Kapitel 35 ✔️

15 1 0
                                    

Sayuris Pov

"Warum müssen wir denn da hin?", fragte Yoongi genervt. "Weil das abgelegen ist und dort die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass ihr erkannt werdet. Und wenn ihr erkannt würdet, würde man auch die Kinder sehen.", erklärte ich ihm nun auch langsam genervt, denn er weigerte sich partout in das kleine abgelegene Café zu gehen.

Ich muss zugeben von außen sah es nicht so einladend aus. Die Scheiben wurden wahrscheinlich sehr lange nicht mehr geputzt und die Tür vertrug auch mal wieder einen neuen Anschtrich. Sie wurde vor sehr langer Zeit mal mit einer blauen Farbe gestrichen, aber diese blätterte ab und die Farbe in der sie vorher gestrichen wurde, kam zum Vorschein.

"Ach komm, drin sieht es bestimmt viel schöner aus.", versuchte ich ihn zu überreden mit reinzukommen, obwohl ich schon wusste, dass er so und so mit rein kommt müsste, denn er würde mir folgen.

Von ihm kam nur ein abfälliges Schnauben. "Komm, auf auf, Sonnenscheinchen!", motivierte ich ihn. Dann öffnete ich die Tür und versuchte den breiten Zwillingskinderwagen reinzuschieben. Ich bekam es aber leider nicht so gut hin, denn die Tür blieb nicht offen.

Bevor ich Yoongi um Hilfe bitten konnte, kam ihm der junge Kellner zuvor und hielt sie mir auf. Als ich es endlich geschafft hatte ins Innere zu gelangen, verbeugte ich mich vor dem Kellner und bedankte mich.

Ich hielt ausschau nach unseren Freunden, fand aber nur Kooks, Tae, Lexie und Namjoon. Die anderen waren wohl noch nicht da. Ich lief auf sie zu und ließ mich seufzend auf einen der freien Stühle fallen. Die Kutsche manivriete ich neben mich. Zum Glück schliefen sie noch. Danach begrüßte ich unsere Freunde, Yoongi tat es mir gleich.

Ich schaute mich kurz in dem Café um und stellte fest, dass der äußere Schein gedrügt hatte. An den Wänden hingen Bilder in den unterschiedlichsten Malarten. Die Lampen die von der Decke hingen, tauchten das Café in ein wunderschönen Flair. Gegenüber von dem Fenster stand ein kleiner schwarzer Tresen und hinter diesem befand sich der freundliche junge Mann. Die Stühle und Tische waren auch in schwarz gehalten. Alles in allem sah es wunderschön aus. Ich musste hier auf jeden Fall öfter herkommen.

"Jo, ist besser als ich es gedacht hatte.", gab Yoongi zu. Ich schmunzelte. Er wollte nicht zugeben, dass ich doch mal recht hatte.

"Hallo, was darf ich Ihnen den bringen?", fragte uns der freundliche Keller, welcher hinter dem Tresen hervor kam und jetzt neben uns stand.

"Also für uns bitte einen Kaffee, eine Heißeschokolade und zwei Schokokuchen.", bestellte Taehyung für sich und Kooks. "Für uns beide bitte einen Kaffee und einen Cappuccino. Und zwei Stück Erdbeerkuchen.", machte Namjoon weiter mit seiner Bestellung.

"Ich hätte gerne zwei mal Kakao, bitte nicht ganz voll. Einen Cappuccino für mich und zwei Stück Erdbeerkuchen.", machte ich weiter.

"Ich hätte gern einen Kaffee und Schokokuchen.", machte Yoongi den Schluss. "Auf keinen Fall, wenn du Kaffee trinkst kannst du immer so schlecht schlafen. Keinen Kaffee nach um 3.", protestierte ich.

"Bist du meine Mutter?", fragte Yoongi und schaute mich vorwurfsvoll an. "Nein aber deine Freundin", konterte ich, "und außerdem mag ich es nicht, wenn du dich die ganze Nacht im Bett herumwälzt."

"Was darf ich nun aufschreiben?", fragte der etwas eingeschüchterte Kellner. "Einen Kaffee!", sagte Yoongi bestimmend. "Nein!", funkte ich dazwischen. Yoongi schaute mich böse an. "Wenn du wieder auf der Couch schlafen willst, mach ruhig.", stellte ich ihn vor die Wahl.

Der Gesichtsausdruck meines Freundes änderte sich augenblicklich von ärgerlich zu panisch. "Einen Tee!", änderte er sofort seine Bestellung. Ich weiß wie ich meinen Willen bekomme.

Wenig später waren dann auch die anderen gekommen und unsere Kinder (das klingt voll seltsam) waren auch aufgewacht. Natürlich hatten die beiden auch gleich Hunger gehabt und so kümmerte sich Yoongi um Lennox und ich mich um Namida.

Ich hatte vorgesorgt und mir extra zwei Stück Kuchen bestellt, dass ich auch noch etwas essen konnte. Nur Yoongi hat dies nicht getan. Lennox aß ihm fast den ganzen Kuchen weg und nun saß mein Freund schmollend da und starrte auf den leeren Teller. Ich lachte und gab ihm etwas von mir ab.

"Ehm Leute? Ich würde gerne etwas sagen.", bat Yoongi unsere Freund zur Ruhe. "Hast du sie gefragt?", fragte Tae aufgeregt. Kurz danach folgte ein kleiner Schmerzensschrei. "Bor dafür das du laufen lernst, kannst du richtig hart zu treten.", beschwerte sich Tae. "Selbst Schuld, wenn du deine Klappe nicht halten kannst.", meckert mein Freund.

Verwirrt schaute ich zu ihm, doch er winkte nur ab und wendete sich wieder zu den anderen.

"Also, ich bin Vater!" ließ Yoongi die Bombe platzen. Die anderen schauten ihn entgeistert an und Kooks verschluckte sich sogar an seinem Kaffee und musste von Tae gerettet werden.

"Wie das?", nahm nun Namjoon das Wort an sich und sprach damit wahrscheinlich das aus was sich alle dachten. "Mich ließ die Aussage von Hoseok nicht mehr los. Also habe ich bei unserem Arzt einen Vaterschaftstest veranlasst und dieser war positiv. Yoongi ist der Vater von Lennox und Namida.", erklärte ich.

"Was?", riefen Jimin und Tae gleichzeitig. "Ich glaub es nicht!", schrie Jungkook und sprang auf. Er führte einen kurzen Freudentanz auf, wurde dann aber von dem Kellner gebeten nicht so laut zu sein.

Ich saß nur daneben und bekam mich nicht mehr ein vor Lachen. Diese Reaktion war es alle mal wert. "Wie ist das möglich? Ich meine du lebtest zu dem Zeitpunkt noch in Japan.", fragte nun Namjoon verwirrt nach.

"Das haben wir uns auch schon gefragt, wir wissen es nicht. Ich vermute, dass wir zu dicht waren um uns an irgendetwas zu erinnern.", berichtete ich von unseren Überlegungen.

Nach einer Weile fingen wir wieder ein normales Gespräch an, bis wir plötzlich durch einen Ausruf von Tae unterbrochen wurden: "Ich weiß es!" Wir schauten ihn verwirrt und erwartungsvoll an, denn er sprach nicht weiter. "Ja? Was weißt du?", fragte Kooks nach, denn es kam immer noch nichts von Taehyung.

"Wir waren doch kurz vor dem Unfall in Japan. Yoongi war dort eine Nacht mal feiern gegangen und hatte mich dann am nächsten früh total verkatert und zerstreut angerufen. Er hat nicht gewusst wo er war und ich musste ihn dann abholen, weil er zu starke Kopfschmerzen hatte. Als ich ihn abgeholt habe ist mir aufgefallen, dass Sayuris Adresse mit dem Haus übereinstimmte, vor dem er stand. Jetzt wo du es sagst ist es eigentlich nur logisch, dass du der Vater bist.", berichtete Tae stolz auf sich selber.

Will der uns gerade verarschen?

"Sag mal, was geht bei dir manchmal schief?", fragte nun Yoongi aufgebracht. "Hä, warum?", stellte Tae nun verwirrt eine Gegenfrage.

Okay, er will uns verarschen.

"Du wusstest das die ganze Zeit und hast nichts gesagt?", fragte Yoongi nun aufgebrachter als vorhin. "Ja. Aber was soll daran denn so wichtig sein?" "Tust du nur so oder bist du wirklich so dumm?", fragte Yoongi nun wieder und zweifelte wahrscheinlich gerade an Taes Intelligenz.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt