Marco//Auba (Sad)

839 26 1
                                    

Es war zufällig, dass sie nebenan eingezogen ist
Und ihre Wohnung auch ganz oben ist bei mir
Und wenn wir uns sehen spielst du gelegentlich Roulette mit mir
Ich bin der Einsatz den du gern riskierst
Am Ende werd' ich sowieso verlieren, denn
Ich spiel eigentlich nur Schach
Und du setzt mich Schachmatt

Das unsere Geschichte kein Happy End haben würde hatte ich von Anfang an gefühlt. Es war keine hollywoodreife, kitschig-romantische Beziehung. Es war ein Kampf. Ein täglicher Kampf. Ein Kampf der nur von meiner Seite aus ging. Von deiner Seite war es ein Spiel. Du hast mit mir gespielt. Mit mir und meinen Gefühlen. Du wusstest das ich alles für dich getan hätte und hast es schamlos ausgenutzt.
Anfangs da lief noch alles noch so schön. Du warst neu beim BVB kanntest niemanden, kanntest die Sprache nicht und kanntest dich nicht in der Stadt aus. Wie der Zufall es so wollte zogst du im gleichen Apartmenthaus wo ich wohnte ein. Ganz oben, neben mir.
Ich entschloss mich schnell dich zum Training mitzunehmen. Dir die Stadt zu zeigen, dir die Jungs vorzustellen und schließlich dir die Sprache beizubringen. Zwischen uns entstand eine besondere Freundschaft. Eine Freundschaft die in gewisser Hinsicht einzigartig war.
Doch bald spürte ich das ich mehr für dich empfand. Immer wenn ich in deiner Nähe war würde ich nervös und mein Herz begann zu rasen. Ich vermisste dich wenn ich nicht bei dir war und wurde eifersüchtig wenn du was mit jemand anderem machtest. Ich war damals so verwirrt über meine Gefühle, ich wollte es mir lange nicht eingestehen. Verliebt in meinen besten Freund? Das war doch nicht möglich, das zumindest redete ich mir täglich ein. Doch irgendwann konnte ich es nicht mehr leugnen. Ich musste mir eingestehen das ich verliebt war. In meinen besten Freund. In dich. Heute bereue ich es, es dir gesagt zu haben. Weißt du warum? Du warst nie ehrlich zu mir. Kein Kuss war ernst gemeint. Kein ich liebe dich war ernst gemeint. Kein du bist für mich das wichtigste war ernst gemeint. Nichts von dem was du mir gesagt hast war ernst gemeint. Du hast mit meinen Gefühlen gespielt. Du hast mit mir gespielt. Du hast gemerkt das ich dich liebe, das ich alles für dich gemacht hätte. Und das hast du schamlos ausgenutzt. Hast dir Spaß gemacht mit mir zu spielen? Hat es dein Ego aufgepusht?
Jedes Mal hab ich gedacht das du dich ändern kannst. Das du endlich ehrlich zu mir bist und jedes Mal werde ich bitter enttäuscht. Jedes Mal hast du mir das Herz gebrochen und dennoch hab ich dir jedes Mal verziehen. Jedes Mal hab ich dir wieder eine Chance gegeben. Warum? Das weiß ich heute auch nicht mehr so genau wahrscheinlich weil ich blind vor Liebe war. Oder einfach dumm.
Aber auch ich habe eine Grenze und die wurde erreicht. Mit der Art und Weise mit der du deinen Wechsel erzwungen hast und damit allen, denen du so viel bedeutet hast, war wirklich unter aller Sau.
Ich wünsche niemanden was böses aber dir wünsche ich das du auf die Schnauze fliegst und merkst was du den Jungs, den Fans und besonders mir angetan hast.
Ein (nicht) schönes Leben noch Pierre-Emerick Emiliano François Aubameyang.
________________________________

Hoffe euch gefällt's 🙈❤️

#Reus2023 😍🙏🏼

Kathi

One Shots BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt