Ca. einen Monat später
"Ich kann das nicht! Ich kann nicht mehr! Ich will hier weg! Wo sind überhaupt Kooks und Tae, die sollten schon längst da sein! Wo ist Jimin? Ich kann nicht mehr! Ich brauch Luft! Jetzt! Wer hat eigentlich die Kinder? Lexie, wo sind die Kinder?" Ich lief hecktisch in unserem Schlafzimmer auf und ab und versuchte dabei nicht zu hyperventiliren.
"Hey, beruhig dich. Alles wird gut. Nicht ausrasten. Kooks ist schon bei Yoongi. Jimin wird in ein paar Minuten eintreffen und Tae hat die Kinder.", beruhigte mich meine beste Freundin. Besser gesagt, sie versuchte es.
"Und jetzt bleib stehen. Ich muss die Frisur noch ordentlich machen!", befahl sie mir. Auf der Stelle blieb ich stehen, fing aber gleich darauf an mit meinem Fuß zu wackeln. Genervt stöhnte Lexie auf, sagte aber nichts mehr dazu.
Nach ein paar Minuten, in denen sich meine Nerven immer noch nicht beruhigt hatten, kam Jimin durch die Tür des Schlafzimmers. "Gut das du da bist. Ich werde gleich verrückt.", begrüßte Lexie Jimin. Böse schaute ich Lexie an, diese zuckte aber nur unschuldig mit ihren Schultern.
"Soll ich bei irgendwas helfen?", fragte Jimin vorsichtig, als er die Stimmung im Raum bemerkte. "Nein!", riefen Lexie und ich gleichzeitig. Daraufhin setzte sich Jimin eingeschüchtert auf das Doppelbett und schaute uns zu.
"So, wir müssen jetzt das Kleid anziehen. Jimin, raus!", befahl Lex und Jimin kam diesem Befehl sofort nach. Lexie ging zu meinem Schrank und holte das weiße Kleid aus seinem Kleiderbeutel. Nachdem sie mir geholfen hatte es anzuziehen, bestaunte ich mich im Spiegel.
"So, wir müssen jetzt los.", rief Lexie und lief die Treppe runter, ich folgte ihr wanked. Warum musste ich bitte in einem bodenlangen Kleid Stöckelschuhe anziehen? Man sah die doch eh nicht.
"Geht schon mal vor, ich komme gleich, hab noch was vergessen." Somit setzten sich Jimin und Lex schon in das Auto und ich lief nocheinmal zurück ins Haus. Schnell zog ich die viel zu hohen Schuhe aus und dafür meine Balerinas. Oder doch lieber die Turnschuhe? Ne, ich glaube dafür würde mich Lexie umbringen.
Nachdem ich das erledigt hatte, schloss ich hinter mir die Tür und lief zum Auto. Danach fuhren wir los. Je näher wir unserem Zielort kamen, desto nervöser und aufgeregter wurde ich. Mal davon abgesehen, dass ich vorher schon aufgeregt war.
"Kannst du mal bitte still halten, ist ja nervig.", beschwerte sich Jimin, welcher neben mir hinten saß, aber ich schenkte ihm nur einen bösen Blick. Was ist wenn er es sich doch anders überlegt hatte? Wenn er nicht kommt und mich stehen lässt?
Nein, nicht daran denken, Sayuri. Er liebt dich. Alles wird gut. Ihr habt zwei süße Kinder, er wird dich nicht stehen lassen. Beruhigte ich mich selber.
Nach einer halben Stunde kamen wir an dem kleinen Schloss an, wo wir sowohl getraut werden sollten und als auch feiern würden. Tief atmete ich nochmal ein und aus. Ich schaffe das doch nicht. Ich gehe wieder.
"Lex, wir drehen wieder um. Ich schaffe das nicht." Lexie drehte sich empört zu mir um und sagte: "Du bewegst jetzt deinen Arsch da rein und wenn ich dich tragen muss. Es wird wunderschön werden und deine ganzen Bedenken werden sich in Luft auflösen sblad du ihn sehen wirst. Und außerdem war die Planung echt hart."
Nach der kurzen Rede stieg sie aus und lief um das Auto herum, um mir die Tür zu öffnen. Nach kurzem zögern stieg ich auch aus und richtete nochmal mein Kleid.
"Ich gehe jetzt rein und stelle mich vorne hin. Ihr kommt dann wenn die Musik anfängt. Und Jimin wenn sie jetzt noch abhaut, wird das deine Schuld sein." Danach drehte sich Lexie um und verschwand in dem kleinen Schlösschen, was mich etwas an ein Märchen erinnerte.
Yoongi hatte sich am Anfang gestreubt dort drin zu heiraten. Er meinte, das wäre ihm viel zu kitschig, er wolle lieber am Strand heiraten. Lexie hatte ihn dann aber so lang bearbeitet, dass es ihm egal wurde. Außerdem war es zu diesem Zeitpunkt schon sehr spät und er wollte seine Ruhe haben und schlafen, also sagte er zu. Ich glaube jetzt bereut er es.
"Sayuri, wir müssen.", riss mich Jimin aus den Gedanken und henkelte sich bei mir ein. Gemeinsam liefen wir durch die offene Tür. Ich blieb kurz hinten stehen und zwang damit auch Jimin stehen zu bleiben. Kurz sammelte ich mich noch mal und lief dann wieder los, den Gang hoch.
Als uns die Gäste bemerkten, standen sie auf und schauten uns an. Ich mochte die ganze Aufmerksamkeit nicht. Ich versuchte mich etwas kleiner zu machen, aber Jimin bemerkte dies und schaute mich böse von der Seite an, also ließ ich das bleiben.
Mein Blick flog nach vorne und ich sah Lexie, Kooks, den Standesbeamter und Yoongi vorne stehen, welche mich auch gespannt anschauten. Yoongi hatte einen wunderschönen schwarzen Anzug an und lächelte. In seinen Augen konnte man sogar leicht Tränen erkennen. Gut, er hatte mich schon mal nicht allein gelassen. Jetzt kann ich das schaffen.
Neben Jungkook stand der Rollstuhl von Yoongi und man sah sehr gut, dass Kooks meinen 'fast-Ehemann' kritisch beobachtete. Er hatte es sich zur Aufgabe gemacht darauf zu achten, dass Yoongi nicht hin fiel. Er wollte während der Trauung unbedingt stehen und ließ sich das von niemandem ausreden, selbst auf Dr. Choi hatte er nicht gehört.
Als Jimin und ich vorne ankamen schaute ich mich kurz nach den Zwillingen um und entdeckte sie zusammen mit Tae, Jin und Hoseok in der zweiten Reihe sitzend. Neben Jin saß noch eine mir fremde junge Frau. Jimin bracht mich noch zu Yoongi und setzte sich dann neben Taehyung in die zweite Reihe.
Yoongi hielt mir seine Hand ihn, an die ich mich auch sofort klammerte. Als er das merkte drehte er seinen Kopf leicht zu mir und schenkte mir ein beruhigendes Lächeln. Es würde alles gut werden. Ich lächelte zurück.
"Wir haben uns heute hier versammelt um Min Yoongi und Kim Sayuri zu vermählen.", begann der Standesbeamter die Zeremonie. Er fing an irgendwas zu erzählen, wobei ich ihm nicht so ganz folgen konnte.
Kurze Zeit später richtete er sein Wort an Yoongi: "Min Yoongi, wollen Sie Kim Sayuri als Ihre rechtmäßige Ehefrau annehmen. Sie lieben, achten und ehren alle Tage Ihres Lebens, in guten und in bösen Tagen, Gesundheit und Krankheit. Bis dass der Tod euch scheidet? So sprechen Sie, ja ich will." "Ja ich will" "Kim Sayuri, wollen Sie Min Yoongi als Ihren rechtmäßigen Ehemann annehmen. Ihn lieben, achten und ehren, alle Tage Ihres Lebens, in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit. Bis dass der Tod euch scheidet. So sprechen Sie, ja ich will." "Ja ich will."
"So tragt diese Ringe als Zeichen für diesen Bund."
DU LIEST GERADE
First Love
Random2024 Die Zukunft von Bts Ein Unfall Die Trennung der Band Die Halbschwester von Taehyung zieht, durch einer Verstrickung unglücklicher Zufälle, nach Korea zurück. Doch das liegt alles in der Vergangenheit. In Kooperation mit: _lilly_johanna_ (Diese...