Kapitel 6 ✔️

26 1 0
                                    

Vor ca. 20 Monaten

Erschöpft, müde und überglücklich.

Diese drei Wörter beschrieben mich in diesen Moment am besten.

Ich lag im Bett des Krankenhaues und in meinen Armen lagen meine beiden Babys. Rechts das Mädchen und links der Junge. Man hatte mir bei den Untersuchungen gesagt, dass ich zwei Mädchen auf die Welt bringen würde. Wie man aber nun feststellten konnte, war das eine Mädchen doch kein Mädchen, sondern ein Junge.

Ich hatte mir im Vorfeld schon zwei Mädchennamen überlegt, da ich davon ausgegangen bin, dass ich zwei Mädchen bekommen würde und nun hatte ich kein Jungennamen.

"Frau Kim? Ich müsste Ihre Kinder kurz zu einer Untersuchung mitnehmen. Ich würde sie gleich wieder bringen!", teilte mir eine Schwester mit, die gerade das Zimmer betreten hatte. Sie nahm mir die Kinder ab und legte sie in die beiden Wägen für Neugeborene. Kurz darauf kam noch eine Schwester und zusammen fuhren sie meine Kinder zu der Untersuchung.

Ein paar Minuten später klopfte es an meiner Tür. Ich konnte gar nicht "Herein" sagen, denn die Tür wurde sofort aufgerissen. Dies zeigte mir, dass es Jimin sein musste, der durch die Tür kommen würde. Ich behielt Recht, denn keine Sekunde später wurde ich schon stürmisch umarmt.

Jimin war die ganze Zeit über im Wartebereich gewesen, weil er dabei war als die Wehen eingesetzt hatten und mich ins Krankenhaus gebracht hatte. Wir waren zu diesem Zeitpunkt gerade im Einkaufszentrum gewesen um Babysachen zu kaufen.

Jimin hatte sich gerade über seinen Job aufgeregt, wie verwöhnt doch einer seiner Schüler war. Er bekam alles von seinen Eltern in den Arsch geschoben und führte sich auf wie der Boss . Obwohl ganz klar der Tanzlehrer der Boss war. Das waren seine Worte, nicht meine. Jedenfalls konnte dieser Junge, der übrigens Minho hieß, noch nicht mal tanzen und hatte ein sehr schlechtes Rhythmusgefühl. Der Fachmann musste es natürlich wissen.

"Wie geht es dir und wo sind die beiden Kleinen?", fragte er mich, nachdem ich aus meinen Gedanken wieder aufgetaucht war. "Mir geht es eigentlich ganz gut, nur etwas müde und erschöpft. Die Kleinen sind gerade bei einer Untersuchung. Die haben sich übrigens geirrt, ich habe einen Jungen und ein Mädchen zur Welt gebracht, nicht zwei Mädchen. Jetzt habe ich keinen Jungen Namen!", erklärte ich ihm.

"Ein Junge, das ist ja mega! Ich werde dir natürlich bei deiner Namenswahl helfen. Tae kommt übrigens auch gleich mit Jungkook.", berichtete er mir. Danach nahm er sein Handy und setzte sich auf den Stuhl neben das Bett.

Bald darauf klopfte es wieder und meine Kinder wurden mir wieder gebracht. "Haben sie schon Namen?", fragte mich eine der beiden Krankenschwester und ich nannte ihr den Mädchennamen, für den ich mich entschieden hatte. Dann hob ich Namida hoch, so hatte ich meine kleine Tochter genannt, und bot Jimin an den Jungen zu nehmen, dieser legte schnell sein Handy weg und nahm ihn sich auf den Arm.

"Felix, Minseok, Ravi, Herbert, Jackson, oh ich Habs Jimin 2.0!" Schlug Jimin mir ein Namen nach den anderen vor. Alle wies ich mit einen Kopfschütteln ab, vor allem den Letzten. Nun überlegte er still vor sich hin.

"Hey, wie geht es euch drei denn?", wurden wir aus unseren Überlegungen gerissen als Tae ins Zimmer kam. Er informierte uns kurz, dass Kooks noch das Auto parkte und klaute sich dann das Baby von Jimins Armen. Dieser protestierte natürlich, was aber nach einen bösen Blick von mir sofort auf hörte.

"Wie heißt denn die Kleine?", fragte er an mich gerichtet. "Also das ist Namida und das andere Mädchen ist ein Junge und er hat noch keinen Namen, weil ich nicht auf einen Jungen vorbereitet war.", erklärte ich ihm genauso wie Jimin vor hin. "Nenn ihn doch Taehyung!", schlug er mir begeistert vor. Entsetzt schüttelte ich mit den Kopf.

Wenig später kam Kooks ins Zimmer und beglückwünschte mich zu den beiden süßen Kindern. Nachdem ich ihm auch noch die Situation erklärt hatte, fragte er mich: "Warum Namida? Der ist nicht koreanische, geschweige denn asiatisch."
"Ich habe mal vor langer Zeit ein Buch gelesen, wo der Name drin vorkam und ich fand ihn sehr schön. Außerdem gefällt mir die Bedeutung, er bedeutet Sternentänzerin.", gab ich ihm als Antwort.

"Ich hab einen, ich hab einen!", rief Jimin begeistert, dafür bekam er wieder einen bösen Blick von mir. Tae schaute auf sein Handy und sagte: "Ne, ganz ehrlich der ist scheiße! So soll mein Patenkind nicht heißen!" "Wer sagt denn, dass der Junge dein Patenkind wird?", fragte Jimin empört. Das fängt ja schon gut an.

Seit einer guten halben Stunde stritten sich Jimin und Tae über den Namen des Jungen und darüber wer der Patenonkel des Jungen wird. Man hörte immer mal wieder einen Namen, über den dann diskutiert wurde. Ab und zu war auch eine Beleidigung dazwischen. Ich hatte zwischendurch Kooks gebeten Tae meinen Sohn abzunehmen. Dieser befand sich nämlich wortwörtlich zwischen den Fronten und tat mir damit mehr als nur Leid.

Ich schaute bittend zu Kooks, der meinen Blick erwiderte vielleicht noch ein bisschen leidender als ich. Nach einer Weile begann er auch nach Namen zu googeln, wahrscheinlich nur damit die beiden aufhörten sich zu streiten.

Langsam blendete ich das Gezanke um mich herum aus und schaute Namida an, die still in meinen Armen schlief. Wie süß sie aussah. Wer wohl ihr Vater war?

Auf einmal stubste Kooks meinen Halbbruder an und zeigt ihm sein Handy. "Nein auf keinen Fall, der ist ja noch schlimmer als Jimins Vorschläge!", blockte er sofort ab und wendete sich wieder Jimin zu, um weiter zu diskutieren.

Ich bedeutete Kooks mit meiner Hand, dass er es mir zeigen solle. Daraufhin hielt er mir sein Handy vor die Nase. Darauf stand Lennox und das dieser Name "der Ruhige" bedeutete. Ich sprach ihn mehrmals in Gedanken und fand, dass er zu Namdia passen würde.

"Tae, Jimin kurz Klappe halten!", rief ich. Damit bekam ich die Aufmerksamkeit von beiden. Somit konnte ich weiter reden: "Ich habe einen Namen! Er wird Lennox heißen!" Jimin schien von diesen Namen Begeistert zu sein, Tae dagegen nicht. "Jimin, du kannst ihn haben!" Nun freute Jimin sich noch mehr und stahl ihn sich von Kooks. "Hallo? Das sind doch keine Tiere!", meinte Kooks empört. Aber ich ging nicht mehr auf die Bemerkung von Tae ein, denn nun war Ruhe und ich hoffe es blieb noch länger so.

Ein Schrei zerriss die Stille. So viel zum Thema Ruhe. Namida war aufgewacht und hatte Hunger. "Jungs ich würde euch jetzt bitten zu gehen. Sie hat Hunger.", sagte ich zu ihnen. Sie erhoben sich schnell und Jimin legte Lennox zurück in den Babywagen, danach sagten sie Tschüss und verschwanden auf den Gang.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt