„Jungs?", hört man die Stimme von Severus rufen. „Hier", rufen die beiden zurück.
——————————————————————————————————————————————
„Hi, Sevy", grüßt Harry Severus als dieser am Pool steht. „Harry, es sind zwei Briefe für dich angekommen. Ich denken sie sind von deinen Freunden", erklärt Severus wieso er gekommen ist. „Wirklich? Das ging ja schnell. Wo sind sie?", fragt Harry aufgeregt.
Daraufhin hält Severus zwei Umschläge in die Luft und antwortet: „hier sind sie". Schnell geht Harry aus dem Pool raus und trocknet seine Hände ab. Dann nimmt er Severus die Briefe ab und öffnet den ersten.
Hi Harry,
Schön von dir zu hören! Ich habe Luna auch einen Brief geschrieben und bei uns beiden würde morgen gut passen.
Sag Bescheid, ob das bei dir auch passt und wenn ja dann nenn uns eine Uhrzeit.
Wir sind schon gespannt zu hören wie du in Malfoy Manor gelandet bist ;)
Bis dann,
NevilleAls Harry diesen Brief fertig gelesen hat öffnet er den zweiten.
Grüße dich Harry,
Neville hatte mir auch einen Brief geschrieben. Passt es bei dir wenn wir morgen kommen?
Nimm dich vor den Nargeln in Acht.
In Liebe,
Luna„Die beiden könnten morgen kommen, passt das für euch?", fragt Harry an die anderen Anwesenden gewandt. „Klar, ich wüsste nicht wieso es nicht klappen sollte", antwortet Draco.
„Denkt ihr, ich sollte erst noch Lucius fragen?", will Harry wissen. „Was willst du mich fragen?", hört er die Stimme seines Mates hinter ihm. Erschrocken dreht sich Harry um. „Luc, musst du dich immer so ran schleichen?", beschwert er sich.
„Ja, das muss ich. Es macht Spaß. Also was wolltest du denn nun fragen?", fragt Lucius erneut. „Luna und Neville würden morgen kommen. Ich wollte fragen, ob das okay für dich ist", beantwortet Harry die Frage.
„Natürlich ist das in Ordnung", antwortet Lucius. „Sehr gut, dann schreibe ich den beiden später zurück", redet Harry vor sich hin. „Und? Hat Draco dir beigebracht zu schwimmen?", wechselt Lucius das Thema.
„Natürlich habe ich das. Hier Ich demonstriere es", antwortet Draco und schubst Harry wieder in den Pool. „Ey! Habe ich dir nicht gesagt, dass du damit aufhören sollst", empört sich Harry als er wieder an den Beckenrand schwimmt.
„Hmmmm.... nein ich glaube das hast du nicht gesagt. Schau, Dad, er ist ganz allein an den Beckenrand geschwommen", wendet sich Draco an Lucius. „Das sehe ich. Gut gemacht, Sohn", lobt Lucius seinen Sohn und wuschelt ihm durch die Haare.
„Hallo? Willst du ihm nicht eher drohen mich nichtmehr einfach so in den Pool zu werfen?", fragt Harry. „Oh klar, Draco, hol nächstes mal erst diesen Muggel Fotoapparat", sagt Lucius.
„Das meinte ich damit nicht", murmelt Harry als er wieder aus dem Pool raus kommt. Dies hält nicht lang, da Draco ihn direkt wieder rein wirft. „Draco! Lass das gefälligst sein", beschwert sich Harry weiter.
„Uups, meine Hand ist ausgerutscht", behauptet Draco. „Ja klar", sagt Harry sarkastisch. „Ich werde jetzt aus diesem Pool rauskommen und wenn mich nochmal jemand rein schmeißt, dann mache ich euch nie wieder was zum Essen", droht Harry.
Diese Drohung hat gewirkt, als Harry aus dem Pool raus kommt wird er nicht wieder rein befördert. „Na geht doch", sagt Harry als er wieder bei der Gruppe steht.
„Wenn du sowas drohst will ich kein Risiko eingehen das es wahr wird", beteuert Draco.
