Was machte ich falsch? War ich zu langsam? Zu schwach? Zu schlecht? Warum gab mir keiner eine Chance um zu beweisen das ich gut war? Warum ließ mich Bremen, der Verein, den ich so sehr liebte bitte so fallen? Warum musste ich nach Nürnberg? Warum bekam oh auch hier keine Chance? Warum hasste mich mein Leben so? Diese und viele weitere Fragen schwirrten mir seit Wochen im Kopf rum. Und das schlimmste war, ich fand keine Antworten. Ich riss mir im jeden Training den Hintern auf und trotzdem landete ich nur auf der Bank.
So langsam verlor ich den Spaß am Fußball und den Spaß am Leben.
Traurig blickte ich auf mein Handyhintergrund, das Bild zeigte mich und Marco wie wir beide in die Kamera strahlen. Das stammte noch aus glücklichen Zeiten. Jetzt war ich mir nicht mal mehr sicher das wir noch zusammen waren. Seit Tagen meldete sich Marco nicht mehr, wahrscheinlich schämte er sich für mich. War ja auch verständlich, was war ich schon? Ich konnte nichts. Ich war ein Nichts.
Während ich das Bild von mir und Marco betrachtete liefen mir Tränen über mein Gesicht. Vielleicht war es das Beste für Marco wenn er mich einfach verließ, mich vergaß und sich voll und ganz auf seine Karriere konzentriert.
Ein Klingeln riss mich aus meinen Gedanken. Es dauerte einige Sekunden bis ich realisierte das es mein Handy war welches klingelte. Ich wischte mir die Tränen weg und ging ran. ,,Ja?", sagte ich leise und verfluchte meine zitternde Stimme. ,,Baby", hörte ich Marcos Stimme die besorgt klang. Mein Herz setzte aus und ich fragte mich warum er sich tagelang nicht meldete und plötzlich hier anrief und einen auf besorgten Freund machte. ,,Robert?", hörte ich Marcos Stimme erneut die deutlich besorgter klang als eben. ,,Warum rufst du an?", fragte ich leise. ,,Tagelang hast du sich nicht gemeldet und jetzt?", fügte ich hinzu und versuchte erst hat nicht meine Enttäuschung zu verbergen. ,,Schatz es tut mir leid ja?", sagte Marco und ein bitteres lachen verließ mein Mund. ,,Es tut mir auch leid das du mit mir zusammen bist. Wenn du Schluss machen willst kann ich das verstehen. Ich mein wer will schon mit mir zusammen sein", sagte ich verbittert. ,,Schatz bitte sag doch sowas nicht. Ich liebe dich", flüsterte Marco und Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,Wieso hast du dich dann nicht gemeldet?", fragte ich schluchzend. ,,Ich wollte dich überraschen. Ich ich steh gerade vor deiner Tür", sagte Marco leise und ungläubig sah ich zur Tür. ,,Du was?", fragte ich leise. ,,Ich steh vor deiner Tür", sagte Marco noch einmal und langsam ging ich zur Tür um diese zu öffnen. Davor stand tatsächlich Marco mit einem Blumenstrauß in der Hand. Schluchzend falle ich in seine Arme und drückte mich an ihn. Marco schlang seine starken Arme um mich und war nach einer endlos langen Zeit endlich wieder für mich da.
Und genau deswegen liebte ich diesen Jungen. Er sagte in diesen Moment nichts sondern gab mir einfach Halt und Geborgenheit.
________________________________Hoffe euch hat's gefallen 😊❤️
Übrigens hab ich den One Shot von Marco he Dzenis als Story veröffentlicht 🙈. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr sie liest 🙊❤️Kathi
DU LIEST GERADE
One Shots BoyxBoy
FanfictionDas hier ist mein neues OS Buch! Bitte um neue Wünsche!