Kapitel 41

3.9K 145 8
                                    

„Komm, Harry, wir gehen", sagt Lucius als er losläuft. „Korrektur. Ich gehe, du versuchst an deinem Lachen nicht zu ersticken", fügt er hinzu, als er bemerkt, dass Harry vom Lachen langsam die Luft ausgeht.

———————————————————————————————————————————————

„Luuuuuuc, lass mich runter", sagt Harry als er seinem Mate leicht auf den Rücken schlägt. „Ich lass dich runter wenn wir da sind", beschließt Lucius.

„Und wohin gehen wir?", will Harry wissen. „Das siehst du schon noch", antwortet Lucius. Harry ist zwar mit der Antwort nicht zufrieden fragt aber nicht weiter.

Irgendwann bemerkt er, dass die beiden in einem Part vom Manor sind, wo Harry noch nie war. Nach einer Weile bleibt Lucius vor einer Türe stehen und setzt Harry ab.

„Wo sind wir hier?", will dieser neugierig wissen. Lucius antwortet nicht, sondern befördert mit einem Wischen seines Zauberstabes sich selbst und Harry in Badehosen und schiebt Harry dann in durch die Türe.

Innen ist ein großes Becken, dass an mehrere Jacuzzis angrenzt. „Wow", sagt Harry beeindruckt. Lucius macht kurzen Prozess und wirft Harry in das große Becken.

„Oh Merlin, Lucius, fang du nicht auch damit an", beschwert sich Harry als er wieder auftaucht. „Wieso nicht? Du kannst doch jetzt schwimmen", verteidigt sich Lucius lachend.

„Ich kann zwar schwimmen, aber es macht keinen Spaß durchgehend ins Wasser geworfen zu werden", beschwert sich Harry weiter. Lucius ist in der Zwischenzeit auch im Becken angekommen und zieht Harry an sich.

„Mir macht es aber Spaß", verteidigt sich der Blondhaarige und gibt Harry einen entschuldigenden Kuss. Dieser Nutz die Gelegenheit um mit seinem Fuß die Beine von Lucius vom Boden wegzuziehen. Daraufhin landet auch der Ältere unter Wasser.

„Karma", sagt Harry als Lucius wieder auftaucht. „Okay, das habe ich verdient", gibt Lucius zu. „Wenn ich dich jetzt nochmal küsse, ziehst du mir dann wieder die Beine weg?", fragt er Harry.

„Das wirst du dann heraus finden", antwortet dieser. „Das Risiko muss ich wohl eingehen", sagt Lucius als er Harry erneut an sich zieht und ich in einem weiteren Kuss verwickelt.

Als die beiden sich wegen Luftmangel trennen müssen, lächelt Harry Lucius an, bevor er los schwimmt.

„Hey, Luc?", wendet Harry sich schließlich wieder an seinen Mate. „Was gibts?", fragt dieser. „Was gibt es hier im Manor noch so?", will Harry wissen. „Wir haben hier im Nebenraum noch mehrere Saunas. Ansonsten ist da noch die Bowlingbahn, der Kinosaal, der Minigolfplatz und das Qidditchfeld", antwortet Lucius nachdem er kurz überlegt hat.

„Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ihr so viele Muggelsachen hier habt", stellt Harry fest. „Die Muggel haben teilweise ganz clevere Erfindungen", stimmt Lucius zu. „Ja. Ja das stimmt", sagt Harry abwesend.

„Harry?", versucht Lucius seine Aufmerksamkeit zu bekommen, während er mit seiner Hand vor den Augen des Jüngeren rumfuchtelt. Harry kommt dadurch aus seiner Trance zurück und schaut Lucius an.

„Wo warst du denn mit deinen Gedanken?", will Lucius von ihm wissen. „Nichts, ich... ich habe nur an meine Kindheit gedacht. Diese ganzen Muggelsachen. Ich habe in dieser Welt gelebt und trotzdem nie etwas davon gesehen", erzählt Harry leise.

