Lexies Pov
Verschlafen und verwirrt öffnete ich die Tür, nur um dadurch noch verwirrter zu werden. Denn vor unserer Haustür stand ein freudig strahlender Jimin. "Was machst du denn schon hier? Hatten wir nicht um acht ausgemacht?", fragte ich ihn verdutzt.
"Jup, aber ich konnte nicht mehr schlafen und da dachte ich mir, geh doch zu Lejoo und bring Brötchen mit.", berichtete er mir immer noch viel zu fröhlich von seinen morgendlichen Gedanken. "Das hätte nicht noch zwei Stunden warten können?", fragte ich wieder nach. "Nö!", und damit lief er an mir vorbei ins Haus.
Sayuri hatte mich schon vorgewarnt, aber dass es so schlimm werden würde, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe dies wird nicht zur Gewohnheit.
Nachdem sich Jimin lautstark beschwert hatte, dass unser ganzes Geschirr noch in Kisten war, wurde Namjoon auch wach und kam in die Küche getorkelt. "Jimin wir ziehen gerade ein und haben gestern Abend was bestellt.", erklärte ich ihm genervt und rieb mir meine Schläfen. Ich sah schon die Migräne winken.
Dann beschloss Jimin, dass wir die Brötchen einfach so auf der Hand essen würden, denn wir hatten auch keinen Aufstrich, wie er leidend feststellte. Tja, wärst du wohl besser zu Hause geblieben und hättest uns schlafen lassen.
Nach dem "Frühstück" ging ich ins Bad und wusch mein Gesicht, schminkte mich leicht und zog mich an. Namjoon hatte beschlossen, dass wir schon einmal anfangen würden, denn wir waren nun ohne hin schon wach.
Nach einer Stunde kündigten sich Tae und Kooks an und fragten ob sie noch Frühstück mitbringen sollten. Ich lachte nur tonlos und sagte, dass Jimin dies schon erledigt hatte. Wenig später stand Tae dann auf der Matte und sah ausgeschlafener aus als Namjoon und ich. Dies musste er dann natürlich noch erwähnen und kassierte dann von mir einen bösen Blick und Joonie erklärte schnell die Situation. Danach berichtete Tae uns, dass Jungkook hierher joggen würde und so ca. in einer viertel Stunde da sein sollte. Gut, wenn er denkt ein Umzug wäre ihm nicht anstrengend genug. Bitte gerne.
"Wer kam auf die bescheuerte Idee ihn mit zum Ikea zu nehmen?", fragte Kooks kurz nachdem er angekommen war aufgebracht und deutete dabei auf seinen Freund.
"Warum?", fragte Jimin verwirrt. "Warum? WARUM? Du fragst warum? Dieser Mensch neben dir hat ein menschengroßes Eichhörnchen gekauft. Weißt du wie ich mich erschrocken habe, als ich nach Hause kam und es auf dem Sofa neben Tae saß? Und dann musste es auch noch mit im Bett schlafen. Weißt du wie oft ich aus dem scheiß Bett gefallen bin? Nur wegen diesem-", regte sich Jungkook auf, wurde dann aber von Tae unterbrochen: "Hey, hör auf Ferdinand zu beleidigen, du verletzt seine Gefühle."
Jungkook riss geschockt die Augen auf und schaute zu seinem Freund: "Und was ist mit meinen Gefühlen?" "Das ist eine sehr gute Frage.", sagte Tae nur und damit wandte er sich ab. Für ihn war das Thema wohl gegessen, aber für Kooks noch lange nicht, denn dieser schaute ihm immer noch geschockt hinterher.
"Pass auf Kooks, Ferdinand das Eichhörnchen wird dir noch deinen Platz streitig machen.", amüsierte sich Jimin über die Situation und fing sich dafür einen Schlag von Jungkook ein.
Hoffentlich kommt Sayuri bald und rettet mich.
Nach zwei Stunden standen fast alle Möbel und die Mins kamen, wir nannten sie schon hinter ihrem Rücken so. Jungkook hatte sich mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen, weil er von Tae abgelenkt wurde, der ihm die lilane Kerze, die er ausgesucht hatte zeigen wollte. Damit hatte Kooks sich arbeitsunfähig gemacht und saß nun mürrisch in der Ecke.
Etwas Mitleid hatte ich ja mit ihm, aber auch nur etwas.
Ich merkte schon als ich Sayuri und Yoongi begrüßte, dass etwas nicht stimmte, wollte vor den anderen aber nicht weiter nachfragen. Deshalb schlug ich vor, dass sich die Jungs um den Schlafzimmerschrank kümmern könnten, er war das schwerste und Namjoon dachte es wäre schlau ihn am Ende aufzubauen. Währende dessen fingen Sayuri und ich an im Esszimmer die Schränke mit Geschirr zu füllen.
Wenig später gesellte sich Kooks zu uns und bespaßte die Kinder, denn so süß sie auch waren sie behinderten unsere Arbeit. Sie verzogen sich ins Wohnzimmer zurück, denn dieses war schon fast fertig. Ab und zu hörte man eines der Kinder lachen, dicht gefolgt von Jungkooks lachen. Mir fiel jetzt erst auf, was er für ein niedliches Lachen besaß.
"Was ist los?", fragte ich meine beste Freundin schließlich, denn sie fing nicht von alleine an zu erzählen. "Yoongi macht mir immer mehr Sorgen, aber er will einfach nicht mit mir reden. Ich habe die Vermutung, dass er wieder Depressionen hat.", erzählte sie mir von ihren Bedenken und machte dabei ein etwas erschöpften Eindruck auf mich.
Oh, das muss ich unbedingt Yoongi stecken, dass er sie vom Gegenteil überzeugt. Ich wusste ja schließlich was mit ihm los war, Namjoon hatte es mir noch am selben Abend erzählt. Ich hatte mich natürlich mega für die beiden gefreut und vermutete, dass es nicht mehr so lange dauern würde. Doch wie es aussah war Yoongi einfach nur dumm.
"Sayuri? Wo hast du die Kindertasche hingestellt?", fragte Yoongi und kam in die Küche gefahren, zusammen mit Lennox auf seinem Schoß. Wenn man vom Teufel spricht. "Im Flur.", gab Sayuri Auskunft. "Warte, ich hole sie schnell!", und damit war sie schon aus dem Zimmer gerauscht.
"Yoongi, du darfst nicht mehr so lange warten, sie macht sich ernsthafte Sorgen um dich.", zischte ich ihm leise zu. Verwirrt blickte er zu mir und wollte schon mit reden beginnen, wurde aber von Sayuri unterbrochen welche gerade wiederkam.
Danach nahm sie Lennox Yoongi ab und setzte ihn auf dem Esstisch und fing an ihn zu wickeln. Wenn das Namjoon sah. Auf seinem neuen Tisch aus wunderschönem Fichtenholz, hergestellt aus den besten Bäumen der besten Wälder in Schweden. Seine Worte, nicht meine.
Yoongi drehte sich um und fuhr mit den Worten, dass er mal aufs Klo müsse aus dem Zimmer. Kurz darauf hörten wir einen leisen Knall gefolgt von einem schmerzerfülltem Laut.
DU LIEST GERADE
First Love
Random2024 Die Zukunft von Bts Ein Unfall Die Trennung der Band Die Halbschwester von Taehyung zieht, durch einer Verstrickung unglücklicher Zufälle, nach Korea zurück. Doch das liegt alles in der Vergangenheit. In Kooperation mit: _lilly_johanna_ (Diese...