A.N: schreibt bitte ships in die Kommentare. Folgende Personen sind noch single: Draco, Severus, Narcissa, Bellatrix, Fred und George, Sirius, Luna und Neville
Danke für 4k reads :)
——————————————————————————————————————————————
„Wieso arbeitest du mit Drachen?", will Narcissa wissen. „Ich finde, dass es beeindruckende Kreaturen sind", antwortet Charlie bevor er die Flasche weiter drehen kann, kommt Lola rein und fordert alle auf sich in den Esssaal zu begeben, da dort das Essen fertig ist———————————————————————————————————————————————————————
Das Essen war, vorallem für Harry, eine sehr traurige Angelegenheit. Auch wenn er es versucht hat, konnte er sich nicht davon abhalten ständig an die Abreise der Weasleys heute Abend, sowie auch die von Tom, Sirius und Bellatrix am nächsten Morgen zu denken.
Nach dem Abendessen war es dann schließlich soweit. Als die Zwillinge und Charlie alle ihre Sachen gepackt haben, haben sie die anderen in den Kaminsaal gerufen. Dort angekommen sieht Harry sehr niedergeschlagen aus.
„Hey, Harry, wir kommen euch besuchen, ich versprechs", versucht George ihn aufzumuntern. Harry nickt nur leicht und umarmt George als wäre es das letzte Mal. Danach verabschiedet er sich auch von Fred und Charlie.
Nachdem sich alle für ihren Aufenthalt bedankt haben, flohen sie weg. Harry schaut immer noch auf den Kamin, der inzwischen wieder seine normale Farbe angenommen hat. Kurz darauf spürt er, wie Lucius seine Arme über die Schultern von Harry legt und sein Kinn auf dem Kopf des jüngeren absetzt.
Nachdem die beiden wenige Minuten in dieser Position verweilt sind, schiebt Lucius Harry zu einer der Couchen und setzt sich mit ihm hin. „Sie sind nicht für immer weg", flüstert er seinem jüngeren Mate ins Ohr. „Ich weiß", seufzt Harry. „Ich hatte sie einfach gerne hier", fügt er hinzu.
„Hey, Harry, wie wäre es mit noch einer Runde Zauberschach? Vielleicht besiegst du mich ja dieses Mal", versucht Tom ihn aufzumuntern. „Ja, klar. Wieso nicht?", antwortet Harry und setzt sich vor das Brett. Tom nimmt ihm gegenüber Platz und somit beginnen die beiden zu spielen.
„Was denkst du, wie lange ihr weg sein werdet?", fragt Harry an Tom gerichtet, als er seinen Zug beendet hat. „Nicht allzu lang. Ich rechne mit höchstens einer Woche", antwortet Tom abwesend, da er gerade seinen nächsten Zug überlegt.
„Na immerhin nicht ganz so lange", reagiert Harry, der nun wieder an der Reihe ist. „Ich hoffe echt, dass ihr ihn findet", fügt er noch hinzu. Tom blickt kurz vom Brett in seine Augen bevor er antwortet: „Ich auch".
„Wo wollt ihr eigentlich suchen?", fragt Harry weiter. „Die Blacks haben ein Anwesen in Spanien. Sirius meinte, dass Regulus es dort geliebt hat. Dort werden wir als erstes schauen", beantwortet Tom die Frage. Harry nickt darauf hin und bewegt seine Figur erneut. „Schachmatt", sagt er. „Nächstes mal wenn du mich gewinnen lässt, mach es nicht so auffällig", fügt er mit einem Grinsen hinzu.
„Du hast es gemerkt?", will Tom erstaunt wissen. „Natürlich habe ich es gemerkt. Du hattest schon 4 Möglichenkeiten mich schachmatt zu setzten und hast sie nie genutzt. Das war mehr als auffällig", sagt Harry während er lacht. „Ich wollte dich doch nur ein wenig aufmuntern", murmelt Tom.
„Danke, Tom. Und du hattest Erfolg. Mir geht es besser", meint Harry und lächelt. Er erhebt sich und setzt sich neben Lucius auf die Couch. Dieser hat sich gerade mit Severus unterhalten und schaut ihn nun an.
Nachdem er seinen Blick auf für die nächste Minute nicht abwendet fragt Harry schließlich: „wieso schaust du mich so an?"
„Wieso nicht?", kontert Lucius mit einem Lächeln und legt seinen Arm um seinen jungen Mate. Dieser lehnt sich an die Seite von Lucius und schaut Severus, Narcissa und Draco fragen an. „Was machen wir, wenn das Haus so leer ist?", will er wissen.
„Worauf hättest du denn Lust?", stellt Severus eine Gegenfrage. Harry überlegt eine Weile bevor er fragt: „würde es euch stören, wenn Luna und Neville einmal vorbei kommen?"
„Natürlich nicht, du kannst einladen wen du willst", versichert ihm Lucius. Harry lächelt ihm dankend zu und sagt: „ich werde ihnen morgen Briefe schreiben".
„Oh, Harry, wir müssen unbedingt einmal schwimmen gehen", schlägt Draco vor. „Schwimmen? Ich kann nicht schwimmen", gibt Harry leise zu.
Draco schaut ihn erschrocken an und fragt: „aber beim Turnier bist du doch auch geschwommen?" „Ja, aber das war nicht meine Leistung, das lag nur an dem Kraut", antwortet Harry. „Mir hat nie jemand beigebracht, wie man schwimmt", fügt er hinzu.
„Kein Problem, ich brings dir bei", sagt Draco motiviert. „Vielleicht sollte ich da mitkommen, wir wollen ja nicht, dass einer von euch untergeht", überlegt Narcissa laut.
„Ey! Ich bin super im schwimmen und Harry wird nicht untergehen solange ich auf ihn aufpasse", beschwert sich Draco. „Ich weiß, dass du gut schwimmen kannst, aber du hast es noch nie jemanden beigebracht. Ihr werdet nichtmal bemerken, dass ich da bin",versichert Narcissa.
„In Ordnung", gibt sich Draco geschlagen. „Wo willst du überhaupt schwimmen gehen?", fragt Harry nun. „Du bist doch so viel im Garten? Wie kann es sein, dass du noch nie den Pool gesehen hast?", will Draco wissen.
„Das liegt daran, dass Harry bis jetzt immer den selben Ausgang genommen hat um in den Garten zu gelangen. Er war immer auf der Südseite aber noch nie auf der Nord", antwortet Lucius für seinen Mate.
„Achso, na dann schreib morgen deine Briefe und danach gehen wir schwimmen", legt Draco fest. „Ich habe keine Badehose", gibt Harry zu bedenken. „Doch, die hast du. Schau in deinem Schrank rechts neben den kurzen Hosen. Dort sollte eine grüne und eine schwarze liegen", widerspricht Draco.
„Gruselig, dass du meinen Schrank besser kennst als ich ihn kenne", stellt Harry fest. „Das ist nicht gruselig. Ich habe nunmal höchst persönlich dafür gesorgt, dass dein Schrank vor deiner Ankunft gefüllt war", antwortet Draco.
„Danke dafür", sagt Harry mit einem Lächeln. „Du hast dich schon bedankt", erwähnt Draco. „Ich weiß, aber ich wollte es nochmal machen", antwortet er. Daraufhin muss Draco lächeln, antwortet aber nichtsmehr.
„Musst du morgen wieder arbeiten?", fragt Harry nun an Lucius gewandt. „Ja, ich muss morgen ins Ministerium. Es könnte sein, dass ich schon weg bin wenn du aufwachst", antwortet dieser. „Bist du dann garnicht da um die anderen zu verabschieden?", will Harry wissen.
„Vermutlich nicht. Ich muss mich schon heute verabschieden", bemerkt dieser. Harry nickt und wendet sich an Severus: „was ist mit dir, Sevy. Musst du morgen auch arbeiten?". „Das muss ich, ich werde ein paar Tränke im Labor machen, aber ich werde auf alle Fälle da sein, wenn wir die anderen verabschieden", kommt die antwortet von Severus.
Auch daraufhin nickt Harry bevor er sich näher an Lucius lehnt und sich von diesem durch die Haare streicheln lässt. Er dreht seinen Kopf um Lucius anschauen zu können und fragt: „wo ist denn meine Strähne hin, die ich geflochten habe?"
Lucius schaut ihn entschuldigend an bevor er antwortet: „Ich habe die Strähne auf gemacht, aber du kannst mir jederzeit eine neue flechten". Harry schaut ihn streng an bevor er seinen Kopf wieder ablegt und sagt: „das werde ich auf alle Fälle machen, aber nicht jetzt, meine Arme sind müde".
~1140 Wörter~
DU LIEST GERADE
Unexpected Changes
FanfictionHi Leute :) das ist meine erste Geschichte also bitte seid nett. Als Harry Potter an seinem 17. Geburtstag gekidnappt wird, stellt er fest, dass vieles nicht so ist wie es scheint. ‼️TW‼️ -Gewalt -Kraftausdrücke Platz 1 in #harrypotter 17.05.2...