„Harry, ich glaube du solltest jetzt anfangen zu erklären", bemerkt Draco bei dem verunsichertem Blick von Neville. „Ja, das sollte ich wohl. Setzt euch doch hin", wendet er sich an seine beiden Freunde.
——————————————————————————————————————————————
Sobald alle sitzen holt Harry einmal tief Luft. „Also, ich fange einfach mal bei meinem Geburstag an", beginnt er.
„An meinem Geburtstag wurde ich hier her gebracht, da ich verletzt war habe ich mich nicht dagegen gewährt. Dann hat mich Sev- Professor Snape hier geheilt. Danach habe ich herausgefunden, dass ich einen Mate habe"
„Aber doch nicht das Frettchen, oder?", fragt Neville direkt dazwischen. „Hey, das 'Frettchen' kann dich hören", beschwert sich Draco. Weder Harry noch Neville betrachten ihn.
„Nein, es ist nicht Draco aber... ähm... also es ist sein Vater", sagt Harry langsam. Während Neville ihn erschrocken anschaut, schaut Luna nur verträumt durch die Gegend. „Aber... also... ist er nicht ein bisschen alt?", will Neville vorsichtig wissen.
„Er ist etwas älter als wir, aber mich stört das nicht und ich würde es sehr begrüßen wenn es euch auch nicht stört", antwortet Harry mit scharfen Unterton. „Nein, natürlich. Immerhin ist er dein Mate. Bitte erzähl weiter", beruhigt ihn Neville.
„Also, dann habe ich wie gesagt erfahren, dass Lucius mein Mate ist. Außerdem hat auch Tom also Voldemort hier gewohnt, aber er ist zurzeit nicht hier. Achja Sirius ist nicht tot. Hmm was ist denn noch so passiert... Uhhh ich kann jetzt schwimmen. Ach und Severus also Professor Snape ist mein Beschützer", rattert Harry runter.
„Beschützer?", mischt sich zum ernsten Mal Luna in das Gespräch ein. „Ja, dadurch, dass ich der Mate von Luc bin und er ein Vampir ist brauche ich einen Beschützer", erklärt Harry.
„V-V-Voldemort?", will Neville wissen. „Er ist total nett, wirklich", versichert ihm Harry. Neville nickt langsam.
Kurz darauf klopf es an der Tür. „Ihr könnt rein", antwortet Harry. Somit betreten Lucius, Severus und Narcissa den Raum.
„Hallo ihr beiden, willkommen in Malfoy Manor", grüßt Narcissa die beiden fröhlich. „Danke, dass wir hier sein dürfen", antwortet Luna verträumt. Neville schaut währenddessen streng auf Lucius. Jede Angst und Unsicherheit ist aus seinen Augen verflogen.
„Wieso schaut er mich so an als würde er mich umbringen wollen?", fragt Lucius Harry. Seine Frage wird von Neville beantwortet. „Wenn Sie ihn verletzten, dann beten Sie zu Merlin, dass ich Sie nicht finden werde, Mr. Malfoy", sagt er drohend.
„Das Risiko würde ich lieber nicht eingehen, bitte nennen Sie mich Lucius", antwortet dieser Ernst. Neville nickt langsam und sagt dann: „in Ordnung, Neville für dich"
Lucius setzt sich neben Harry und fragt in die Runde: „wieso droht eigentlich immer jeder mir? Es ist noch keiner auf Harry zugegangen und meinte: Hey, Harry, wenn du den absolut tollen und großartigen Lucius verletzt, dann mach dich auf was gefasst. Immer werde ich als der Böse dargestellt"
„Wir drohen Harry nicht weil es kein Grund dazu gibt. Er würde niemanden verletzen, außerdem mögen wir ihn mehr als dich, sorry Dad", antwortet Draco.
„Draco, das war nicht nett. Jedoch muss ich ihm beim ersten Teil zustimmen. Es gibt absolut kein Grund dafür", sagt Harry als er Lucius zu sich runter zieht und ihn kurz küsst. Als die beiden sich lösen lächelt Lucius Harry an.
„Du hast ihnen also alles erzählt?", fragt nun Severus. „Das habe ich", bestätigt Harry. „Longbottom, Lovegood, so wie ich Harry kenne wird er mich eh gleich zwingen, also bringen wir es gleich hinter uns. Während wir hier sind dürfen Sie mich beide mit meinem Vornamen ansprechen", wendet er sich an die beiden.
