Für die liebe Anilena einfach weil sie einer der besten Schreiberin ist und immer die ehrlichsten Texte schreibt ❤️
________________________________,,Marco Schatz gehst du mit mir und ein paar der Jungs feiern?", fragte ich meinen Freund von den aber nur ein Brummen kam. ,,Keine Lust", sagte er murmelnd und leicht genervt verdrehte ich die Augen. Diese Antwort kam jedes Mal wenn ich ihn fragte ob wir feiern gehen wollen. ,,Warum denn nicht?", fragte ich und setzte meinen Hundeblick auf. ,,Mario ich hab halt kein Bock okay?! Warum musst du ständig feiern gehen?", zickte Marco mich nun an und genervt schnaubte ich. ,,Sei mal nicht so zickig. Du könntest ja mitkommen. Vielleicht bist du dann ja nicht mehr so scheiße drauf", zischte ich ehe ich mir meine Schuhe und Jacke anzog und nach draußen ging. Ich hatte nun wirklich keinen Nerv darauf mir seine schlechte Laune anzutun. Ich wollte einfach meinen freien Abend genießen und da bräuchte ich nun mal keinen Freund der so scheiße drauf war. Am Club angekommen warteten schon Marius, Julian und Roman auf mich. ,,Wo hast du denn deine bessere Hälfte gelassen?", fragte mich Marius nachdem ich sie begrüßt hatte. ,,Der sitzt zuhause und schmollt. Der geht mir mit seiner pissigen Laune auf den Sack", antwortete ich und bestellte mir sogleich einen Drink den ich in einem Zug austrank. Ich spürte wie Julian mich ansah und dann leicht den Kopf schüttelte. ,,Hast du mir was zu sagen Julian?", fragte ich den Jüngeren der daraufhin nur schnaubte und auf mich zu kam. ,,Und ob Mario. Hast du dich mal gefragt warum Marco so ist?", fragte er mich zischend worauf ich nur die Schultern zuckte. ,,Vielleicht hat er seine Tage oder so", witzelte ich worauf Julian die Augen verdrehte. ,,Genau das ist das Problem. Du nimmst Marco überhaupt nicht ernst. Du fragst nicht wie es ihm geht wenn du ständig im Club hängst!", zischte er und ich zog die Augenbrauen hoch. ,,Willst du mir gerade sagen das ich ein beschissener Freund bin oder was?", fragte ich wütend und stand nun vor ihm. ,,Wenn du schon so fragst dann ja. Genau das meine ich Mario. Oder warum sonst ruft mich Marco immer weinend an wenn du zum feiern gehst?!", fragte er und mir rutschte das Herz in die Hose. ,,Er tut was?", fragte ich leise und Julian seufzte leise. ,,Ja Mario jedes Mal wenn du gehst ruft er mich weinend an. Er hat das Gefühl das Dir das Feiern wichtiger ist. Ihr habt so selten Zeit füreinander und die freie Zeit die ihr habt verbringst du lieber im Club als mit ihm. Wie glaubst du fühlt sich da Marco?", sagte mir Julian und klang deutlich ruhiger. ,,Aber wir sehen uns doch jeden Tag. Und machen jeden Tag zusammen Training", gab ich leise als Antwort. ,,Das ist euer Job Mario, aber Marco will auch in euer Freizeit mit dir was machen. Kuscheln im Bett, gemeinsam frühstücken, Filme schauen, spazieren gehen oder mal zusammen Abendessen gehen. Er fühlt sich nicht mehr geliebt von Dir", sagte Julian und in meiner Brust breitete sich ein stechender Schmerz aus. ,,Ich muss zu ihm", sagte ich leise und ohne auf eine Antwort der anderen zu warten stieg ich ins Auto und fuhr wieder nach Hause. Ich hatte große Angst das ich alles was mir wichtig war verloren habe. Marco bedeutete mir alles und ich musste alles dafür tun ihn nicht zu verlieren. Leise schloss ich die Tür auf und ging in die Wohnung. Im Wohnzimmer fand ich Marco schlafend auf der Couch. An seinen Wangen konnte ich erkennen das er geweint hatte. Er hatte geweint wegen mir diese Erkenntnis brach mir das Herz. So leise wie möglich zog ich mir die Schuhe und Hose aus und legte mich neben Marco auf die Couch. Fest zog ich ihn an mich und konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten. Leise schluchzend lag ich neben Marco und hatte die Arme um ihn geschlungen. ,,Mario?", hörte ich Marco leise sagen und sah ihn in sein verwirrtes Gesicht. ,,Was was machst du denn hier?", fügte er leise hinzu und seine zitternde Stimme ließ alles in mir zusammen ziehen. ,,Marco Schatz. Es es tut mir alles so leid. Ich war so ein Idiot und hab dich so verletzt ohne es zu merken. Gott ich hasse mich so dafür. Ich ich kann verstehen wenn du...", fing ich an wurde jedoch von Marcos Lippen unterbrochen. Sofort erwiderte ich diesen Kuss der voller Gefühle war. ,,Ich vergebe dir Mario aber nur unter einer Bedingung", murmelte Marco. ,,Alles was du willst", gab ich zurück und sah ihn an. ,,Mach das nie wieder. Geh bitte nicht ständig feiern und bleib für immer bei mir", hauchte er und Tränen spiegelten sich in seinen Augen. ,,Ich verspreche dir das mein Engel", flüsterte ich zurück und küsste ihn erneut. Ich wusste das ich mir das volle Vertrauen von Marco erst wieder erarbeiten aber ich würde alles genau dafür tun.
________________________________Ich muss sagen dieses Pair fällt mir irgendwie schwer 😅 jetzt nicht wegen Mario oder Marco allein. Nur ich bin nicht mehr der größte Götzeus Fan 😂 I'm sorry 😂😂. Dennoch hoffe ich das er euch/ Dir gefallen hat ❤️
Heute müssen drei Punkte her 💪🏻🔥. Ich glaube fest an die Jungs ❤️💪🏻
Werde heute vielleicht die Vorschauen zwei neuer Storys veröffentlichen 😊
Die erste heißt: Texting mit Marco Reus und ist eine Story über Marco und einen OC von mir. 🙈
Und die zweite heißt Letters und es geht über Marco Reus und Roman Bürki ❤️🙈
Beide sind Boy x Boy Stories
Sei gespannt 🙊
Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!