„Er denkt, dass er damals bei meinen Eltern seine Seele ausversehen nochmal gespaltet hat und dieser Teil in mir gelandet ist. Das würde erklären warum wir uns über Gedanken unterhalten können", erläutert Harry. „Das macht dir doch nichts aus, oder?", will er nun doch ein wenig besorgt von Lucius wissen.
———————————————————————————————————————————————
Lucius schaut ihm in die Augen und sagt: „nein, es macht mir nichts aus. Es ist zwar ein wenig komisch zu wissen, dass ein Stück von der Seele eines anderen in dir ist, aber immerhin ist es Tom. Mach dir deswegen keine Sorgen". Erleichtert schaut Harry ihn an.
„Glaubst du, dass Tom Regulus finden wird?", fragt Harry nach einer Weile. „Ich hoffe es. Tom verdient es glücklich zu werden", antwortet der Aristokrat. „Ja, ja das tut er", sagt auch Harry als er sich noch etwas mehr an Lucius lehnt.
So bleiben die beiden noch eine Weile sitzen und genießen denn Moment. Irgendwann kommt Tipsie und informiert sie, dass es bald Mittagessen geben wird. Als die beiden im Esssaal ankommen fehlen nur noch Sirius und Tom.
„Und, Charlie, wie gefällt es dir hier?", fragt Lucius. „Gut, wirklich sehr schön hier. Auch wenn es riesig ist und ich mich vermutlich durchgehend verlaufen würde", sagt Charlie mit einem Lächeln. „So geht es den meisten hier, die zum ersten Mal kommen. Man gewöhnt sich dran", versichert Draco dem Weasley.
„Das kann gut sein. Leider werde ich garnicht so lange hier bleiben. Ich muss heute Abend schon wieder weg", antwortet Charlie. „Heute schon?", will Harry traurig wissen. „Ich muss morgen wieder zur Arbeit. Aber ich werde euch auf alle Fälle mal wieder besuchen kommen", versucht er Harry aufzumuntern.
Dieser nickt traurig und wendet sich dann seinem Essen zu. Kurze Zeit später kommen auch Sirius und Tom in den Raum. „Und?", will Harry sofort wissen. „Sirius hat eine Spur wo er sein könnte und dem werde ich auf alle Fälle nachgehen", erläutert Tom die Situation
„Ich werde wohl ein paar Tage nicht hier sein", fügt er hinzu. „Aber was ist wenn dir was passiert?", fragt Harry besorgt. „Ich komme mit", bestimmen Bellatrix und Sirius gleichzeitig.
„Ihr müsst nicht mitkommen", versucht Tom sie aufzuhalten. „Wir kommen mit. Harry hat recht alleine ist es nicht sicher", sagt Bellatrix. „Es ist mein Bruder, den du suchen willst. Natürlich komme ich da mit", bestätigt auch Sirius. „In Ordnung", gibt sich Tom geschlagen.
„Wann geht ihr", will nun Draco wissen. „Ich wollte morgen gleich in der Früh los. Passt das für euch?", fragt Tom den letzten Teil an Bella und Sirius gewandt. Beide Nicken ihm zu und wenden sich dann an das Mittagessen. „Wir werden auch ab heute Abend weg sein", sagen nun auch die Zwillinge.
„Was? Wieso denn das?", will Harry verwirrt wissen. „Wir haben beschlossen erstmal mit Charlie nach Rumänien zu gehen", erklärt Fred. „Wieso wollen denn auf einmal alle weg?", fragt Harry überfordert.
„Es ist wirklich schön hier keine Frage, aber wir können hier ja auch nicht auf Ewig als Gäste leben", erläutert George. „Aber— aber das Manor ist doch groß und ich glaube nicht, dass es Luc was ausmacht wenn ihr hier bleibt. Richtig, Luc?", richtet sich Harry an seinen Mate.
„Nein, natürlich nicht. Von mir aus könnt ihr hier einziehen", sagt Lucius sofort. „Das ist wirklich nett, aber unser Entschluss steht fest", sagt Fred ruhig. „Dann sind wir ab morgen keine große Familie mehr", murmelt Harry traurig. „Hey, Harry, kein Grund traurig zu sein. Wir drei kommen auf alle Fälle zurück und wenn's gut läuft bringen wir sogar noch eine Person mehr mit", versucht Tom ihn zu beruhigen.
„Und wir kommen euch sicher mal besuchen", schließt auch George sich an. „Ja, ich weiß", antwortet Harry und versucht so optimistisch wie möglich zu wirken. Dann dreht er sich zu Draco, Severus, Lucius und Narcissa und fragt: „ihr bleibt schon da, oder?"
„Klar bleiben wir da, wir können dich ja nicht einfach allein lassen", beruhigt ihn Severus. „Na immerhin", seufzt Harry.
Als jeder fertig ist geht die Gruppe in den Kaminsaal. Harry und Tom spielen inzwischen ihre dritte Runde Zauberschach, während die anderen es sich auf den Couchen bequem machen und über alles mögliche reden.
„Denkst du, dass Regulus da sein wird?", fragt Harry Tom während er seinen nächsten Zug überlegt. „Ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache",meint Tom optimistisch und haut erneut eine von Harrys Figuren aus dem Spiel.
Nach drei weiteren Zügen sagt Tom: „wenn er dort nicht ist, dann werden wir wenigstens nach Hinweisen schauen. Sollten wir überhaupt nichts finden kommen wir zurück". Harry schaut ihn an bevor er nickt und sich wieder auf das Spiel konzentriert.
„Schachmatt", sagt Tom nach einem weiteren Zug. „Ach ich werde dieses Spiel wohl niemals können", sagt Harry über dramatisch und lässt sich auf die Couch neben Lucius fallen. Dieser konnte gerade so noch seinen Arm wegziehen auf welchem Harry ansonsten gelandet wäre.
„Auch wenn ich Ron nichtmehr mag, eins muss man ihm lassen, Zauberschach spielen kann er", meint Fred. „Ja, das stimmt. Gegen den habe ich auch immer verloren", stimmt Harry ihm zu.
„Also, was machen wir jetzt?", fragt Harry in die Runde. „Wir haben noch ca zwei Stunden bevor es Abendessen gibt", antwortet Lucius bevor er hinzufügt: „ich habe noch ein bisschen Arbeit zu tun, wenn ich die jetzt mache könnte ich in einer halben Stunde fertig sein"
„Dann mach das jetzt und wir überlegen uns was wir danach machen können", antwortet Draco. Damit ist Lucius verschwunden.
„Wie wäre es mit einem Muggel Spiel?", fragt Harry. „An welches hast du denn gedacht?", will Tom wissen. „Mensch ärgere dich nicht wäre bestimmt witzig geht aber nur zu viert. Kartenspiele sind meistens langweilig und schwer zu erklären. Wir brauchen ein Spiel, dass man richtig in Gruppen spielen kann", überlegt Harry laut.
„Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht, aber jeder muss davor etwas Veritaserum trinken, damit man auch wirklich die Wahrheit sagt?", schlägt Tom vor. „Das hört sich gut an", stimmt auch Harry zu.
„Sevy, hast du ein bisschen Veritaserum vorrätig, dass du uns geben könntest?", will Harry von Severus wissen. Dieser seufzt und sagt: „ich muss nachschauen, aber ich denke schon". Damit hat auch Severus den Raum verlassen. „Ich gehe schnell in die Küche und hole eine leere Flasche", verabschiedet sich Harry und verlässt somit den Raum.
„Wieso ruft er nicht einfach eine Hauselfe, damit sie ihm die Flasche bringt?", will Draco verwirrt wissen. „Er hat vermutlich wieder vergessen, dass er das kann", antwortet Fred mit einem Schulterzucken.
Zuerst kommt Severus mit dem Trank zurück, danach Harry mit einer leeren Flasche. Letztlich betritt auch Lucius nach ein paar weiteren Minuten den Raum.
„Und? Habt ihr euch was überlegt?", will er von der Runde wissen. „Wir spielen Wahrheit oder Pflicht", antwortet ihm Harry übermotiviert.
~1117 Wörter~
DU LIEST GERADE
Unexpected Changes
FanfictionHi Leute :) das ist meine erste Geschichte also bitte seid nett. Als Harry Potter an seinem 17. Geburtstag gekidnappt wird, stellt er fest, dass vieles nicht so ist wie es scheint. ‼️TW‼️ -Gewalt -Kraftausdrücke Platz 1 in #harrypotter 17.05.2...