Harry lächelt bevor er sich zu Lucius dreht. Er geht auf ihn zu und bleibt dicht vor ihm stehen. „Denk garnicht dran", warnt Lucius. Aber da ist es schon zu spät, Harry, immer noch komplett nass, umarmt ihn. „Harry, lass mich los, du bist nass", beschwert sich der Ältere. „Ich weiß, das ist der Sinn des ganzen", bestätigt Harry.
Nachdem er die Umarmung löst richtet er sich wieder an alle: „wenn ihr mich jetzt entschuldigen würdet, ich muss noch zwei Briefe schreiben". Mit diesen Worten geht Harry wieder zurück ins Manor und lässt einen nassen Lucius, einen verdutzten Draco, eine lachende Narcissa und einen stolzen Severus zurück.
„Ich mag den Kleinen", sagt sie zwischen ihren Lachern. „Er hat uns zu gut im Griff", beschwert sich Draco. „Red nicht so über ihn, er ist theoretisch sowas wie dein Stiefvater", warnt sie Draco während sie noch mehr lachen muss.
Harry hat in der Zwischenzeit seinen Weg fortgesetzt und ist jetzt in dem Labor von Severus, welches, wie er erahnt hat, leer ist. Dort setzt er sich an den Schreibtisch und sucht nach Pergament und Feder. Sobald er dies gefunden hat beginnt er zu schreiben.
Hi Nev,
Morgen passt perfekt. Komm am Besten so um 15 Uhr per Kamin.
Bis dann,
HarryDen ersten Brief versiegelt er und legt ihn beiseite um den nächsten zu schreiben.
Grüße dich Luna,
Ich habe Neville auch schon geschrieben. Komm morgen so um 15 Uhr per Kamin zu Malfoy Manor.
Bis morgen,
HarryAuch diesen Brief versiegelt er, gerade als die Tür auf geht und Severus herein kommt. „Was machst du hier?", fragt er als er Harry sieht. „Ich habe die Briefe geschrieben", antwortet Harry.
„Das ist mir bewusst aber was machst du HIER", fragt Severus erneut. „Hier riecht es nach Kräuter. Das ist entspannend, deswegen bin ich hier. Musst du noch was brauen?", will Harry wissen.
„Das muss ich", antwortet Severus. „Kann ich dir zuschauen?", will Harry aufgeregt wissen. „Nur wenn du mich nicht störst", stellt Severus seine Bedingung. „Lola", ruft Harry.
„Was kann Lola für Nicht- Master Harry tun?", fragt die kleine Elfe als sie ankommt. „Könntest du diesen Brief zu Luna Lovegood und diesen zu Neville Longbottom bringen, es muss möglichst schnell gehen", fragt Harry die kleine Elfe. „Natürlich", damit nimmt Lola die Briefe entgegen und ist wieder verschwunden.
„Was braust du?", fragt Harry Severus, der gerade mit der Arbeit angefangen hat. „Wolfsbann", antwortet dieser konzentriert. „Wieso?", fragt Harry weiter.
„Weil Remus Lupin neuen braucht und jetzt sei leise", sagt Severus während er verschiedene Zutaten in den Kessel gibt. Harry lehnt sich vor und schaut ihm konzentriert zu. Für die nächste Stunde sagt keiner ein Ton.
Severus ist sehr fokussiert über dem Kessel und rührt, schneidet und Zauber alles mögliche. Dann dreht er sich mit den Worten „der muss jetzt erstmal 40 Stunden ruhen" zu Harry. „Wow. Das sah bei dir so leicht aus", stellt Harry erstaunt fest.
Severus lächelt bevor er sagt: „komm mit, es gibt gleich Mittagessen". Harry folgt ihm und so verlassen die beiden den Raum und gehen zum Esssaal. Dort werden sie schon von den anderen erwartet.
„Wo warst du?", wendet sich Lucius an Harry.
~1070 Wörter~
DU LIEST GERADE
Unexpected Changes
FanfictionHi Leute :) das ist meine erste Geschichte also bitte seid nett. Als Harry Potter an seinem 17. Geburtstag gekidnappt wird, stellt er fest, dass vieles nicht so ist wie es scheint. ‼️TW‼️ -Gewalt -Kraftausdrücke Platz 1 in #harrypotter 17.05.2...