Leweus

1K 42 2
                                    

Fahrig fuhr ich mir durchs Gesicht und sah auf die Uhr 3:20 Uhr in der Nacht. Seufzend ließ ich mich nach hinten fallen. An Schlaf war eh nicht mehr zu denken. Es war nicht die erste Nacht die viel zu früh für mich endete. In Gegenteil in den letzten Wochen schlief ich nie durch, was man an meinen Leistungen sehen konnte. Meine Teamkollegen machten sich Sorgen, aber ich konnte ihnen nicht sagen was mit mir los war. Ich konnte ihnen nicht sagen, das ich schwul war und noch dazu in Marco Reus verleibt war. Er war halt ein Borusse und dementsprechend nicht grad beliebt hier in München. Es machte mich echt fertig das ich niemanden hatte mit dem ich darüber reden konnte. Mein Blick fiel wieder auf die Uhr, es war inzwischen schon 4 Uhr und ich konnte einfach nicht mehr schlafen. Also stand ich auf, machte mir einen Kaffee und setzte nicht damit auf den Balkon. Während ich so über das dunkle München blickte versank ich in Gedanken. Ich dachte an alte Zeiten, Zeiten in denen noch alles anders war.

Flashback
Heute war es kalt in Dortmund. Eigentlich ein Wetter bei dem man keine Lust hatte auf Training. Doch bei mir war es anders, ich freute mich riesig aufs Training. Besonders auf  meinen Teamkollegen Marco Reus. Er war eich ein guter Freund von mir geworden. Leider war er für mich schon länger mehr, doch das durfte keiner erfahren, schon gar nicht Marco. Ich stieg am Trainingsgelände aus und sah mich um. Kaum hatte mich Marco ausgemacht, rannte er schon auf mich zu und umarmte mich freudig. Grinsend legte ich die Arme um ihn und drückte ihn an mich. ,,Hab dich lieb Lewy", murmelte er. ,,Ich dich auch Großer", gab ich zurück und fügten ein ,,viel mehr als das" innerlich hinzu. Ich wuschelte ihm durch die Haare was Marco mit einem Schmollen quittierte. Ich lachte leicht, schließlich begannen wir gemeinsam mit dem Training. Marco hatte damals schon ein enormes Talent und er beeindruckte mich schon in Vergangenheit. Ich war froh Marco als Kumpel zu haben, damals wusste ich ja noch nicht, das eine Entscheidung von mir diese Freundschaft verändern ja gar zerstören würde.
Flashback Ende

Ja meine Entscheidung zu wechseln hatte unsere Freundschaft zerstört, wir hatten keinen Kontakt mehr. Das was ich über ihn hörte kam aus dem Fernsehen oder von Instagram. Und diese Bilder zeigten mit das mich wohl nicht so vermisste, wie ich ihn vermisste. Es tat schon weh, wenn ich sah wie glücklich er ohne mich war. Doch viel mehr weh tut mir die Gewissheit das ich heute sicher ein Teil davon wäre, wäre ich damals nicht so dumm gewesen. Ich vermisste ihn und die alten Dortmunder Zeiten. Es war komplett anders hier in München. Hier ging es mir um den Erfolg und darum das wir den BVB noch einholten. Innerlich hoffte ich einfach das wir das nicht schaffen würden. Denn ich wollte Marco glücklich sehen und ich wusste wie glücklich ihn ein Titel machen würde. Er hat Es verdient glücklich zu sein.
Ich sah wieder auf die Uhr, inzwischen war es 7 Uhr morgens und ich entschied mich zu duschen und anschließend zu frühstücken. Dann fuhr ich zum Training, heutzutage hatte ich gar nicht mehr so viel Lust auf Training. Schließlich war da kein Marco der auf mich wartete und mit dem ich Unsinn machen konnte. Ich parkte neben Mats, der auch gerade ankam. Ich stieg aus und nickte Mats zu. ,,Na Lewy wie geht's?", fragte er mich worauf ich wieder nur nickte. ,,Passt schon", murrte ich und ging zur Kabine. Wie es mir wirklich ging verriet ich nicht. Niemand sollte wissen wir es mir ging. Ich allein war schuld das es mir so ging und niemand konnte mir helfen. Marco war glücklich ohne mich und das war das was für mich zählte. Er war ein wundervoller Mensch der nur das Beste verdient hatte. Ich hatte ihn verloren und damit musste ich leben. Wer weiß vielleicht, ja vielleicht würde ich auch irgendwann mal glücklich sein. Mit diesem Gedanken ging ich auf den Trainingsplatz und machte meinen Job.

Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich sein kann, auch wenn man selber daran zerbricht

_____________________________

Glaubt mir, mir ist dieser OS nicht leicht gefallen aber ich wollte heute mal ein offenes Ende haben weshalb es auch keine Fortsetzung geben wird...🌸
Warum? Weil es mit Marco und Lewy auch vorbei ist...🌸
Ich hoffe trotzdem das er euch gefallen hat und ihr Freude beim lesen hattet. ❤️
Bis morgen meine Süßen ☺️
Ach ja schreibt mir ruhig Wünsche wenn ihr ein Boy x Girl OS haben wollt dies kommt dann in meinen neuen Buch welches ich heute veröffentlicht habe 😊. Ich brauche
- Euren Namen
- Mit wem?
- eventuelle Handlungswünsche

Ganz viel Liebe an euch 💘
Kathi

One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt