Mount/Havertz

1K 75 6
                                    

Kai
Gelangweilt saß ich bei mir zuhause auf der Couch und sah mir irgendwas im Fernsehen an. So wirklich interessierte es mich nicht was da lief und um ehrlich zu sein war ich einfach zu faul um das Gerät auszuschalten und nach oben und schlafen zu gehen. Mein Blick schwing nach draußen wie schon in den letzten Tagen stürmte es draußen und es regnete heftig. Wie gut das ich heute nicht mehr raus musste. Ich mein wer würde bei diesen Sauwetter auch freiwillig nach draußen gehen?
Gerade hatte ich mich dazu durchgerungen den Fernseher auszuschalten und wollte aufstehen um nach oben zu gehen als es klingelte. Verwirrt zog ich die Augenbraue nach oben. Wer war bitte bei dem Wetter draußen unterwegs? Der muss doch verrückt sein. Erneut klinglete es und noch immer verwirrt ging ich zur Tür und öffnete diese. Vor mir stand Mason. Der Engländer zitterte am ganzen Körper und ich erkannte trotz das er klatschnass war das er geweint haben musste. Sofort zog ich ihn in die Wohnung und schickte ihn erstmal duschen. Still ging er in mein Bad und kam einige wieder. Ich hatte ihn Klamotten von mir gegeben und so saß er nun neben mir auf der Couch und nippte an seinen Tee. Noch immer hatte er kein Ton gesagt, nur leise Schluchzer verließen seinen Mund. ,,Mase was ist passiert?", fragte ich besorgt aber auch sanft. Mason zuckte zusammen fast so als wäre er total in Gedanken gewesen. Er sah mich an, seine braunen sonst so strahlenden Augen wirkten glanzlos und voller Trauer. Ich zog ihn instinktiv an mich und Mason krallte sich an mich. ,,Dec...Dec hat mich betrogen", schluchzte er und ich wünschte ich hätte mich verhört. Wie konnte Dec das wagen? Wie konnte er Mason das antun? Wut baute sich in mir auf, jedoch wusste das es Mason nichts brachte wenn ich hier jetzt ausflippte. Stattdessen war ich einfach für ihn da, irgendwann schlief Mason erschöpft ein. Ich hob ihn vorsichtig hoch, legte ihn ins Bett, zog ihn die Hose aus und deckte ihn zu. Etwas unsicher legte ich mich daneben, sofort kuschelte sich Mason an mich. Vorsichtig legte ich den Arm um ihn und schloss ebenfalls die Augen.

Am nächsten Tag
Kai
Ich war gerade dabei das Frühstück zu machen als Mason gerädert nach unten kam. Besorgt sah ich ihn an. „Hey kleiner geht's dir ein bisschen besser?", fragte ich besorgt worauf Mason mich ansah. ,,Sollte es? Mein fester Freund, mit dem ich seit über zwei Jahren zusammen bin, den ich heiraten wollte und eine Familie Gründe wollte betrügt mich seit über einen Monat mit irgendeinen Typen. Mir geht es großartig." gab er zurück und sah mich im selben Moment entschuldigend an. ,,Sorry ich ich...", fing er an, brach aber ab und schluchzte leise. Ich ging auf ihn zu und nahm ihn sanft in den Arm.  ,,Hey alles gut Kleiner, ich weiß, dass es dir nicht gut geht und es tut mir echt leid, aber ganz ehrlich Dec hat dich nicht verdient. Ich kenne ihn nicht nicht so gut, aber kein Typ der jemanden wie dich betrügt, hat dich nicht verdient. Du bist unglaublich süß und liebevoll und dazu unglaublich charmant und lustig. Jeder würde sich Wünschen nur ansatzweise so toll zu sein wie du. Also hey mach dich nicht schlecht! Du bist wunderbar, rede dir bitte nichts anderes ein.", sagte ich sanft und Mason sah mich an. ,,Meinst du das ernst?", fragte er leise worauf ich nickte und ihm seine Tränen wegwischte. ,,Danke", murmelte er und kuschelte sich an mich. Das mein Herz deswegen fast aus meiner Brust sprang ignorierte ich. Ja ich war schon seit ich hier war in Mason verknallt. Ich hab es aber immer akzeptiert das er vergeben war, auch wenn es mein Herz zerriss. Und jetzt? Jetzt konnte ich auch nicht damit ankommen. Also schluckte ich meine Gefühle runter und war einfach für Mason da.

Einige Tage später
Mason
Ich wusste nicht was mit mir los war, aber seit ich an diesen schrecklichen Abend bei Kai klingelte und er für mich da war, dachte ich keine Sekunde mehr an Declan. Es war fast so als hätte Kai ihn ausradiert. Und jetzt? Jetzt war da Kai der mein Herz erobert hatte. Nach der schrecklichen Trennung von Declan hätte ich niemals gedacht das ich jemanden wieder so lieben könnte wie ich ihn geliebt hatte. Doch Kai bewies mir das Gegenteil, der Deutsche hatte sich innerhalb von kurzer Zeit in mein Herz geschlichen. Und diesen Platz würde er niemals wieder verlieren. ,,Über was denkst du nach mein Engel?", fragte Kai welcher mich von hinten umarmte. ,,Nur über dich Baby", gab ich zurück und grinste. Kai lachte leise und küsste mich sanft was ich liebend gerne erwiderte.
__________________________________

Hoffe euch hat's gefallen ❤️
So in diesen Buch wird es noch 2 Kapitel geben ☺️❤️ dann wird dieses hier geschlossen und ich fang ein neues OS Buch an. Darin wird es aber allgemein über Stars gehen. Also Fußballer, Musiker, Schauspieler etc. 🙈❤️
Kathi

One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt