Ja, weil du mich rausholst, immer wenn ich down bin
Immer wenn ich glaube, dass nichts mehr geht
Dann bist du unglaublich stark und baust mich auf, ich
Kann dir so vertrau'n, weil du mich verstehstMusik - Kayef
Marco
,,Marco kommst du essen?", hörte ich Roman fragen der wohl vor der Tür des Gästezimmers stand. ,,Kein Hunger", murmelte ich und starrte an die Decke. Ich hörte Roman noch leise seufzen ehe sich seine Schritte entfernten und Stille einkehrte. Tränen sammelten sich in meinen Augen welche kurz darauf still über mein Gesicht liefen. Ich dachte wirklich das die Trennung richtig war. Das sie uns beide helfen würde. Doch mir half sie nicht. In Gegenteil sie zerstörte mich noch mehr. Ich vermisste Mats so sehr das es schon weh tat und ich hatte das Gefühl das mein Herz drohte endgültig zu zerbrechen. Doch es war zu spät. Ich hatte es verbockt und für Mats und mich würde es nie ein Happy End geben. Und als ob das Dilemma in meinen privaten Leben nicht schon genug wäre lief es beruflich auch miserabel. Ich bekam derzeit nichts gescheites auf dem Platz zusammen und mittlerweile bin ich an den Punkt angekommen wo ich über einen drastischen Schritt nachdenke. Die junge Mannschaft brauchte mich doch gar nicht mehr. Ich bremste sie nur aus und auch Mats brauchte mich nicht mehr. Meine Augen fühlten sich mit Tränen und mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen.
Irgendwann klopfte es erneut weshalb ich ein leises ,,Ja?" brummte, kurz darauf saß Marlen auf dem Bett und sah mich besorgt aber auch ernst an. Bis jetzt hatten wir nicht viel miteinander zu tun weshalb ich jetzt ziemlich verwirrt war das sie bei mir im Zimmer war. Fragend sah ich sie an. ,,Was ist? Nein ich will nichts essen", murmelte ich und wand mein Blick wieder ab. ,,Darum geht es mir nicht Marco. Ich weiß das wir eigentlich das nichts miteinander zu tun hatten und wir uns eigentlich nur durch Roman kennen. Aber mit wurde in den Tagen wo du hier wohnst eines klar: Du vermisst Mats.", gab sie zurück und ich spüre erneut wie sich mein Herz schmerzhaft zusammenzog als sie Mats Namen erwähnte. ,,Marco ich gebe dir einen gut gemeinten und von Herzen kommenden Rat redet nochmal miteinander. Ihr braucht euch und liebt euch doch noch", fügte sie hinzu und lächelte mich nochmal aufmunternd an ehe sie wieder ging.Einige Tage später
Fröstelnd lief ich meine Runden auf dem Platz. Training im Winter sollte verboten werden dachte ich mir und zog mir den Schal noch ein Stückchen höher. Doch ich wusste das jedes Training wichtig war gerade jetzt wo sich Spiel an Spiel reihte. Wir waren gefühlt erst gerade wieder aus Russland gekommen da mussten wir uns schon aufs nächste Spiel vorbereiten. Ehrlich gesagt würde ich mich gerade am liebsten nur im Bett verkrümeln. Mein ganzes Leben ist einfach nur für den Arsch. Seit der Trennung ging es mir beschissener denn je und mit jeden Tag vermisste ich meinen Mats mehr. Doch mit ihm geredet hatte ich bisher noch nicht zu groß war die Angst vor einer Abweisung seitens von Mats. Verstohlen sah ich zu ihm rüber und in den Moment trafen sich unsere Blicke. Mein Herz setzte einen Moment lang aus um danach doppelt so schnell zu schlagen. Ich sah wie er langsam auf mich zu kam. Als er vor mir stand hatte ich Angst er könnte mein Herz hören so laut kam es mir vor. Gespannt sah ich ihn an als er meine Hand nahm und mich zu sich zog. ,,Ich vermisse dich Marco. Ich vermisse dich und liebe dich so sehr", flüsterte er mir entgegen. Mir traten Tränen in die Augen und mein Herz schlug noch schneller, wenn dies überhaupt noch möglich war. ,,Ich ich liebe dich auch Mats", flüsterte ich und sah wie sich ein Lächeln auf Mats Lippen ausbreitete. Er zog mich zu sich und endlich nach einer gefühlten Ewigkeit spürte ich wieder seine Lippen auf meinen.
________________________________Wow ich hab die Fortsetzung doch noch geschafft 😂👌🏻
Sorry das sie nicht so gut geworden ist 🥺❤️
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!