„Bist du dir sicher, dass es nicht zu früh ist?", fragt Severus Lucius. „Ich bin mir sicher. Ich liebe Harry und das wird sich auch nicht ändern", antwortet der Blonde. Severus nickt und überreicht ihm die Box.
——————————————————————————————————————————————
Lucius nimmt diese vorsichtig entgegen und verstaut sie in der Tasche des Bademantels. „Danke", verabschiedet er sich und läuft zu Harry zurück. Zu seinem Glück schläft dieser immer noch.
Er nähert sich der Liege und fährt Harry vorsichtig über die Wange. Dieser wird dadurch wach und blinzelt. „Ist da jemand eingeschlafen?", fragt Lucius lächelnd. „Sieht ganz danach aus", antwortet sein Mate und dreht sich auf die Seite.
Harry gähnt einmal und setzt sich dann aufrecht hin. Lucius greift wieder nach seiner Hand und hilft ihm aufzustehen, dann führt er Harry aus dem Raum raus und in einen anderen hinein.
In diesem Raum ist ein Whirlpool in der Mitte und mehrere Liegen drum herum, außerdem wird der Raum durch mehrere Palmen geschmückt und ist angenehm hell.
„Wow und ich dachte ich habe inzwischen alles vom Manor gesehen", staunt Harry. „Noch lange nicht", entgegnet sein Mate und zieht ihn zum Whirlpool.
Dort angekommen setzt Harry sich hinein und kuschelt sich sofort an Lucius sobald dieser auch sitzt.
„Ich bin so gespannt auf den Artikel morgen", sagt der jüngere nach einer Weile. „Ich auch, hoffentlich versteht der Orden dann auch, dass sie uns in Ruhe lassen sollen", antwortet der andere.
„Das wäre zu schön", murmelt Harry. „Dann könnten wir in Ruhe verreisen", meint der Blonde. „Verreisen? Wohin?", will sein Mate wissen.
„Wo immer du willst", entgegnet Lucius. „Ich bin noch nie verreist", sagt Harry nun. „Noch nie?", will der Blonde erstaunt wissen. „Nein, nie, der Geburtstag von Pansy in Griechenland wäre das erst mal, dass ich in einem anderen Land bin", antwortet der schwarzhaarige.
„Na dann werden wir erst recht verreisen", reagiert Lucius. „Nach Schweden?", will Harry wissen. „Was willst du in Schweden?", fragt sein Mate lächelnd. „Keine Ahnung, ich habe gehört, dass es da ganz schön sein soll", meint Harry und grinst seinen Mate an.
Dieser küsst ihn kurz auf die Lippen und sagt dann: „sicher, dann werden wir auch mal nach Schweden gehen"
„Und dann auf die Malediven", lächelt Harry. Lucius schaut ihn wieder fragend an deswegen fügt er hinzu: „die haben da schöne Strände, außerdem ist es warm"
„Dann werden wir auch mal die Malediven besuchen", stimmt Lucius zu und küsst seinen Mate erneut. Dieser lächelt in den Kuss.
Nachdem die beiden noch eine Weile im Wasser verbracht haben legen sie sich auf die Liegen.
Dort verbringen sie wieder Zeit mit reden und kuscheln bis es Zeit zum Abendessen wird.
„Essen wir mit den anderen?", fragt Harry seinen Mate. „Würde ich schon, außer du willst wo anders hin", antwortet dieser. „Nein, das passt, wir gehen zu den anderen", versichert der jüngere und läuft zum Esssaal.
Auf dem Weg zaubert Lucius die beiden wieder in normale Klamotten.
„Es ist ein Brief für dich gekommen, Harry", sagt Severus während dem Essen. Harry schaut ihn fragend an deswegen reicht sein Beschützer ihm einen kleinen Zettel.
Auf diesem steht: wir sind am Samstag um 15 Uhr da
Harry lächelt und zeigt ihn seinem Mate, auch dieser schaut glücklich.
„Von wem ist der?", will nun Draco wissen. „Von den Zwillingen, sie übernachten Samstag auf Sonntag", antwortet sein Vater ihm. Draco nickt einverstanden und wendet sich wieder seinem Essen zu.
„Die beiden sind aber nicht wie die anderen Weasleys, oder?", fragt Regulus leicht besorgt. „Nein, absolut nicht, die beiden und Charlie wussten nie was von der ganzen Geld Geschichte", versichert Harry ihm.
Regulus schaut nun erleichtert und fragt: „sollen wir ihnen erzählen, dass ich lebe?"
„Ich vertraue den beiden komplett, außerdem wissen sie eh schon von dir, zwar nicht wie du aussiehst, aber, dass du hier bist", überlegt Harry laut. „In Ordnung, wenn du den beiden vertraust wird schon alles gut gehen", stimmt Regulus zu.
Während dem restlichen Essen redet die Gruppe über die bevorstehende Ankunft der beiden, nur Severus sagt zu dem Thema nichts.
„Alles gut?", flüstert Harry leise, sodass nur Severus ihn hört. „Klar", antwortet dieser und steht auf. Harry seufzt und steht ebenfalls auf. „Wo gehst du hin?", fragt Lucius ihn direkt. „Ich komme gleich wieder", antwortet sein Mate nur und folgt dem Tränkemeister.
„Was stimmt nicht?", fragt er diesen als er zu ihm aufgeholt hat. „Es passt alles", winkt Severus ab und läuft weiter zu seinem Labor.
„Wieso bist du dann seit dem Essen so nachdenklich?", fragt Harry weiter. „Ich hab über einen Trank nachgedacht", lügt Severus.
Harry schaut ihn skeptisch an und bemerkt dann was nicht passt. „Scheiße, wie konnte ich das vergessen?", beschimpft er sich selbst. „Was hast du vergessen?", fragt sein Beschützer.
„Den Fakt, dass du mehr in den Zwillingen siehst und vermutlich Angst davor hast, dass sie kommen, weil du nicht weißt wie du mit deinen Gefühlen umgehen sollst", antwortet der jüngere.
Severus öffnet die Türe zu seinem Labor und fragt: „Angst?" „Ja", bestätigt Harry und tritt ebenfalls in den Raum ein.
„Das ist gelogen, ich habe keine Angst, außerdem habe ich auch kein Interesse an diesen Chaoten, das war eine komische Phase, nicht mehr und nicht weniger", sagt der ältere und setzt sich hin.
„Phase?", will Harry wissen. „Eine Phase mehr nicht", stimmt Severus zu.
„Und wieso macht dich dann der Gedanke, dass die beiden kommen so nervös?", fragt der jüngere. „Nervös? Pah, das ich nicht lache, in welchem Universum bin ich nervös?", will Severus wissen. „In diesem", antwortet Harry ihm.
„Das stimmt nicht", protestiert sein Beschützer. „Achja? Wieso knetest du dann die ganze Zeit deine Hände? Wieso hast du während dem ganzen Essen nichts gesagt? Wieso bist du ein wenig blasser geworden seit du weißt, dass die beiden kommen?", konfrontiert Harry ihn.
„Ich bin immer blass", entgegnet Severus halbherzig. Harry schaut ihn ein wenig mitleidig an und geht dann zu ihm rüber um ihn zu umarmen. Severus erwidert die Umarmung und flüstert: „wieso verliebe ich mich immer in die bei denen ich keine Chancen habe?"
„Woher willst du wissen, dass du keine Chancen hast? Die beiden mögen dich", entgegnet Harry. „Mögen? Deine Mutter mochte mich auch", erwidert der ältere.
„Hast du jemals überlegt wie es gewesen wäre wenn sie sich in dich und nicht meinen Dad verliebt hätte?", fragt Harry ihn. „Entweder hätte Tom mich anstelle von James umgebracht oder ich wäre intelligent genug gewesen euch alle zu beschützen", entgegnet Severus. „Ich habe oft darüber nachgedacht", fügt er dann hinzu und drückt Harry leicht von sich weg um ihm über die Narbe zu fahren. „Du hättest ein besseres Leben haben können", sagt er währenddessen.
~1092 Wörter~
A.N: Ich entschuldige mich offiziell bei allen, die erfahren wollten was in der Box drinne ist, ihr werdet wohl noch warten müssen :)
Aber keine Sorge, ich schreibe gleich jetzt weiter und lade dann in spätestens einer Stunde das neue Kapitel hoch.
DU LIEST GERADE
Unexpected Changes
FanfictionHi Leute :) das ist meine erste Geschichte also bitte seid nett. Als Harry Potter an seinem 17. Geburtstag gekidnappt wird, stellt er fest, dass vieles nicht so ist wie es scheint. ‼️TW‼️ -Gewalt -Kraftausdrücke Platz 1 in #harrypotter 17.05.2...