„Das gleiche gilt für uns, nicht wahr, Luna?", richtet sich Neville an Luna. „Klar", antwortet diese verträumt.
„Also du und Draco ihr versteht euch jetzt, oder wie?", wendet sich Neville wieder an Draco. „Wenn er mich nicht gerade in den Pool schubst dann schon", antwortet Harry.
„Ey, das war lustig", verteidigt sich Draco. „Klar, das war so lustig, dass Lucius dachte er muss es auch mal ausprobieren", antwortet Harry sarkastisch. „Du hast deine Rache bekommen", stellt Lucius klar.
„Du hast doch meinen Dad nicht in den Pool geschubst, oder?", will Draco fassungslos wissen. Harry lächelt böse bevor er antwortet: „nein, aber als er mich im Wasser küssen wollte habe ich ihm die Beine weggezogen. Dann war er eine Runde tauchen, nicht wahr Luc?"
Lucius gibt ihm einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. „Wer hätte denn ahnen können, dass Harry so sehr Slytherin ist", verteidigt sich Lucius.
„Harry, ich muss schon sagen, ich fühle mich gerade sehr wie ein stolzer Vater", reagiert Severus. „Eine Schande, dass du nicht in meinem Haus warst", fügt er hinzu.
Harry lächelt bevor er sich an Luna und Neville wendet: „Ich habe vergessen euch zu erzählen, dass ich ein Horkrux von Tom bin und Dumbles wollte, dass ich sterbe"
„Klar, das ist ja auch eine Sache die man mal so nebenbei vergisst und erwähnt als wäre es normal", meint Neville sarkastisch. „Was ist denn bei Harry schon normal?", stellt Luna eine Gegenfrage. „Da hast du recht", antwortet Neville und gibt ihr einen Kuss auf die Wange.
„Ach und ihr habt wohl vergessen zu erwähnen, dass ihren Paar seid", stellt Harry fest. „Glückwunsch", fügt er lächelnd hinzu. „Danke", antworten die beiden.
Sie reden noch über alles, was in den letzten Tagen passiert ist, bis es schließlich Abendessen gibt. Während dem Essen fällt Luna etwas auf.
„Was ist das für ein Ring?", fragt sie und deutet auf Harrys Hand. „Das ist der Familienring der Malfoys, aber keine Sorge, ich trage ihn nicht als Verlobungsring", antwortet Harry lächelnd.
„Wow, dieser Ring gibt dir sehr viel Macht", staunt Neville. „Das würde er, wenn ich ihn dafür verwenden würde, tue ich aber nicht", reagiert er. „Das ist so typisch du", antwortet Neville daraufhin lächelnd.
Nach dem Abendessen verabschiedet Harry seine beiden Freunde. Luna und Neville versprechen beide, ihn bald nochmal besuchen zu kommen und sind somit durch den Kamin wieder verschwunden.
„Ich hatte Neville schüchterner in Erinnerung", sagt Severus matt. „Er ist nicht so schüchtern, wenn es darum geht mir zu drohen", fügt Lucius hinzu. Dann wendet er sich an Harry: „hast du Lust noch eine Runde schwimmen zu gehen?" „klar, drinnen oder draußen?", fragt Harry. „Draußen, aber nicht das, wo du mit Draco warst", antwortet sein Mate.
Harry und Lucius ziehen sich beide schnell um. Dann zeigt Lucius dem jüngeren einen anderen Pool. Er sieht an sich so aus wie der im Innenbereichen, hat jedoch außerhalb noch mehrere Liegen stehen.
„Wenn du mich auch nur einmal reinwirfst, dann wird es dir noch leidtun", warnt Harry als er sich dem Pool nähert. Lucius schmollt kurz, gibt sich dann jedoch seinem Schicksal hin.
~1098 Wörter~
DU LIEST GERADE
Unexpected Changes
FanfictionHi Leute :) das ist meine erste Geschichte also bitte seid nett. Als Harry Potter an seinem 17. Geburtstag gekidnappt wird, stellt er fest, dass vieles nicht so ist wie es scheint. ‼️TW‼️ -Gewalt -Kraftausdrücke Platz 1 in #harrypotter 17.05.2...