„Willst du darüber reden?", fragt Lucius mitfühlend. Harry schüttelt seinen Kopf und sagt: „nein, eigentlich nicht. Jetzt lebe ich ein schöneres Leben als ich es mir je hätte vorstellen können, ich muss einfach mit dem Vergangenen abschließen"

Harry lächelt Lucius an und zieht ihn zu sich runter, um ihn erneut zu küssen. Lucius bewegt seine Hände zu Harrys Oberschenkeln und hebt ihn hoch. Noch immer küssend läuft er aus dem großen Becken raus und geht in einen der Jacuzzi.

Er setzt sich selbst hin und zieht Harry auf seinen Schoß. Der Jüngere verschränkt seine Arme um Lucius Nacken. Als die beiden sich lösen schaut sich Harry verwirrt um.

„Wie sind wir denn hier gelandet?", fragt er schließlich. Lucius lacht bevor er antwortet: „Ich habe dich hier her getragen, aber du warst wohl so in den Kuss vertieft, dass du es nichtmal mitbekommen hast"

„Das hört sich tatsächlich an wie etwas, das mir passieren könnte", gibt Harry zu. Lucius zieht sein Gesicht noch einmal zu sich und küsst ihn, bevor er Harry aus seinem Schoß hebt und mit den Worten „warte hier" verschwindet.

Kurz darauf kommt er wieder und überreicht Harry ein kleines Päckchen. „Was ist das?", will Harry neugierig wissen. „Mach es auf und du wirst es heraus finden", antwortet Lucius.

Als Harry das Päckchen öffnet sieht er drinnen etwas silbernes glänzen. Vorsichtig greift er nach diesem etwas und holt es raus. In seiner Hand befindet sich ein schlichter silberner Ring mit dem Familienwappen der Malfoys eingraviert. Harry bestaunt ihn noch eine Weile, bevor er sich zu Lucius dreht.

„Was ist das für ein Ring?", fragt er. „Das ist der Familienring, auf ihm sind verschiedene Schutzzauber, die dir im Notfall behilflich sein könnten. Außerdem gibt er dir Zugang zu allen unseren Unterkünften und Verliesen in Gringotts", erklärt Lucius.

Harrys Augen weiten sich extrem als er das hört. „Den kann ich nicht annehmen", haucht er während er Lucius den Ring hinhält. „Doch, das kannst du und das wirst du", sagt der Ältere und drückt Harrys Hand zurück.

„Luc, das ist viel zu wertvoll", versucht Harry es weiter. „Harry, bitte, ich vertraue dir, ansonsten hätte ich ihn dir nie gegeben, bitte, nimm ihn an. Er kann dich sicher halten wenn Severus oder ich es nicht können", redet Lucius auf Harry ein.

Dieser schaut den Ring nochmal eingehend an, bevor er seinen Kopf wieder hebt und Lucius zunickt. Daraufhin nimmt Lucius den Ring, sowie Harrys Hand.

Er hält die Hand des Jüngeren fest, während er vorsichtig den Ring über dessen Ringfinger streift, dieser passt sich sofort der Größe des Fingers an und sitzt perfekt.

Harry schaut noch immer ehrfürchtig auf den Ring an seiner Hand. „Danke", sagt er als er seinen Kopf hebt um Lucius anzuschauen. „Bitte", antwortet dieser und küsst Harrys Handrücken und danach dessen Lippen.

„Versprichst du mir ihn immer zu tragen?", fragt Lucius als die beiden sich wieder trennen. „Ich versprechs", antwortet Harry mit ernsten Blick in seinen Augen.

Lucius lächelt ihn daraufhin an und drückt ihm noch einen Kuss auf die Lippen. „Komm mit, es gibt bestimmt gleich Abendessen", sagt er und hilft Harry aus dem Jacuzzi. Gemeinsam verlassen sie den Raum und Lucius zaubert beide trocken sowie auch in normale Klamotten.

Dann nimmt er Harrys Hand und läuft mit ihm zum Esssaal.

~1046 Wörter~

Unexpected Changes Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt