nico?", ertönte plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme. Ich drehte mich rum und sah Marco auf mich zu kommen. Anscheinend lag er bis grade eben noch im Bett da seine Haare total verstrubbelt waren. Allerdings machte ihn dies noch süßer als er eh schon war. Er setzte sich neben mich und sah mich an. ,,Nein nicht wirklich... du wohl auch nicht oder?", fragte ich den Borussen der den Kopf schüttelte. ,,Nein mir gehen zu viele Gedanken durch den Kopf", murmelte er und sah mit einem Mal traurig aus. ,,Darf ich fragen um was es geht?", fragte ich vorsichtig. Marco seufzte leise ehe er mich wieder ansah. ,,Um eine Person in der ich verliebt bin es aber nicht sein darf. Weil er ein er ist", gab Marco leise zurück und ich spürte wie mein Herz sich zusammenzog. Er war verliebt. Jetzt waren alle meine Chancen dahin. ,,Marco..Gegen Gefühle kann man nichts machen. Sie kann man nicht abschalten, nicht beeinflussen und auch nicht bestimmen. Sie sind einfach da. Darf ich fragen wer er ist?", gab ich zurück und sah ihn vorsichtig an. Lange sah Marco mir in die Augen ehe er langsam die Hand hob und sie an meine Wange legte. Alles in mir fing wieder an zu kribbeln und ich sah ihn in die Augen. ,,Du bist es Nico", flüsterte er und ich traute meinen Ohren kaum. Er liebte mich? Marco Reus liebte mich? Ich schwieg wohl etwas zu lange denn Marco wollte schon aufspringen und flüchten. Noch gerade rechtzeitig hielt ich ihn fest, zog ihn auf meine Schoß und küsste ihn liebevoll. Lächelnd nahm ich den Gegendruck wahr und in mir brach ein Feuerwerk aus. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösten wir uns. ,,Ich liebe dich auch Marco", flüsterte ich und lächelte ihn an. ,,Heißt das, das du meiner bist?", fragte mich dieser und seine Augen strahlten mich an. ,,Nur deiner mein Schatz", flüsterte ich und zog ihn an mich. Kurz darauf lagen wir nebeneinander im Bett in meinen Zimmer und Marco kuschelte sich eng an mich. Ich legte den Arm um ihn und so schliefen wir Arm in Arm ein.
________________________________Das war für dich Schatz ❣️ ich weiß das du in Moment nicht gut beisammen bist und das jeder Tag ein Kampf ist. Aber ich weiß auch das du ein starkes Mädchen bist und ich verspreche dir an deiner Seite zu bleiben egal wie es ausgeht. Ich hoffe sehr das dich der OS etwas aufgemuntert hat ❤️
Natürlich hoffe ich das es den anderen auch halbwegs gefallen hat. Ich muss sagen ich hab Gefallen an den beiden gefunden. Vielleicht kommt ja noch mehr von den beiden 🙈❤️💘
Hab euch lieb ❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!