Kapitel 41 ✔️

13 1 0
                                    

Sayuris Pov

Erschrocken durch den Knall fuhr ich hoch. Schnell ging ich in den Flur. Yoongi war mit seinem Rollstuhl an dem Schuhschrank gefahren und der Hammer, welcher auf dem Schrank lag, ist auf Yoongis Bein gefallen.

Verdammt.

Ich beauftragte schnell Lexie aufzupassen, dass Lennox nicht vom Tisch fiel und lief danach schnell zu Yoongi. Dieser hatte sich nach vorne gebeugt und hielt sich zischend sein rechtes Bein.

Das ist gar nicht gut. Das ist so weit von gut entfernt wie der Nordpol und der Südpol von einander entfernt sind. Er könnte dadurch alles verlieren, was er sich bis hier hin wieder erarbeitet hatte. Es könnte sogar soweit kommen, dass er nun nie wieder laufen kann. Er könnte sich dadurch sogar sein Bein gebrochen haben, weil bei ihm durch den Unfall alles viel zu instabil geworden war. Er könnte sogar durch so eine Unachtsamkeit sein Bein verlieren.

Schnell kniete ich mich vor ihm hin und riss seine Hände von dem schmerzenden Bein. Ich fing es an abzutasten und achtete dabei gar nicht auf seinen Protest und die leisen Schmerzens Laute die er von sich gab. Da muss er jetzt durch. Mir war in diesem Augenblick nur wichtig, festzustellen ob es seinem Bein gut ging, mehr nicht.

Als ich an dem Knochen nichts feststellen konnte, befahl ich ihm aufzustehen, aber er kam meiner Aufforderung nicht nach. "Yoongi, du musste jetzt aufstehen. Ich will wissen, wie sehr du dich verletzt hast und das geht nur im Stehen. Ich weiß, dass das jetzt richtig Scheiße wehtut. Aber das ist jetzt wichtiger! Steh auf!", befahl ich ihm mit mehr Nachdruck in der Stimme.

Danach richtete ich mich auf und unterstützte ihm beim aufstehen. Als er sein Bein belastete zischte er wieder auf. "Alles gut halt dich am mir fest. Gleich darfst du wieder sitzt.", beruhigte ich ihn.

Kurz danach spürte ich wie er sich in mein T-Shirt krallte und versuchte seine Tränen zu unterdrücken. Ich tastete wieder an seinem Bein entlang und zog es leicht in die ein oder andere Richtung.

Erleichtert atmete ich auf. Es war nichts schlimmes passiert, wahrscheinlich nur verstaucht und es würde jetzt noch ein paar Tage wehtun, aber sonst nichts. Ich ließ ihn vorsichtig wieder hinsetzten und wischte ihm danach die kleine Träne weg, welche sich auf seine Wange gestohlen hatte.

"Es ist alles gut. Deinem Bein geht es gut. Bitte versuch aber nicht in den nächsten Tagen zu laufen.", erklärte ich ihm. Danach fuhr ich mir kurz durch mein Haar und langsam merkte ich wie ich etwas wütend wurde. Warum kann er nicht einmal aufpassen? Er hätte sich damit alles zerstören können! Und das irreparable. Warum war er manchmal nur so leichtsinnig?

Und dann kam mir ein schrecklicher Gedanke. Was wenn er Lennox noch auf seinem Schoß gehabt hätte? Was wenn er dadurch verletzt wurden wäre?

Erschrocken atmete ich ein und flüchtete ins Bad. Dort angekommen schloss ich die Tür ab und klatschte mir Wasser ins Gesicht. Sayuri nicht darüber nachdenken, es ist nichts passiert. Lennox geht es gut und Yoongi auch. Niemand kam ernsthaft zu Schaden.

Tief atmete ich nochmals durch und schloss dann die Tür wieder auf. Danach ging ich wieder in die Küche um Lennox weiter zu wickeln. Als ich dort ankam, musste ich leicht schmunzeln. Jungkook hatte es sich zur Aufgabe gemacht mein Werk zu vollenden und es sah nur zu lustig aus. Wie er hilflos da stand und versuchte Lennox die Windel umzuschnallen.

Lennox mochte es nicht Windeln zu tragen und eigentlich machten wir sie zu Hause auch nicht mehr dran. Nur wenn wir in einer ungewohnten Umgebung waren. Wir wollten keine unangenehmen Zwischenfälle. Und deshalb wehrte sich Lennox ziemlich dabei.

Ich lehnte mich an den Türrahmen und schaute weiter zu. Auf einmal stellte sich Tae hinter mich und sah mich fragend an. Ich zeigte nur still auf die Szene vor mir. Jungkook redete gerade mit Engelszungen auf Lennox ein, dass er doch nur ganz kurz seine Beine still halten müsse und dann wäre es auch schon vorbei.

Taehyung beschloss wohl auch seinen Freund zu beobachten und lehnte sich an den anderen Türrahmen, dabei hatte er ein Lächeln auf den Lippen. Ich glaube ihnen würde ein Kind gut tun.

Nach einer Weile hatte Jungkook es geschafft Lennox seine Windel richtig anzuziehen und war gerade dabei ihm wieder seine Hose zuzumachen. "Schau war doch gar nicht so schwer!", freute er sich und schlug mit Lennox ein. Besser gesagt nahm er die Hand von meinem Sohn und ließ sie dann mit seiner leicht zusammen knallen.

"Willst du gleich mit Namida weiter machen?", fragte ich ihn. Erschrocken drehte er sich zu uns um. Aber sein Blick änderte sich schnell in vorwurfsvoll. "Ihr hättet mir auch ruhig helfen dürfen.", beschwerte er sich. "Ach nein, das sah so niedlich aus.", erwiderte Tae und verschwand dann mit den Worten , "Ich hole Namida."

Kurz darauf kam er mit Namida wieder. Anschließend lenkte Tae sie mit ihrem Kuscheltier ab und Jungkook wechselte die Windel.

"Jungs, mir kam gerade eine mega gute Idee. Wollte ihr die beiden heute mit nehmen und sie über Nacht bei euch behalten?", fragte ich sie hoffnungsvoll. "Na klar!", freute sich Jungkook sofort. "Auf keinen Fall!" rief Tae aber gleich danach. "Warum denn nicht?", fragte ihn Jungkook. "Na weil, ich dann nicht schlafen kann und weil... nein.", erklärte Tae seinen Standpunkt, wobei ich diesen nicht so ganz verstand.

"Aber die sind doch total lieb und niedlich.", schwärmte Jungkook. "Ja, du bist ja auch das letzte Mal eingeschlafen und hast nicht mit erlebt wie sie sich in Monster verwandelte.", verteidigte Tae sich.

"Na gut, dann verspreche ich, dass ich heute erst einschlafe, wenn sie eingeschlafen sind.", versuchte Kooks seinen Freund zu überzeugen. "Aber wehe dir wenn du eher einschläft.", und damit gab Tae sein Einverständnis die Kinder mitzunehmen.

Macht euch auf eine lange Nacht gefasst.

"Sayuri?", rief Lexie nach mir und ich folgte ihrer Stimme in den Flur. "Willst du mit unser Essen abholen?", fragte sie mich. Kurz vergewisserte ich mich, ob die Kinder bei Taekook gut aufgehoben waren und sagte ihr zu. Danach zogen wir uns an und gingen zu einem Chinaimbiss um uns essen zu holen.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt