Kapitel 33 ✔️

15 1 0
                                    

Heute hatte Tae entschieden, dass sie sich alle bei uns zum Kaffeetrinken treffen würden. Ich fand das sehr nett, dass ich bei der Entscheidungsfindung mitreden durfte. Nicht.

"Wo sind denn Jin und Hoseok?", fragte ich Kooks, denn sie waren nicht bei den anderen dabeigewesen. "Ach, die sind heute Vormittag shoppen gegangen und bis jetzt noch nicht wieder da. Sie werden gleich hierher kommen.", berichtete mir Jungkook.

"Sayuri, Sayuri! Komm schnell!", schrie Yoongi nach mir. Dieser befand sich noch oben und hatte sich dazu bereit erklärt Namida anzuziehen, denn sie hatte sich vorhin bekleckert. "Was? Kannst du nicht runter kommen?", rief ich zurück. "Komm einfach schnell! Das musst du dir anschauen!", schrie er und forderte mich damit nochmal auf hochzukommen.

Seufzend stand ich auf und lief die Treppe hoch. "Man, beeil dich doch mal. Gleich ist es vorbei!", brüllte nun Yoongi ungeduldig. "Bor ich bin doch gleich da.", gab ich leicht genervt zurück.

Dann bog ich ab in das Kinderzimmer der beiden und erschrack. Namida stand mitten im Zimmer ohne sich irgendwo festzuhalten. Als sie mich sah wollte sie freudig auf mich zu laufen, fiel aber hin. Ich ging zu ihr und nahm sie hoch.

"Ich bin so stolz auf dich kleine Maus!", freute ich mich. "Ja ne, hat sich doch gelohnt hoch zu kommen, oder?", fragte Yoongi verschmitzt. Ich drehte mich zu ihm um und setzte mich auf seinen Schoß. "Auf jeden Fall, Danke." Danach gab ich ihm noch einen Kuss auf die Lippen.

Gerade als ich ihn vertiefen wollte, beschwerte sich Namida auf meinem Arm, sie wollte bestimmt wieder runter. Oder sie wollte nicht, dass sich ihre Eltern vor ihr abknutschten. Was dachte ich hier? Es ist doch nur eine wage Vermutung.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als Namida auch noch anfing kräftig mit ihren Füßen zu strampeln. Schnell ließ ich sie runter. "Wo bist du denn immer mit deinen Gedanken in letzter Zeit?", fragte mich mein Freund. "Ach nichts. Alles gut.", gab ich zurück.

Danach stand ich auf und ging zusammen mit Namida an der Hand runter, wobei sie sich an meine Hände krallte und ich aufpassen musste, dass sie nicht das Gleichgewicht verlor und hinfiel.

Als wir zusammen unten ankamen, waren Jin und Hoseok schon eingetroffen. Wir setzten uns ins Wohnzimmer mit einer Tasse und etwas Gebäck.

"Ehm, Leute? Ich wollte euch gerne etwas mitteilen.", fing Namjoon an zu reden und damit hatte er die ganze Aufmerksamkeit der Versammelten. "Ich, also wir haben beschlossen, dass wir nach Busan ziehen wollen. Ich habe hier schon einen Job gefunden und die Krankenhäuser suchen auch immer Personal. Eine Wohnung haben wir auch schon, müssen aber noch unterschreiben.", berichtete er von ihrem Vorhaben.

"Bor, weißt du wie sehr mich das gerade freut?", rief Tae und war schon wieder halb am ausflippen. "Alles gut, einfach nur ein und aus atmen, das reicht schon.", witzelte Kooks und legte ihm dabei eine Hand auf den Rücken. Tae schlug sie weg, sprang auf und sprang Namjoon förmlich an. "Man, das freut mich so!", rief er dabei nochmals.

Die Kinder bekamen den Tumult mit und schauten verwirrt auf. Als sie Tae entdeckten, der wie ein Klammeraffe an Namjoon hing, schaute Namida verstört drein und Lennox juckte es nicht weiter. Er widmete sich wieder seinem Spielzeug.

Ich fing an zu lachen, die anderen folgten meinem Blick und lachten auch los. Tae löste sich von Namjoon und ging auf sein Patenkind zu und nahm sie hoch. Das Bild war zum schießen. Namida hatte wahrscheinlich spontan entschieden, dass sie Tae suspekt gegenüber stand, denn sie versuchte sich von ihm zu entfernen und machte dabei ein verstörtes Gesicht. Was sehr witzig war, denn sie befand sich schon auf Taes Armen. Dieser ließ sie beleidigt runter, denn er merkte, dass sie sich nicht so wohl fühlte.

Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, unterhielten wir uns weiter und tranken unseren Kaffee. "Hey Kookie kann ich einen Cookie haben?", fragte Tae lachend über seinen eigenen Wortwitz. Jungkook lachte ironisch auf, gab ihm aber trotzdem einen Keks.

"Das wollte ich eigentlich schon die ganze Zeit fragen. Wie seid ihr zusammen gekommen?", fragte Lexie und beugte sich interessiert nach vorne. Augenblicklich fing Jungkook an zu lachen und Tae schlug ihn daraufhin beleidigt.

"Hey, was schlägst du mich denn jetzt?", fragte Kooks empört. "Weil du gemein bist und mich auslachst.", gab Taehyung beleidigt als Antwort. Nun fing Kooks noch mehr an zu lachen und wurde darauf hin wieder von Tae geschlagen. "Kannst dich wohl nicht verbal wehren, was?", fragte Kooks. "Doch.", widersprach Tae. Herrlich die beiden.

"Tae hat geweint.", sagte Kooks und konnte sich wieder das Lachen nicht verkneifen. "Bor, das war nicht lustig!", rief Tae aus. "Doch eigentlich schon.", widersprach diesmal Jungkook, der sich immer noch nicht eingekriegt hatte. Schon zum dritten Mal schlug Tae seinen Freund auf den Arm. "Siehst du? Du kannst dich nicht verbal wehren.", lachte Kooks. Und fing sich damit einen vierten Schlag ein.

"Ich merk schon ich hätte nicht fragen dürfen.", stellte Lexie fest. "Oh doch doch. Ich erzähl es dir gerne.", freute sich Jungkook. "Das tust du nicht!", rief Tae. "Doch!"

"Also...", fing Kooks an zu erzählen, wurde aber von Tae gestoppt, denn er schlug schnell seine Hand auf den Mund von Jungkook, sodass er nicht weiter reden konnte. Kooks befreite sich ziemlich schnell wieder und drückte seinen Freund zu Jimin mit den Worten: "Halt ihn mal bitte fest, ich habe hier eine Geschichte zu erzählen." Jimin kam dieser Aufforderung nur allzu gerne nach.

"Also. Ich hatte ein Gespräch von ihm und Jimin belauscht. In diesem ging es um mich und seine Gefühle zu mir. Als er merkte, dass ich zugehört habe, fing er an zu weinen und sagte, dass ich das alles schnell vergessen sollte. Er hatte Angst, dass ich unsere Freundschaft kündige. Habe ich dann auch gemacht, wobei er mich nicht ausreden ließ und noch mehr angefangen hat zu weinen. Danach musste ich ihm hinterher rennen. Jo und dann habe ich das Missverständnis aufgehoben und gesagt, dass ich auch für ihn Gefühle hätte.", beendete Kooks seine Erzählung.

Tae hatte ungefähr bei der Hälfte aufgehört sich zu wehren und sich seinem Schicksal gefügt. Nach Kooks Beendigung sagte er beleidigt: "Ich rede heute nicht mehr mit dir!" "Okay, damit kann ich leben.", gab Kooks frech zurück.

"Hey, das ist eine Strafe du musst getroffen sein und dich entschuldigen.", beschwerte sich Tae. "Nö."

Und zum fünften Mal an diesem Tag wurde Jungkook geschlagen.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt