Kapitel 7 ✔️

25 2 0
                                    

Gegenwart

Nachdem die Kinder im Bett waren und die Küche wie von Zauberhand aufgeräumt war, meine Vermutung war ja das Kooks seine Finger mit im Spiel hatte, setzten wir uns aufs Sofa. Yoongi führte dabei ungewollt seine neu erlernten Fähigkeiten vor. Das führte erstmal zu allgemeiner Aufregung bei Taehyung. Diese legte sich aber zum Glück wieder schnell, als wir ihm sagten, dass das auch alles sei, was er bis jetzt konnte und auch nur bei Stühlen die Armlehnen hatten.

"So Jimin, schieß los!", forderte ich ihn auf. "Also die Sache ist die, ich wurde von einer Talkshow kontaktiert. Sie wollen, dass wir bei ihnen auftreten und erzählen was aus uns geworden ist. Da wollte ich mal fragen wie ihr so darüber denkt, denn sie meinten auch das sie nur mit uns allen auftreten werden.", erklärte er.

Taehyung war sofort dabei, dass hätte man sich aber auch denken können. Jungkook sagte nach ein paar Minuten, dass er auch dabei sei. Nur Yoongi hatte bis jetzt noch nichts gesagt. Deshalb sahen nun jetzt alle fragend zu ihm.

"Willst du denn nicht mitmachen?", fragte ich. "Doch eigentlich schon. Nur schau mich doch mal an. Ich sitze im Rollstuhl. Niemand mag behinderte Menschen, schon gar nicht wenn dieser Mensch ein ehemaliger Idol ist!", sagte er aufgebracht. Ich glaubte, wenn er sich nicht auf das Sofa gesetzt hätte, wäre er jetzt aus dem Raum gerollt.

Ich signalisierte den anderen dreien, dass sie in die Küche gehen sollen. Diese taten das zum Glück auch schnell.

"Hey, bitte schau mich an!", bat ich ihn. Denn er hatte in der Zeit den Kopf gesenkt und starrte stur auf den Boden. Als er ihn langsam hob, sah ich Tränen in seinen Augen glitzern. Schnell nahm ich ihn in den Arm.

"Es ist okay, wenn du Angst davor hast wieder in die Öffentlichkeit zu treten. Und dass du im Rollstuhl sitzt ist ein Fakt der nicht mehr so schnell geändert werden kann. Aber, und jetzt musst du mir genau zuhören, dass du im Rollstuhl sitzt ändert nichts an deinem Charakter oder daran, dass man dich jetzt nicht mehr mag. Ich würde sogar behaupten, dass du durch den Unfall noch liebenswerter geworden bist, als du vorher schon warst. Und wenn jemand das Gegenteil behauptet, hat er dich vorher auch nicht gemocht. Und außerdem liebe ich dich und das muss was heißen!" "Ich liebe dich auch.", antwortete er mir und küsste mich sanft.

Als wir uns wieder lösten sagte ich: "Es wird dich keiner zwingen dort mitzumachen, außer vielleicht Tae, aber ihm werde ich das verbieten. Denk in Ruhe darüber nach." Danach stand ich auf und holte die anderen wieder rein.

Diese hatten inzwischen ausgemacht Namjoon anzurufen und ihn zufragen ob er mitmachen würde. In diesem Zuge, meinte Tae, könnte man auch die Retterin von Yoongi vorstellen.

Also setzten wir uns gemeinsam vor Yoongis Leptop, den ich schnell geholt hatte, und riefen Namjoon über Video an.
Als er den Anruf annahm, sah er noch sehr müde aus. "Was schläfst du denn noch? Bei euch muss es doch jetzt schon um 8 sein.", wunderte sich Tae. "Ja, aber ich habe gestern mit Hoseok noch sehr lange geredet und deswegen wurde es etwas spät. Er ist übriges auch da.", gab er als Antwort.

Namjoon und Hoseok sind nach der Trennung in die USA gezogen um dort ihre Karrieren weiter zu führen.

"Wer ist denn die Frau bei euch?", fragte er nun. "Das ist meine Halbschwester und die Person, der wir zu verdanken haben, dass wir wieder mit Yoongi in Kontakt stehen!", sagte Tae stolz. Ich winkte ihm schüchtern zu. "Ey Hoseok, steh auf!", rief Namjoon und wenig später kam aus dem Nachbarzimmer ein verschlafener Hoseok. "Hey, wer ist das denn?", fragte er ohne Umschweife. "Ich bin Kim Sayuri und Yoongis Freundin.", stellte ich mich nun nochmal offiziell vor.

"Ist das nicht die, die Yoongi geholfen hat?", flüsterte er Namjoon zu, wobei er das Flüstern noch üben musste. "Ja ist sie Hoseok!", übernahm Kooks die Antwort. "Freut mich dich kennen zu lernen!", sagte er und ich erwiderte es.

"Ihr habt doch nicht nur angerufen um sie uns vorzustellen oder?", fragte nun Namjoon und brachte Jimin wieder auf den Grund des Anrufes zurück. "Ja genau, mich hat eine Talkshow kontaktiert. Sie würde mit uns gerne eine Sendung produzieren. Da wollte ich fragen ob ihr dabei seid.", erklärte er die Situation nochmal.

"Ja, also ich schon, dann haben wir mal wieder einen Grund euch zu besuchen.", sagte Namjoon, dem stimmte Hoseok zu. "Machen denn die anderen auch alle mit?", wurde nun von Hoseok gefragt. "Jin macht mit, ihn hatte ich schon angerufen. Tae, Kooks und ich auch. Yoongi ist sich noch nicht sicher. Das Problem ist nun auch..." "Ich mach auch mit!", unterbrach Yoongi Jimins Erklärung mit einer Stimme die für Zweifel keinen Platz ließ.

Überrascht schaute ich ihn an, hatte aber keine Möglichkeit zu fragen, weil das Babyfon Geräusche von sich gab. Nein bitte nicht. Schnell stand ich auf und ging, um zu verhindern, dass beide aufwachten. Ich kam zum Glück noch rechtzeitig, denn nur Lennox schaute mich durch müde Augen hinweg an.

Schnell nahm ich ihn mit runter, nachdem ich ihn in eine Decke gewickelt hatte. Unten entdeckte er Yoongi und wollte natürlich sofort zu ihm. Also legte ich ihn auf die Brust meines Freundes, wo er sich direkt glücklich an ihn kuschelte.

"Wow, was haben wir verpasst?", fragte Namjoon irritiert. "Das ist mein Kind...", wollte ich schon anfangen mit erklären, wurde aber wieder unterbrochen. Denn nun war Namida auch aufgewacht, wahrscheinlich vermisste sie ihren Bruder. Seufzend wollte ich schon aufstehen um sie auch noch zu holen, da kam Jungkook schon zuvor und bedeutete mir das ich sitzen bleiben soll. Es verwunderte mich etwas, aber mir soll es recht sein. Dann muss ich nicht aufstehen.

Wenig später kam er mit ihr auf dem Arm nach unten und sagte: "Ich glaube sie hat Hunger." Okay, ich muss wohl doch aufstehen. Seufzend erhob ich mich, nahm sie ihm ab und verschwand in die Küche, um uns beiden Privatsphäre zu verschaffen.

Nachdem sie satt war, sagte ich Yoongi bescheid, dass ich jetzt auch schlafen gehen würde und bat ihn nicht mehr allzu lang zu machen. Dann brachte ich Namida noch ins Bett und machte mich dann auch bettfertig.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt