Kapitel 45 ✔️

15 1 0
                                    

Als ich oben auf den Klippen angekommen war, lief ich noch das kleine Stück durch das Kiefernwäldchen und kam dann hinter unserem Haus raus. Danach lief ich um dieses herum und sah Lexie vor unserem Haus auf der Treppe sitzen, von Namjoon fehlte jede Spur.

"Hey, na wie geht's?", fragte ich sie, als ich vor ihr stand. "Hi!", freute sie sich und stand auf um mich zu umarmen. Ich erwiderte die Umarmung sofort. Als wir uns lösten fiel ihr meine Ring an meiner linken Hand auf und fing augenblicklich an zu kreischen.

Erschrocken hielt ich mir die Ohren zu. "Was ist los?", fragte Namjoon auch erschrocken und kam schnell angerannt. "Er hat sie gefragt, er hat sie gefragt!", kreischt Lexie immer noch in einer abnormalen Lautstärke. "Was echt? Er hat sich getraut?", fragte Namjoon aufgeregt.

"Och man ich fand den anderen Ring schöner.", sagte er nachdem meine Hand betrachtete hatte. "Wusste eigentlich jeder, dass er mir einen Antrag machen wollte?", fragte ich leicht eingeschnappt. "Jup, eigentlich jeder.", bestätigten beide gleichzeitig. "Na, klasse."

"Ich muss noch kurz was holen, dann können wir los.", teilte ich ihnen mit und verschwand im Haus. Ich lief schnell hoch ins Schlafzimmer und holte Yoongis Schwimmhilfe aus dem Schrank. Danach lief ich wieder runter und schloss anschließend die Haustür wieder ab.

Anschließend liefen wir los. "Für wen ist denn der übergroße Schwimmgürtel?" fragte Namjoon und zeigte verwirrt auf diesen. "Der ist für Yoongi.", erklärte ich. "Was? Der kann nicht schwimmen?", fragte Lexie verwirrt.

"Doch das kann er und eigentlich auch ziemlich gut. Aber ihm Meer schafft er es noch nicht so gut. Wegen den Wellen und der Strömung. Er wäre schon einmal fast ertrunken, hätte ihn Jimin nicht gerettet, er war sich nämlich zu stolz die Schwimmhilfe anzuziehen. Bitte zieht ihn nicht auf, falls er sie benutzen sollte. Er liebt das Schwimmen im Meer, schämt sich aber zu sehr diesen Ring vor anderen anzuziehen.", erklärte ich ihnen.

Die beiden nickten verständnisvoll und Lexie verwickelt mich dann in ein Gespräch über meinen Heiratsantrag. Daraufhin rastete sie wieder aus, weil sie es viel zu süß fand.

"Wie ist den Yoongi hier runtergekommen?", fragte Namjoon verwirrt und zeigte auf den etwas steilen Abhang. "Gar nicht, er muss immer außen rum fahren.", berichtete ich ihnen, "Passt bitte gut auf. Manche Steine können sich selbstständig machen.", warnte ich sie noch vor und lief dann vorsichtig los. Die anderen folgten mir.

Unter angekommen bekam ich einen Schock. Yoongi war im Wasser und das ohne Schwimmhilfe. "Tae, ich hatte gesagt Yoongi darf nicht ins Wasser.", schrie ich zu dem verdutzen jungen Mann, welcher neben Yoongi im Wasser stand. Ich ging etwas wütend auf die beiden zu und lief durchs Wasser zu ihnen. Zum Glück waren sie nicht allzu weit vom Ufer entfernt.

"Yoongi hat mit gesagt, dass es okay wäre wenn ich mitkomme.", verteidigte er sich und hob beschwichtigen seine Arme. Böse drehte ich mich zu Yoongi um, der mich nur unschuldig anschaute.

"Yoongi? Soll ich dich an das letzte mal erinnern? Du siehst jetzt sofort die Schwimmhilfe an und dann kannst du meinet wegen hier bleiben.", befahl ich ihm streng. "Aber das ist peinlich.", protestierte er. "Yoongi du wirst die jetzt sofort anziehen oder du musst raus!", wurde ich etwas lauter.

Nachdem er immer noch keine Anstalten machte sie diese drum zu schnallen, übernahm ich das für ihn und schnallen den Gürtel um seine Hüfte. "Hey, das ist überhaupt nicht böse gemeint. Ich habe einfach nur Angst um dich, okay?", entschuldigte ich mich bei ihm.

"Okay, aber dafür musst du jetzt hier bleiben!", bestimmte er und zog mich an der Hüfte weiter ins Wasser. "Na gut.", willigte ich ein und zog mir schnell mein Strandkleid aus, darunter hatte ich natürlich einen Bikini.

"Ehm Sayuri? Ist das normal, dass die beiden Jungkook in den Sand eingraben?", rief Lexie fragend zu mir rüber. Alarmiert drehte ich mich zu ihr um und fing bei dem Anblick an zu lachen. Die Kinder hatten es sich zu Aufgabe gemacht den schlafenden Jungkook mit Sand zu überhäufen.

Tae machte sich schon auf den Weg um seinen Freund von Sand zu befreien. "Könntest du mein Kleid mitnehmen?", fragte ich ihn und warf es ihm zu. Er fing es auf und lief dann zu Kooks.

Als ich feststellte, dass Jungkook nicht an einen plötzlichen Erstickungstod durch Sand sterben würde, drehte ich mich wieder zu Yoongi und stellte fest, dass dieser schon raus geschwommen war. Schnell schwamm ich ihm hinterher und holte ihn schließlich ein.

Bei ihm angekommen hängte ich mich an ihn dran und küsste ihn kurz. "Wie sind übrigens über eine Sandbank. Du kannst stehen.", teilte er mir lachend mit, als ich immer noch keine Anstalt machte mich von ihm zu lösen. "Ups.", lachte ich und stellte mich dann auf diese.

"Bor, warum bin ich den voller Sand?", hörten wir es plötzlich vom Strand aus schreien. Wir drehten uns dort hin und sahen einen aufgebrachten Jungkook, der wie es aussah, aufgewacht war und nun nicht so begeistert von dem Tun der Zwillinge war. Tja, selbst Schuld wenn er im Sand einschlief.

Wir lachten kurz und sahen zu wie Jungkook die Kleinen "ausschimpfte", diese ignorierten ihn aber und backten unbedruckt weiter Sandkuchen für Namjoon. Welcher neben ihnen saß und ein Buch laß, sich aber über jeden Kuchen freute wie ein kleines Kind. Niedlich.

"Tae, warum lässt du das zu?", rief Kooks immer noch aufgebracht als er sah, dass ihn die Kinder ignorierten. Taehyung zeigte aber nur auf uns und sagte irgendwas, was wir nicht verstanden konnten. Kooks folgte seinem Finger, ging dann ins Wasser und schwamm auf uns zu.

"Ich glaube uns wurde gerade die Schuld zugeschoben.", sagte ich an Yoongi gewandt. Wir sahen ein das Flüchten bei einem professionellen Schwimmer nichts bringen würde, also blieben wir einfach da und warteten bis er uns erreichen würde.

"Ihr habt euren Kinder erlaubt mich mit Sand zu verdrecken?", fragte Jungkook aufgebracht als er bei uns ankam. "Naja, eigentlich kann ich nichts dafür, ich war nicht da gewesen. Yoongi war es.", beschuldigte ich meinen Verlobten. Yoongi schaute mich entrüstet an und wollte sich schon verteidigen, aber da bekam er schon eine Ladung Wasser von Jungkook ins Gesicht.

Yoongi ließ das nicht auf sich sitzen und schubst Jungkook leicht, sodass er nach hinten umfiel. Er hatte nicht damit gerechnet gehabt und tauchte unter.

"Wie kannst du mich nur verraten?", fragte Yoongi mich bestürzt, aber ich lachte nur. Kurz darauf wurde ich von Yoongi unter Wasser gedrückt. Lachend tauchte ich wieder auf und Spritze ihm Wasser ins Gesicht.

Ich liebte solche Tage, wo man einfach unbeschwert leben und lieben kann, ohne an das Morgen denken zu müssen.

First LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt